Mütter- und Schwangerenforum

💜 🐭Märzmäuse 2018 🐭 💜

Gehe zu Seite:
Shnaddy
11032 Beiträge
27.06.2017 10:32
@LittleMama: Mach dir nicht so viele Sorgen,aber ich kann es echt verstehen...Hab auch ziemliche Angst,aber ich bin fest davon überzeugt,dass alles gut geht diesmal...

@LittleOne: Oh man du hast aber zu tun mit der Übelkeit was?!Das geht ja echt früh los...Ich merke an sich noch gar nichts...Bis auf UL Schmerzen und empfindliche BW...Gestern Abend hatte ich ein bisschen Kreislauf,aber hatte auch wenig getrunken...
Der Test ist ja mal mega fett positiv...Ich hab kein mehr zu Hause,aber hatte auch schon überlegt nochmal einen zu machen...
Philo
841 Beiträge
27.06.2017 10:35
ich hab gestern nochmal getestet heute wäre mein nmt. keine mens in sicht. unterleib zwickt schon. am schlimmsten schmerzt mein Busen. Blase ist heute wieder besser, hab wahrscheinlich zu wenig getrunken...
hab eben mal meinen alten mutterpass rausgeholt morgen geh ich zum bluttest. wenn da alles passt hoffe ich für nächste woche noch einen termin zu bekommen weil dann sind wir erstmal zehn tage im urlaub. im urlaub möchte ich dann meinen bruder und seine frau überraschen und es an ihrem Geburtstag verkünden. ich beschrifte 2 müslischalen mit porzellanstift und brenn es ein. die schüsseln kommen dann ins gepäck und an ihrem geburtstag steht das müsli zum Frühstück bereit. und wenn sie aufgegessen haben werden sie überrascht. " du wirst tante" und " Du wirst Onkel". freuen wir uns auf die gesichter

ich arbeite im verkauf und durch meine op letztes jahr an der Gebärmutter bin ich risikoschwanger und hoffe auch auf ein BV. hatte ich bei meiner Tochter auch.

oh nein da ärgert dich schon die übelkeit.... das ist gemein mir ist nur etwas flau und wenig Appetit
Shnaddy
11032 Beiträge
27.06.2017 10:37
Das ist ja echt eine tolle Idee Philo...Da musst du uns aber berichten...Das Gesicht müsst ihr unbedingt fotografieren...
Philo
841 Beiträge
27.06.2017 10:39
Zitat von Shnaddy:

Das ist ja echt eine tolle Idee Philo...Da musst du uns aber berichten...Das Gesicht müsst ihr unbedingt fotografieren...

wir hibbeln ja schon seit 2 Jahren und alle fiebern und leiden seitdem mit. rechnen tut da irgendwie keiner mehr damit ich werde ein foto machen wenn die Schüssel voll ist und dann leer mit den gesichtern
ti-an2012
1015 Beiträge
27.06.2017 11:07
Zitat von Philo:

Zitat von Shnaddy:

wir hibbeln ja schon seit 2 Jahren und alle fiebern und leiden seitdem mit. rechnen tut da irgendwie keiner mehr damit ich werde ein foto machen wenn die Schüssel voll ist und dann leer mit den gesichtern

Das ist eine super Idee
27.06.2017 11:35
Zitat von Shnaddy:

@LittleMama: Mach dir nicht so viele Sorgen,aber ich kann es echt verstehen...Hab auch ziemliche Angst,aber ich bin fest davon überzeugt,dass alles gut geht diesmal...

@LittleOne: Oh man du hast aber zu tun mit der Übelkeit was?!Das geht ja echt früh los...Ich merke an sich noch gar nichts...Bis auf UL Schmerzen und empfindliche BW...Gestern Abend hatte ich ein bisschen Kreislauf,aber hatte auch wenig getrunken...
Der Test ist ja mal mega fett positiv...Ich hab kein mehr zu Hause,aber hatte auch schon überlegt nochmal einen zu machen...

Danke Shnaddy! ja das mit der Übelkeit ist wirklich schlimm! Aber bisher hat mir jeder Arzt gesagt dass es ein gutes Zeichen ist bei mir geht es mit den Brüsten noch, da merke ich kaum was, nach wie vor nur diese typischen "Schmerzen" seit dem ES. Aber ständig UL-Schmerzen und empfindliche BW klingt auch nicht gerade spaßig, du arme! Und gute Besserung wegen deinem Kreislauf! Und den Test hab ich irgendwie auch nochmal als Bestätigung gebraucht vielleicht holst du dir ja auch noch einen?

Ich hoffe es geht allen gut
Shnaddy
11032 Beiträge
27.06.2017 18:53
***Die Märzmäuse sind unterwegs***

Erbse2011 - 32 - Niedersachsen - 1 Kind - ET: 25.02. - Outing
ti-an2012 - 30 - Bayern - 2 Kinder - ET:03.03. - Outing
LittleOne - 22 - Bayern - keine Kinder - ET: 04.03. - Outing
Mauziii - 39 - Schleswig-Holstein - 1 Kind - ET:04.03. - Outing
LittleMama - 28 - Bayern - 1 Kind - ET:04.03. - Outing
Shnaddy - 27 - M-V - 1 Kind - ET: 05.03. - Outing
Philo - 30 - Bayern - 1 Kind - ET:06.03. - Outing

Unsere nächsten Termine:
28.06. Erbse2011
04.07. LittleOne
05.07. Shnaddy
05.07. LittleMama
Shnaddy
11032 Beiträge
27.06.2017 18:54
Mensch ganz schön Bayern lastig hier...
ti-an2012
1015 Beiträge
27.06.2017 18:59
Zitat von Shnaddy:

Aber wirklich
Philo
841 Beiträge
27.06.2017 19:22
wo kommt ihr Bayern denn genau her
27.06.2017 20:14
Zitat von Shnaddy:

Halt echt! cool!
Philo
841 Beiträge
28.06.2017 08:04
hab um 10 Uhr spontan Fa-Termin. mir juckt es unten ganz doll und trau mich nicht einfach so was zu schmieren. entweder es kommt vo die hormone oder ich hab nen Pilz    aber er wird dann vielleicht auch gleich ultraschall machen. Ergebnis vom Bluttest bekomm ich morgen.
Philo
841 Beiträge
28.06.2017 15:21
so heute Fa-Termin gehabt und man hat im us schon eine fruchthöhle gesehen. hab mein erstes bild schon bekommen   muss 2x am Tag progesteron vaginal nehmen zur vorsicht. nicht das mein hormonspiegel absinkt und ich eine Fg habe. ansonsten erfahre ich morgen Blutwert. bin heute und morgen krankgeschrieben und nachdem der Blutwert morgen hoffentlich passt würde er mich weiter krankschreiben bis er mir einen Mutterpass und ein BV ausstellen kann. ich arbeite aber eh nur samstag und dann hab ich 3 wochen urlaub und danach hab ich eh meinen 1. US ...
ti-an2012
1015 Beiträge
28.06.2017 20:38
Zitat von Philo:

so heute Fa-Termin gehabt und man hat im us schon eine fruchthöhle gesehen. hab mein erstes bild schon bekommen   muss 2x am Tag progesteron vaginal nehmen zur vorsicht. nicht das mein hormonspiegel absinkt und ich eine Fg habe. ansonsten erfahre ich morgen Blutwert. bin heute und morgen krankgeschrieben und nachdem der Blutwert morgen hoffentlich passt würde er mich weiter krankschreiben bis er mir einen Mutterpass und ein BV ausstellen kann. ich arbeite aber eh nur samstag und dann hab ich 3 wochen urlaub und danach hab ich eh meinen 1. US ...

Philo, das ist ja super, dass man schon eine Fruchthöhle gesehen hat bei dir konnte man da auch schon sehen ob ein Herz blubbert?

Das dein FA dir ein BV stellt, finde ich klasse, habe von vielen Bekannten gehört das ihre FA da meist nicht mit machen, was ich nicht verstehen kann.
Philo
841 Beiträge
28.06.2017 21:05
Zitat von ti-an2012:

Zitat von Philo:

Philo, das ist ja super, dass man schon eine Fruchthöhle gesehen hat bei dir konnte man da auch schon sehen ob ein Herz blubbert?

Das dein FA dir ein BV stellt, finde ich klasse, habe von vielen Bekannten gehört das ihre FA da meist nicht mit machen, was ich nicht verstehen kann.

war schon überraschend überhaupt die fruchthöhle zu sehen also herzchen wird noch dauern...
meine cousine musste auch um ihr BV kämpfen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt