💜 🐭Märzmäuse 2018 🐭 💜
07.07.2017 14:31
Herzlich Willkommen an alle neuen und Glückwunsch zum positiven Test
@Philo: hab dir im anderen Thread geantwortet
@Shnaddy: Glückwunsch zum wochenwechsel
@alle: der März-Bilderthread ist noch so leer und würde sich auf neue Bildchen mit positiven Tests und Ultraschallbilder freuen

@Philo: hab dir im anderen Thread geantwortet
@Shnaddy: Glückwunsch zum wochenwechsel

@alle: der März-Bilderthread ist noch so leer und würde sich auf neue Bildchen mit positiven Tests und Ultraschallbilder freuen

07.07.2017 14:39
Hast du nen Link little???
Für die Liste nexte Termin Blutabnahme 11.7

Für die Liste nexte Termin Blutabnahme 11.7
07.07.2017 14:46
07.07.2017 15:17
hcg wert ist abgefallen auf 77. soll progesteron absetzen und auf die blutung warten. würmchen ist gegangen. ich bin so fertig
ich werde mich somit von euch verabschieden. danke für eure lieben worte jederzeit und alles gute für euch!

ich werde mich somit von euch verabschieden. danke für eure lieben worte jederzeit und alles gute für euch!
07.07.2017 15:27
Zitat von Philo:oh nein,das tut mir so leid für dich
hcg wert ist abgefallen auf 77. soll progesteron absetzen und auf die blutung warten. würmchen ist gegangen. ich bin so fertig![]()

07.07.2017 16:22
Zitat von Philo:
hcg wert ist abgefallen auf 77. soll progesteron absetzen und auf die blutung warten. würmchen ist gegangen. ich bin so fertig![]()
Oh neeeiiiin

07.07.2017 16:26
***Die Märzmäuse sind unterwegs***
Erbse2011 - 32 - Niedersachsen - 1 Kind - ET: 25.02. - Outing
Shnaddy - 27 - M-V - 1 Kind - ET: 02.03. - Outing
ti-an2012 - 30 - Bayern - 2 Kinder - ET:03.03. - Outing
RosaWolken - Alter - Taunus - 4 Kinder - ET: 03.03.
LittleOne - 22 - Bayern - keine Kinder - ET: 04.03. - Outing
Mauziii - 39 - Schleswig-Holstein - 1 Kind - ET:04.03. - Outing
LittleMama - 28 - Bayern - 1 Kind - ET:04.03. - Outing
Juli1907 - Alter - Wohnort - Kinder - ET: 06.03.
odinluna - Alter - Wohnort - Kinder - ET:10.03.
Iljuschka - 28 - NRW - 1 Kind - ET:12.03.
Fjura - Alter - Wohnort - Kinder - ET:15.03.
Danii90 - 26 - RLP- 1 Kind - ET: 15.03.
Unsere nächsten Termine:
07.07 ti-an2012
12.07. Danii90
14.07. LittleOne
21.07. Shnaddy
27.07. Juli1907
04.08. Iljuschka
***Sternenkinder***
Mauziii 5. SSW
Philo 6. SSW

Unsere nächsten Termine:
07.07 ti-an2012
12.07. Danii90
14.07. LittleOne
21.07. Shnaddy
27.07. Juli1907
04.08. Iljuschka

07.07.2017 16:29
Philo alles alles Gute für dich, lass dir Zeit zum Traurigsein.

07.07.2017 17:34
Mein Wert ist inzwischen auch da... 35.
Das entspricht ES+12/13. Der Gyn ist nicht sehr zuversichtlich. Mal sehen, was die nächsten Tage so mit sich bringen...
Ganz ganz leise muss ich sagen, dass seit der Blutentnahme gestern Mittag meine Tempi heute früh ja ziemlich gestiegen ist und ich das Progesteron bekommen habe- ich bin ganz realistisch eingestellt und werde versuchen, bei eintretenden Blutungen nicht zu traurig zu sein, aber so ein bisschen Hoffnung macht mir der Unterschied zwischen gestern und heute irgendwie schon...
Das entspricht ES+12/13. Der Gyn ist nicht sehr zuversichtlich. Mal sehen, was die nächsten Tage so mit sich bringen...
Ganz ganz leise muss ich sagen, dass seit der Blutentnahme gestern Mittag meine Tempi heute früh ja ziemlich gestiegen ist und ich das Progesteron bekommen habe- ich bin ganz realistisch eingestellt und werde versuchen, bei eintretenden Blutungen nicht zu traurig zu sein, aber so ein bisschen Hoffnung macht mir der Unterschied zwischen gestern und heute irgendwie schon...
07.07.2017 18:07
Ich habe gerade nicht viel Zeit, um auf alles einzugehen.
Aber ich möchte Philo einen dicken Drücker schicken. Tut mir so leid für dich.
viel Kraft für dich!!
Aber ich möchte Philo einen dicken Drücker schicken. Tut mir so leid für dich.

07.07.2017 19:39
Zitat von Philo:
Oh nein, das tut mir sehr sehr sehr Leid!
07.07.2017 19:39
Zitat von Iljuschka:
Ich drück dir wirklich feste die Daumen,d ass alles gut ist und es sich weiter festhält!
07.07.2017 21:03
Zitat von Philo:
Es tut mir schrecklich Leid für dich Philo. Fühl dich aus der Ferne gedrückt. Ich hoffe du kannst in deinem Urlaub etwas abschalten.
07.07.2017 21:07
Zitat von Iljuschka:
Ich drücke dir fest die Daumen das euer kleines Wunder sich gut festkrallt. Vielleicht war ja die Einnistung etwas später? Wann darfst du nochmal zur Kontrolle vom Wert zum FA?
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt