Mütter- und Schwangerenforum

💜 🐭Märzmäuse 2018 🐭 💜

Gehe zu Seite:
ti-an2012
1015 Beiträge
05.07.2017 20:21
littlemama so schön das deine Geschichte und die ganzen Sorgen gut ausging. Gut das du dich nicht zu einer OP hast überreden lassen und dir eine zweite Meinung geholt hast!

littleone super das du einen neuen verständnisvollen Arzt gefunden hast. Und das es schön wächst

odinluna Herzlich Willkommen und Glückwunsch wann hast du ET?

shnaddy schön zu hören das auch bei dir alles in Ordnung ist

Hat man bei einem von euch schon das Herz blubbern gesehen? Ganz tolle US Bilder habt ihr uns mitgebracht

ti-an2012
1015 Beiträge
05.07.2017 20:22
Hat einer von euch eigentlich schon einen Mutterpass mitbekommen?
Shnaddy
11032 Beiträge
05.07.2017 20:56
Mein Herz hat noch nicht geblubbert,ich denke am 21. werden wir da was sehen können...Bestimmt ein kleines Gummibärchen mit Herzschlag...

Mutterpass gab es auch noch nicht,aber die Blutabnahme für alle relevanten Eintragungen war heute...Ich denke beim Nächsten,spätestens beim übernächsten Mal gibt es den...

Liste muss ich morgen machen,das schaff ich heute nicht mehr,mein Muckelchen schläft derzeit so grottig und liegt schon wieder bei uns...Muss das morgen am Laptop machen...
05.07.2017 21:13
Zitat von Shnaddy:

Mein Herz hat noch nicht geblubbert,ich denke am 21. werden wir da was sehen können...Bestimmt ein kleines Gummibärchen mit Herzschlag...

Mutterpass gab es auch noch nicht,aber die Blutabnahme für alle relevanten Eintragungen war heute...Ich denke beim Nächsten,spätestens beim übernächsten Mal gibt es den...

Liste muss ich morgen machen,das schaff ich heute nicht mehr,mein Muckelchen schläft derzeit so grottig und liegt schon wieder bei uns...Muss das morgen am Laptop machen...

Dem schließe ich mich an, ganz genau so war es heute bei mir, kein mutterpass aber alle dafür relevanten Untersuchungen

Mein nächster FA-Termin ist dann der 14.07.
05.07.2017 21:57
Zitat von ti-an2012:

littlemama so schön das deine Geschichte und die ganzen Sorgen gut ausging. Gut das du dich nicht zu einer OP hast überreden lassen und dir eine zweite Meinung geholt hast!

littleone super das du einen neuen verständnisvollen Arzt gefunden hast. Und das es schön wächst

odinluna Herzlich Willkommen und Glückwunsch wann hast du ET?

shnaddy schön zu hören das auch bei dir alles in Ordnung ist

Hat man bei einem von euch schon das Herz blubbern gesehen? Ganz tolle US Bilder habt ihr uns mitgebracht

Ich hätte den 10.03.2018 errechnet aber ob das stimmt weiß ich noch nicht hab am Montag früh meinen Termin bei da FÄ und hoffe auch das man etwas erkennen kann
Fjura
739 Beiträge
06.07.2017 08:18
Wow, ihr habt ja schon gsnz schön wss durch... Wünsche auf jedenfall, dass die Bauchzwerge bleiben.

Ich hoffe so sehr, dass bei mir auch was ist.
Ach ja, ich arbeite als Ordinationsassistentin in einer kleinen Tierarztklinik.

Und zu unserer Reise, da der Zug schon gebucht ist, gehen wir auf jedenfall. Ich werde aber nur ein Tagesrucksack schleppen. Das bedeutet halt verzicht auf unnötige Klamotten ? Ich hoffe, dass ich davor noch zum Frauenarzt vorbei darf... ach Samstag ist noch soooooo weit weg.
ti-an2012
1015 Beiträge
06.07.2017 08:39
Zitat von Fjura:

Wow, ihr habt ja schon gsnz schön wss durch... Wünsche auf jedenfall, dass die Bauchzwerge bleiben.

Ich hoffe so sehr, dass bei mir auch was ist.
Ach ja, ich arbeite als Ordinationsassistentin in einer kleinen Tierarztklinik.

Und zu unserer Reise, da der Zug schon gebucht ist, gehen wir auf jedenfall. Ich werde aber nur ein Tagesrucksack schleppen. Das bedeutet halt verzicht auf unnötige Klamotten ? Ich hoffe, dass ich davor noch zum Frauenarzt vorbei darf... ach Samstag ist noch soooooo weit weg.

Ist ja witzig, ich bin auch TFA
LittleMama2010
36 Beiträge
06.07.2017 11:22
@ti-an2012

Ich bin sehr Stur was meine Gesundheit angeht. Nach vielen Krankenhausaufenthalten habe ich gelernt zumindest ein Stück weit auf meinen Körper zu hören.

Wie geht's euch denn heute so? Ich bin so unglaublich müde und der Tag ist noch lange nicht vorbei. Gerade heute Abend um halb 8 ist Schultüten basteln.
Ich habe auch noch keinen Mutterpass,außer den von meiner Tochter. Da haben ja 2 Kinder drin platz
06.07.2017 13:02
Hallo ihr Kugelnden!
Habt ihr noch einen Platz frei? Ich hab gestern völlig überraschend positiv getestet und ET müsste um den 15.03. sein.
Bei einigen hier war ja schon ganz schön was los!
Ich merk bisher nur hin und wieder ein Ziehen im UL, aber das ist ja ein gutes Zeichen
Philo
841 Beiträge
06.07.2017 14:53
Zitat von Danii90:

Hallo ihr Kugelnden!
Habt ihr noch einen Platz frei? Ich hab gestern völlig überraschend positiv getestet und ET müsste um den 15.03. sein.
Ich merk bisher nur hin und wieder ein Ziehen im UL, aber das ist ja ein gutes Zeichen

Hallöchen Danii90! und Herzlichen Glückwunsch zum positiven Sst-Test! Drücke dir die Daumen, dass es sich schön festkrallt!

Mir ist heute irgendwie nicht wie mir sein soll... fühle mich schlapp und müde und die Hitze ist doch echt anstrengend oder? Mir ist immer wieder flau im Magen und komisch....
Aber ich freu mich auf morgen und bin gespannt.... denn da wird endlich US gemacht und geguckt ob auch bei mir alles passt und ich entspannt nach Kroatien in den Urlaub düsen kann.....

Habt nen schönen, stressfreien Tag!!!!
Butterfly1989
1262 Beiträge
06.07.2017 15:32
ich muss einfach hier und da mal bei euch rein gucken ^^ es ist soo schön ich habe auch diese Jahr eine Märzmaus bekommen und errinner mich noch sehr gut an alles es ist einfach ein Wunder ich drücke euch aufjedenfall allen ganz fest die Daumen das sich eure Krümmel gut fest krallen und ihr einen schöne Kugelzeit habt
06.07.2017 15:33
Zitat von Philo:

Zitat von Danii90:

Hallo ihr Kugelnden!

Hallöchen Danii90! und Herzlichen Glückwunsch zum positiven Sst-Test! Drücke dir die Daumen, dass es sich schön festkrallt!

Mir ist heute irgendwie nicht wie mir sein soll... fühle mich schlapp und müde und die Hitze ist doch echt anstrengend oder? Mir ist immer wieder flau im Magen und komisch....
Aber ich freu mich auf morgen und bin gespannt.... denn da wird endlich US gemacht und geguckt ob auch bei mir alles passt und ich entspannt nach Kroatien in den Urlaub düsen kann.....

@dani90 Hallo und herzlichen Glückwunsch

@Philo mir geht es heute ähnlich..... extrem müde musste Mittag 2 Stunden schlafen, leichte Kopfschmerzen und hab irgendwie keinen Hunger
Ich denke nach und nach werden uns die SS Beschwerden begrüßen
Philo
841 Beiträge
06.07.2017 16:11
Zitat von odinluna:

Zitat von Philo:

Zitat von Danii90:

Hallo ihr Kugelnden!

@dani90 Hallo und herzlichen Glückwunsch

@Philo mir geht es heute ähnlich..... extrem müde musste Mittag 2 Stunden schlafen, leichte Kopfschmerzen und hab irgendwie keinen Hunger
Ich denke nach und nach werden uns die SS Beschwerden begrüßen

jeder Tag ist anders gell... hoffe ich steck die hitze im urlaub gut weg
Shnaddy
11032 Beiträge
06.07.2017 18:38
Mir ist heute auch ganz komisch,den ganzen Tag schon flau im Magen,konnte kaum was essen...Hab mir gerad eine Stulle richtig rein gequält,dabei esse ich sonst immer 2 Stullen,Gemüse und allem drum und dran...Echt ätzend...

Mach gleich mal die Liste neu...Sind ja doch noch einige dazu gestoßen...
Shnaddy
11032 Beiträge
06.07.2017 19:21
***Die Märzmäuse sind unterwegs***

Erbse2011 - 32 - Niedersachsen - 1 Kind - ET: 25.02. - Outing
Shnaddy - 27 - M-V - 1 Kind - ET: 02.03. - Outing
ti-an2012 - 30 - Bayern - 2 Kinder - ET:03.03. - Outing
RosaWolken - Alter - Taunus - 4 Kinder - ET: 03.03.
LittleOne - 22 - Bayern - keine Kinder - ET: 04.03. - Outing
Mauziii - 39 - Schleswig-Holstein - 1 Kind - ET:04.03. - Outing
LittleMama - 28 - Bayern - 1 Kind - ET:04.03. - Outing
Philo - 30 - Bayern - 1 Kind - ET:06.03. - Outing
Juli1907 - Alter - Wohnort - Kinder - ET: 06.03.
odinluna - Alter - Wohnort - Kinder - ET:10.03.
Iljuschka - 28 - NRW - 1 Kind - ET:12.03.
Fjura - Alter - Wohnort - Kinder - ET:15.03.
Danii90 - Alter - Wohnort - 1 Kind - ET: 15.03.

Unsere nächsten Termine:
07.07 ti-an2012
07.07. Philo
14.07. LittleOne
21.07. Shnaddy
27.07. Juli1907
04.08. Iljuschka

***Sternenkinder***
Mauziii 5. SSW
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt