Mütter- und Schwangerenforum

💜 🐭Märzmäuse 2018 🐭 💜

Gehe zu Seite:
Mauziii
2499 Beiträge
29.06.2017 20:33
Zitat von Shnaddy:

Oh man Mauziii,das ist ja echt schrecklich...Wartest du jetzt auf die Blutung oder gehst du zum FA?!

Ich geh am Montag mal hin. Allein um evtl mal meine SD checken zu lassen oder was ihr sonst so einfällt. Machen kann man jetzt ja nichts mehr. Außer weiter machen und das werden wir!
30.06.2017 09:52
@Mauziii: das tut mir schrecklich leid ich wünsche dir trotzdem alles alles gute bei dem Frauenarzt Termin und hoffe dass dir geholfen werden kann! Ich drücke fest die Daumen!
Philo
841 Beiträge
30.06.2017 14:16
habt ihr eigentlich noch irgendwelche anzeichen?
30.06.2017 14:32
Zitat von Philo:

Mir ist permanent übel und die Brüste schmerzen und bei dir / euch anderen?
Shnaddy
11032 Beiträge
30.06.2017 17:06
Zitat von Philo:

Mir ist seit gestern übel...Den ganze Tag über,mal mehr und mal weniger...Kann aber trotzdem gut normal essen...
Ansonsten schmerzt mir immer noch der UL und die Brüste...
ti-an2012
1015 Beiträge
30.06.2017 19:34
Zitat von Philo:

Die Brüste, Übelkeit und Müdigkeit
Wie geht es dir heute?
Philo
841 Beiträge
30.06.2017 21:18
Zitat von ti-an2012:

Zitat von Philo:

Die Brüste, Übelkeit und Müdigkeit
Wie geht es dir heute?

unterleibsschmerzen mal mehr mal weniger, schwindel und ab und zu flau. brüste tun nicht mehr weh.
Philo
841 Beiträge
01.07.2017 10:32
meine ganzen Anzeichen sind wie weggeblasen...  ich fühl einen leichten Druck im unterleib und etwas schwindelig. das war's. und heute früh hat ich mega Lust auf Se*   in der 1. Ss war ich eine richtige Nymphomanin  
aber grundsätzlich fühl ich mich ziemlich unschwanger mittlerweile... entweder es ist weggegangen oder es hat sich schön fest eingenistet und die Anzeichen kommen erst wieder oder sie dürfen auch gerne wegbleiben solange ich weis dass alles gut ist mit Würmchen. 
bei meiner Tochter war mir nur von der 8-12 Ssw sehr schlecht und Brüste schmerzten doll. das Brustsyntom hätte ich ja schon hinter mir.
Shnaddy
11032 Beiträge
01.07.2017 12:09
Heute merke ich auch rein gar nichts...Mir ist nicht übel,kein UL ziehen und auch meine Brüste tun nicht weh...Aber ich hoffe sehr,das trotzdem alles ok ist,die ganzen Anzeichen müssen nicht unbedingt sein,eine unbeschwerte SS wäre auch toll...Solange ich weiß dass es dem Baby gut geht...
Philo
841 Beiträge
01.07.2017 18:27
hab heut nochmal cb digital gemacht... einfach aus angst wg der starken schmerzen donnerstag auf freitag und ob vielleicht der hcg wert gefallen statt gestiegen ist. aber zeigt unverändert schwanger an
01.07.2017 18:36
Zitat von Philo:

hab heut nochmal cb digital gemacht... einfach aus angst wg der starken schmerzen donnerstag auf freitag und ob vielleicht der hcg wert gefallen statt gestiegen ist. aber zeigt unverändert schwanger an

Das ist doch toll Philo
ti-an2012
1015 Beiträge
01.07.2017 19:21
Zitat von Philo:

Super! War das auch einer mit wochenbestimmung? Dadurch könntest du vll auch sehen ob es gestiegen ist...
Philo
841 Beiträge
01.07.2017 20:29
Zitat von ti-an2012:

Zitat von Philo:

Super! War das auch einer mit wochenbestimmung? Dadurch könntest du vll auch sehen ob es gestiegen ist...

nee war ohne wochenanzeige....
Juli1907
824 Beiträge
02.07.2017 10:07
Hallöchen Mädels! Ich hatte mich im März-Hibbelthread schon mal gemeldet, dass wir nach unserem ersten Wunder wieder hibbeln.

Unerwarteter Weise hat es diesmal scheinbar auf Anhieb geklappt, ich habe eben erstmal einen Streifentest gemacht, der positiv war. Mein Mann fährt gerade Richtung Notafallapotheke und holt einen Clearblue.

Ich würde mich freuen, wenn ich zu euch dazu kommen dürfte
ti-an2012
1015 Beiträge
02.07.2017 11:14
Zitat von Juli1907:

Hallöchen Mädels! Ich hatte mich im März-Hibbelthread schon mal gemeldet, dass wir nach unserem ersten Wunder wieder hibbeln.

Unerwarteter Weise hat es diesmal scheinbar auf Anhieb geklappt, ich habe eben erstmal einen Streifentest gemacht, der positiv war. Mein Mann fährt gerade Richtung Notafallapotheke und holt einen Clearblue.

Ich würde mich freuen, wenn ich zu euch dazu kommen dürfte

Hallo Juli, herzlichen Glückwunsch und willkommen bei uns
Ich drücke die Daumen das der Clearblue euch auch gleich schwanger anzeigt

Weißt du wann dein ET wäre?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt