💜 🐭Märzmäuse 2018 🐭 💜
09.08.2017 18:20
Oh man LittleOne,das ist aber auch was bei dir...Dieses ständige Erbrechen ist furchtbar...Ich hoffe dass du im KH wieder schnell auf die Beine kommst und es dann auch endlich aufhört,die 12 Wochen sind ja nun schon fast rum...
09.08.2017 20:42
Ich weiß gar nicht , ich bin so mit den Nerven gerade am Ende ....
Eben hab ich Blut am Toilettenpapier gesehen , frisches... Ich hab so Angst, dass alles wieder vorbei ist.
Morgen früh werde ich gleich zum Arzt gehen. Bin ja gerade alleine mit den Kindern und kann schlecht ins kh obwohl ich es gern sofort abklären würde
Ich will nicht noch eine FG , bitte nicht
Eben hab ich Blut am Toilettenpapier gesehen , frisches... Ich hab so Angst, dass alles wieder vorbei ist.
Morgen früh werde ich gleich zum Arzt gehen. Bin ja gerade alleine mit den Kindern und kann schlecht ins kh obwohl ich es gern sofort abklären würde
Ich will nicht noch eine FG , bitte nicht

09.08.2017 20:46
Gute Besserung LittleOne! Die Infusionen werden dir sicherlich gut tun und du kannst wieder Kraft tanken! Schön zu hören das es deinem Kleinen gut geht

09.08.2017 20:48
Zitat von Kitty4:
Ich weiß gar nicht , ich bin so mit den Nerven gerade am Ende ....
Ich will nicht noch eine FG , bitte nicht![]()
Das glaube ich dir! Ich drück dir fest die Daumen das die Blutung nichts mit deinem Krümel zu tun hat! Melde dich sobald du mehr weißt
09.08.2017 21:15
Oh nein Kitty,
drück dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist.
drück dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist.
09.08.2017 21:21
Danke für eure lieben Worte Mädels
@kitty: ich drücke dir ganz fest die Daumen dass alles in Ordnung ist!!!

@kitty: ich drücke dir ganz fest die Daumen dass alles in Ordnung ist!!!

09.08.2017 21:54
Oh man Kitty...War es nur das eine mal oder blutest du immer noch??
Drück dir die Daumen,dass alles gut ist,..
Drück dir die Daumen,dass alles gut ist,..
10.08.2017 07:21
Ich bin gestern übrigens wieder rückdatiert worden auf meinen ursprünglichen ET am 04.03.2018, also bin ich heute erst 10+4 und somit 11.SSW.
10.08.2017 07:51
Zitat von LittleOne:
Ich bin gestern übrigens wieder rückdatiert worden auf meinen ursprünglichen ET am 04.03.2018, also bin ich heute erst 10+4 und somit 11.SSW.
Warum denn das?!Das ist aber komisch,dass bei dir so viel korrigiert wird...Mein Krümel war bisher auch immer 3 Tage zurück (mein ES war ja auch später),aber mein FA meinte,das ist ok so,da brauchen wir nichts korrigieren...+/- 1 Woche,da ändert er nichts...
10.08.2017 08:00
Zitat von LittleOne:
Geht es dir schon etwas besser?
Mit dem ET hin- und herverschieben, ist nervig, war da auch immer bissl enttäuscht, weil man sich denkt: "Ach, nee! Jetzt muss ich noch länger auf den ET warten."
Versuche mittlerweile dem Ganzen etwas positives abzugewinnen.
Angenommen, das Kind kommt nach dem ET, dann ist man froh um jeden Tag, wo man nicht wegen Übertragen zum FA watscheln darf.

10.08.2017 08:14
Hallo ihr Lieben.
Ich liege immer noch im Krankenhaus, es geht mir aber schon besser. Wenn heute alles gut läuft, dann darf ich morgen nach Hause gehen. Zur Zeit bin ich allein im Zimmer, das ist schon recht angenehm. Vorher war hier eine, die hat die ganze Nacht geschnarcht.
Ich liege immer noch im Krankenhaus, es geht mir aber schon besser. Wenn heute alles gut läuft, dann darf ich morgen nach Hause gehen. Zur Zeit bin ich allein im Zimmer, das ist schon recht angenehm. Vorher war hier eine, die hat die ganze Nacht geschnarcht.

10.08.2017 08:38
Guten morgen ihr Lieben
Ich komme gerade vom Arzt, Krümelchen geht es Gott sei Dank gut.
Blutungen sind noch schmierig (sorry)
BETTRUHE
..... und wenn es nicht besser wird und schlimmer, dann kh weil man ja da strickt die Bettruhe einhalten muss
Mit 4 Kindern ist es einfach schwierig
Ich komme gerade vom Arzt, Krümelchen geht es Gott sei Dank gut.
Blutungen sind noch schmierig (sorry)
BETTRUHE

Mit 4 Kindern ist es einfach schwierig
10.08.2017 10:43
Kitty schön dass alles gut ist..
Hab mich ja die letzten Tage so bekloppt gemacht wegen meiner fehlenden Anzeichen...War heute bei einer Freundin,die ist 4 Wochen weiter wie ich und hat ein angelsound...Da müsste ich es jetzt einfach ausprobieren und was soll ich sagen,nach etwas suchen hab ich mein Krümelchen gehört...Hach war das traumhaft...Jetzt bin ich etwas beruhigt und kann auf den Termin nächsten Freitag warten...
Hab mich ja die letzten Tage so bekloppt gemacht wegen meiner fehlenden Anzeichen...War heute bei einer Freundin,die ist 4 Wochen weiter wie ich und hat ein angelsound...Da müsste ich es jetzt einfach ausprobieren und was soll ich sagen,nach etwas suchen hab ich mein Krümelchen gehört...Hach war das traumhaft...Jetzt bin ich etwas beruhigt und kann auf den Termin nächsten Freitag warten...

10.08.2017 11:15
Hey
Ist jemand von euch schnell nach einer ausschabung wieder schwanger geworden?
Ist jemand von euch schnell nach einer ausschabung wieder schwanger geworden?
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt