💜 🐭Märzmäuse 2018 🐭 💜
08.07.2017 22:34
Ich bin wohl von der Liste gerutscht
Bayern-2 Kinder - vet 15.3

Bayern-2 Kinder - vet 15.3
08.07.2017 23:31
Die Übelkeit und das Essen nicht riechen können hatte ich bei meinem kleinsten Sohn auch. Wurst war am aller schlimmsten da wurde mir schon vom Gedanken richtig schlecht.
09.07.2017 07:38
Jetzt fällt mir wieder ein, in der ersten Schwangerschaft konnte ich keinen Kaffee mehr riechen - mein persönliches Horrorszenario
Mir ist öfters schwummrig, wenn ich nach längerem Sitzen aufstehe, aber das könnte auch einfach das Wetter sein.
Gute Besserung an die Übelkeit geplagten!

Mir ist öfters schwummrig, wenn ich nach längerem Sitzen aufstehe, aber das könnte auch einfach das Wetter sein.
Gute Besserung an die Übelkeit geplagten!
09.07.2017 09:01
***Die Märzmäuse sind unterwegs***
Erbse2011 - 32 - Niedersachsen - 1 Kind - ET: 25.02. - Outing
wurmli - 35 - Baden-Württemberg - keine Kinder - ET: 28.02.
Shnaddy - 27 - M-V - 1 Kind - ET: 02.03. - Outing
ti-an2012 - 30 - Bayern - 2 Kinder - ET:03.03. - Outing
RosaWolken - Alter - Taunus - 4 Kinder - ET: 03.03.
LittleOne - 22 - Bayern - keine Kinder - ET: 04.03. - Outing
LittleMama - 28 - Bayern - 1 Kind - ET:04.03. - Outing
Juli1907 - Alter - Wohnort - Kinder - ET: 06.03. - Outing
Iljuschka - 28 - NRW - 1 Kind - ET:12.03. - Outing
Augustkugerl - Alter - Bayern - 2 Kinder - ET: 15.03. - Outing
Fjura - Alter - Wohnort - Kinder - ET:15.03. - Outing
Danii90 - 26 - RLP- 1 Kind - ET: 15.03. - Outing
sexystyle - 26 - Niedersachsen - 2 Kinder - ET: 20.03. - Outing
Lijo - 28 - Hamburg - 4 Kinder - ET: - Outing
Unsere nächsten Termine:
11.07. Augustkugerl
12.07. Danii90
14.07. LittleOne
17.07. LittleMama
21.07. Shnaddy
27.07. Juli1907
31.07. ti-an2012
04.08. Iljuschka
Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/hearts-maerz-baby-2018 -bilderthread-hearts
***Sternenkinder***
Mauziii 5. SSW
Philo 6. SSW
odinluna 6. SSW

Unsere nächsten Termine:
11.07. Augustkugerl
12.07. Danii90
14.07. LittleOne
17.07. LittleMama
21.07. Shnaddy
27.07. Juli1907
31.07. ti-an2012
04.08. Iljuschka
Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/hearts-maerz-baby-2018 -bilderthread-hearts

09.07.2017 09:02
Zitat von LittleOne:
Wochenwechsel![]()
Hallo 7. SSW![]()
Glückwunsch...

09.07.2017 09:06
Schickt mal noch die restlichen fehlenden Daten...
Fjura wie sieht es bei dir aus??Positiv getestet??
Fjura wie sieht es bei dir aus??Positiv getestet??
09.07.2017 09:17
Guten Morgen
Glückwunsch zum WW
Ich habe heute früh sooo Rückenschmerzen, es zieht aus dem UL einmal rum und ist richtig fies.
Hoffentlich ist meine Übelkeit nachher zurück, sonst mache ich mir direkt wieder Sorgen
Nachhher kommt mein Vater zu grillen, ich bin Vegetarierin und hoffe, dass ich neben dem Grill nicht spucken muss.
Fleisch finde ich noch schlimmer wenn ich schwanger bin
Ich möchte mir erstmal nichts anmerken lassen denn meine Eltern werden sicherlich nicht sehr begeistert sein von dieser ss
@Liste: ET 20.03

Glückwunsch zum WW

Ich habe heute früh sooo Rückenschmerzen, es zieht aus dem UL einmal rum und ist richtig fies.
Hoffentlich ist meine Übelkeit nachher zurück, sonst mache ich mir direkt wieder Sorgen

Nachhher kommt mein Vater zu grillen, ich bin Vegetarierin und hoffe, dass ich neben dem Grill nicht spucken muss.
Fleisch finde ich noch schlimmer wenn ich schwanger bin

Ich möchte mir erstmal nichts anmerken lassen denn meine Eltern werden sicherlich nicht sehr begeistert sein von dieser ss

09.07.2017 09:27
Zitat von Lijo:
Guten Morgen![]()
Glückwunsch zum WW![]()
Hoffentlich ist meine Übelkeit nachher zurück, sonst mache ich mir direkt wieder Sorgen![]()
Fleisch finde ich noch schlimmer wenn ich schwanger bin![]()
Ich möchte mir erstmal nichts anmerken lassen denn meine Eltern werden sicherlich nicht sehr begeistert sein von dieser ss![]()
Ach Mensch, lass dich mal von deinem Mann massieren - vllt hilft es.
Wieso denkst du, sie freuen sich nicht?
@LittleOne Glw zum WW

09.07.2017 09:33
Danke ihr Lieben
@Lijo: mich würde auch interessieren warum du denkst, dass deine Eltern sich nicht freuen würden

@Lijo: mich würde auch interessieren warum du denkst, dass deine Eltern sich nicht freuen würden
09.07.2017 10:04
Zitat von LittleOne:
Danke ihr Lieben![]()
Naja, unsere Große kam damals ungeplant, da war ich noch in der Ausbildung und das machte es natürlich nicht gerade einfacher.
Ich habe meinen Eltern allerdings nie gesagt, dass sie aus einer nicht einvernehmlichen Sachen entstanden ist, also waren sie natürlich total enttäuscht von mir.
Als ich beim US war, war mir dennoch direkt klar, dass ich sie auf jeden Fall trotz der unschönen Sache behalten wollte.
Für mich war es mein Baby und hatte nichts mit diesem Typen zu tun.
Ich schrieb oben ,,unsere Große" weil mein jetziger Mann meine Tochter mit aufgezogen hat und für sie ihr Vater ist.
Als ich später meinen Mann kennenlernte war sofort alles so wunderbar, dass wir 3 Monate nach unserem kennenlernen bereits schwanger waren

Wir wollten es natürlich so und meine Eltern waren stinksauer.
Ich hatte dann eine FG, mein Vater hielt es für das Beste

...4 Wochen später war ich allerdings wieder schwanger, wieder keine Begeisterung meiner Familie.
Wir haben uns dann ein Haus gekauft, alles saniert und renoviert und als wir fertig waren ( unser Baby war 10 Monate alt)
Wollten wir ein Geschwisterchen

Diesmal blieb der Krümel direkt, wir waren super happy und meine Eltern von den kurzen Abständen genervt.
Wir wohnen nur 3 km weit auseinander und sie befürchteten, man würde uns im Dorf bald für die neue Kelly Family halten

Nach der Entbindung sprach mein Vater sogar das Thema vasektomie bei uns an

Wir waren fleißig am um- und ausbauen, es entstanden neue Zimmer, unser Garten war mittlerweile eine richtige Wohlfühloase geworden und so ( ihr ahnt es schon

Vorher hatte ich wieder eine FG, davon erzählte ich meinen Eltern diesmal gar nicht mehr.
Sie sagten auch nicht mehr viel dazu außer:,, schon wieder?"
Wie ihr seht, es ist nicht davon auszugehen, dass meine Eltern sich mit uns freuen werden.
Vor dieser ss hatten wir zwei weitere Fg, einmal in der 7. Ssw und einmal in der 9.ssw wo das Herz aufhörte zu schlagen.
Ich bekam dann Medikamente die die Blutung auslösten, das war ziemlich schlimm.
In den letzten Monaten mussten wir viel durchstehen und jetzt sind wir einfach nur mega glücklich über die erneute ss.
Meine Schilddrüse machte zwischenzeitlich auch Probleme aber jetzt, so hoffe ich, sollte alles gut werden

Ich werde meinen Eltern nichts sagen, sie werden es halt irgendwann sehen.
09.07.2017 12:50
Zitat von Lijo:oh Glückwunsch! Ich hab in zwei Tagen NMT. Vielleicht kugeln wir ja nochmal zusammen
Hallo ihr Lieben![]()
Ist hier noch ein Plätzchen frei?![]()
Ich habe bereits es+9 positiv getestet und schon heute bei es+11 geht die Übelkeit so richtig los.
Da wir insgesamt schon 4 Fg hatten ( 2 in Folge)
Freue ich mich zur Zeit sogar sehr über die starke Übelkeit![]()
Shnaddy und little kenne ich schon, wir haben zusammen gehibbelt.
Bin gespannt ob hier noch mehr bekannte Gesicher unterwegs sind![]()

09.07.2017 13:25
Hey Mädels,
ich möchte mich vorerst von euch verabschieden. Ich glaube nicht mehr daran, dass ich schwanger bin. Ich hab meine Tage zwar noch nicht bekommen, aber der 2. Schwangerschaft bei ES + 15 ist auch neg. und ich hab starke Kopfschmerzen die ein Zeichen auf ein Hormonabfall und bevorstehende Blutungen sein können. Falls ich bis Mittwoch meine Tage doch nicht bekomme werde ich erst mal zum FA gehen, "leise Hoffnung gibt es ja noch". Euch wünsche ich sher, dass die kleinen sich gut festkrallen und ihr eine tolle kugelnde Zeit habt und dann am Schluss auch ganz doll knuddeln dürft.
ich möchte mich vorerst von euch verabschieden. Ich glaube nicht mehr daran, dass ich schwanger bin. Ich hab meine Tage zwar noch nicht bekommen, aber der 2. Schwangerschaft bei ES + 15 ist auch neg. und ich hab starke Kopfschmerzen die ein Zeichen auf ein Hormonabfall und bevorstehende Blutungen sein können. Falls ich bis Mittwoch meine Tage doch nicht bekomme werde ich erst mal zum FA gehen, "leise Hoffnung gibt es ja noch". Euch wünsche ich sher, dass die kleinen sich gut festkrallen und ihr eine tolle kugelnde Zeit habt und dann am Schluss auch ganz doll knuddeln dürft.

10.07.2017 07:46
Hallo zusammen,
ich habe am Wochenende positiv mit einem Frühtest getestet. NMT sollte eigentlich heute sein. Ich hoffe natürlich, dass alles gut geht und das Würmchen sich gut festkrallt.
Bin etwas besorgt, weil ich im Mai in der 8SSW eine FG hatte und es jetzt wieder so schnell mit einer SS geklappt hat.
ich habe am Wochenende positiv mit einem Frühtest getestet. NMT sollte eigentlich heute sein. Ich hoffe natürlich, dass alles gut geht und das Würmchen sich gut festkrallt.
Bin etwas besorgt, weil ich im Mai in der 8SSW eine FG hatte und es jetzt wieder so schnell mit einer SS geklappt hat.
10.07.2017 07:50
***Die Märzmäuse sind unterwegs***
Erbse2011 - 32 - Niedersachsen - 1 Kind - ET: 25.02. - Outing
wurmli - 35 - Baden-Württemberg - keine Kinder - ET: 28.02.
Shnaddy - 27 - M-V - 1 Kind - ET: 02.03. - Outing
ti-an2012 - 30 - Bayern - 2 Kinder - ET:03.03. - Outing
RosaWolken - Alter - Taunus - 4 Kinder - ET: 03.03.
LittleOne - 22 - Bayern - keine Kinder - ET: 04.03. - Outing
LittleMama - 28 - Bayern - 1 Kind - ET:04.03. - Outing
Juli1907 - Alter - Wohnort - Kinder - ET: 06.03. - Outing
Iljuschka - 28 - NRW - 1 Kind - ET:12.03. - Outing
Augustkugerl - Alter - Bayern - 2 Kinder - ET: 15.03. - Outing
Danii90 - 26 - RLP- 1 Kind - ET: 15.03. - Outing
sexystyle - 26 - Niedersachsen - 2 Kinder - ET: 20.03. - Outing
Lijo - 28 - Hamburg - 4 Kinder - ET: 20.03. - Outing
Franci88 - Alter - Wohnort - Kinder - ET: - Outing
Unsere nächsten Termine:
11.07. Augustkugerl
12.07. Danii90
14.07. LittleOne
17.07. LittleMama
21.07. Shnaddy
27.07. Juli1907
31.07. ti-an2012
04.08. Iljuschka
Bilderthread
***Sternenkinder***
Mauziii 5. SSW
Philo 6. SSW
odinluna 6. SSW

Unsere nächsten Termine:
11.07. Augustkugerl
12.07. Danii90
14.07. LittleOne
17.07. LittleMama
21.07. Shnaddy
27.07. Juli1907
31.07. ti-an2012
04.08. Iljuschka
Bilderthread

- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt