Mütter- und Schwangerenforum

💜 🐭Märzmäuse 2018 🐭 💜

Gehe zu Seite:
Junechiller
5044 Beiträge
10.08.2017 11:18
Zitat von MummyOf2:

Hallo ihr Lieben.
Ich liege immer noch im Krankenhaus, es geht mir aber schon besser. Wenn heute alles gut läuft, dann darf ich morgen nach Hause gehen. Zur Zeit bin ich allein im Zimmer, das ist schon recht angenehm. Vorher war hier eine, die hat die ganze Nacht geschnarcht.

Gute Besserung!
Junechiller
5044 Beiträge
10.08.2017 11:21
Zitat von Kitty4:

Guten morgen ihr Lieben

Ich komme gerade vom Arzt, Krümelchen geht es Gott sei Dank gut.
Blutungen sind noch schmierig (sorry)

BETTRUHE ..... und wenn es nicht besser wird und schlimmer, dann kh weil man ja da strickt die Bettruhe einhalten muss

Mit 4 Kindern ist es einfach schwierig

Kannst du evtl die Oma für die Großen einspannen?
Fands ja schon anstrengend, mich mit meiner kleinen Hexe zu schonen, aber noch 3 mehr...

Hoffentlich verschwinden die Blutungen schnell.
Franci88
258 Beiträge
10.08.2017 11:37
Zitat von sexystyle:

Hey
Ist jemand von euch schnell nach einer ausschabung wieder schwanger geworden?

Hallo,

ja.. ich hatte meine Ausschabung am 31.05.2017. Am 13.06.2017 kam dann meine Mens und es hat dann in diesem Zyklus wieder sofort funktioniert.
10.08.2017 12:02
Hallo ihr alle!

ich kann gerade gar nicht auf alles eingehen, sorry, wünsche aber allen kränkelnden gute Besserung!

Gestern gab es endlich den Mutterpass und auch ein neues Bildchen (lad ich später im anderen Thread hoch), dem Krümel geht's gut und der FA hat den Termin auf den 17.03.18 festgelegt.
10.08.2017 12:23
Hallo ihr Lieben! Danke für eure Worte und das Nachfragen der von mir errechnete ET war ja ursprünglich auch der 04.03. und der FA ist dann einfach vom letzten Tag der Periode ausgegangen (24.05.) und wenn man so rechnet ergibt das 11+1 mit ET 28.02.2018, jedoch habe ich einen 32 Tage Zyklus und laut Rechnung nach Eisprung bin ich dann heute 10+4 mit ET 04.03.2018. mein Frauenarzt rechnet einfach anders als die hier im Krankenhaus. Wenn ich im September bei ihm bin werde ich dann wohl wieder vordatiert

Hier im Krankenhaus sind alle super lieb und kümmern sich richtig gut. Und ich werde auch ernst genommen mit meinen Beschwerden, das war meine größte Angst, dass ich nicht ernst genommen werde. Die Blutwerte und Urinwerte von gestern und heute sind leider katastrophal. Ich bekomme Infusionen mit Vomex, Glucose, Elektrolyten und Kochsalz. Wann ich entlassen werde steht noch nicht fest, weiterhin Bettruhe halten und täglich werte kontrollieren.

@Kitty: freut mich dass es dem Krümelchen gut geht! Ich wünsche dir so sehr dass die Blutungen bald aufhören

Hoffe euch allen geht es gut.
Lijo
3625 Beiträge
10.08.2017 12:30
Zitat von sexystyle:

Hey

Leider nicht, deshalb bin ich auch nie wieder zur AS gegangen.
Sonst wurde ich immer direkt schwanger, nach der AS hat es insgesamt 6 Monate gedauert bis es wieder klappte.
Ich habe aber schon öfter gelesen, dass es bei manchen direkt wieder klappte.
Ich würde aber warten bis die schleimhaut sich einmal richtig auf und abgebaut hat, sonst besteht halt doch das Risiko, dass ein neues Würmchen sich nicht gut halten kann.
Kitty4
1903 Beiträge
10.08.2017 12:47
Zitat von Junechiller:

Zitat von Kitty4:

Guten morgen ihr Lieben

Ich komme gerade vom Arzt, Krümelchen geht es Gott sei Dank gut.
Blutungen sind noch schmierig (sorry)

BETTRUHE ..... und wenn es nicht besser wird und schlimmer, dann kh weil man ja da strickt die Bettruhe einhalten muss

Mit 4 Kindern ist es einfach schwierig

Kannst du evtl die Oma für die Großen einspannen?
Fands ja schon anstrengend, mich mit meiner kleinen Hexe zu schonen, aber noch 3 mehr...

Hoffentlich verschwinden die Blutungen schnell.

Ich habe meinen Mädels erklärt, dass ich in der nächsten Zeit durch die schwangerschaft eingeschränkt bin

Jetzt werde ich von dem Sofa aus, die Aufgaben verteilen
Gott sei dank ist ab heute wieder Schule

Meine Kinder sind 12/9/7 und 3 Jahre alt
Junechiller
5044 Beiträge
10.08.2017 12:59
Zitat von Franci88:

Zitat von sexystyle:

Hey

Hallo,

ja.. ich hatte meine Ausschabung am 31.05.2017. Am 13.06.2017 kam dann meine Mens und es hat dann in diesem Zyklus wieder sofort funktioniert.

Ich hatte die AS nach meiner Einleitung in der 16.ssw im 2. Zyklus danach hab ich wieder positiv getestet. Mäuschen wird bald 1 Jahr alt.
wurmli
6519 Beiträge
10.08.2017 14:52
Zitat von Junechiller:

Zitat von Franci88:

Zitat von sexystyle:

Hey

Hallo,

Ich hatte die AS nach meiner Einleitung in der 16.ssw im 2. Zyklus danach hab ich wieder positiv getestet. Mäuschen wird bald 1 Jahr alt.
das macht Mut. Ich Hiddenhausen auch das ich nicht wieder 22 üz warten muss
pirelli
806 Beiträge
10.08.2017 18:05
Zitat von wurmli:

Zitat von Junechiller:

Zitat von Franci88:

Zitat von sexystyle:

Hey

Hallo,

das macht Mut. Ich Hiddenhausen auch das ich nicht wieder 22 üz warten muss

Ich bin mittlerweile wirklich fest davon überzeugt, dass der Kopf da ne ganz große Rolle spielt. Wenn man mit dem Einen abgeschlossen hat, darf auch das nächste kommen, wenn aber nicht, dann spielt der Körper auch nicht so ganz mit. Deshalb gibt es immer Mädels, die schnell danach wieder schwanger werden und aber leider auch Mädels, die sich durch zich Zyklen kloppen müssen... ich dachte immer das sei Humbug... aber ich hab das selbst erlebt...
pirelli
806 Beiträge
10.08.2017 18:09
Zitat von Shnaddy:

Kitty schön dass alles gut ist..

Hab mich ja die letzten Tage so bekloppt gemacht wegen meiner fehlenden Anzeichen...War heute bei einer Freundin,die ist 4 Wochen weiter wie ich und hat ein angelsound...Da müsste ich es jetzt einfach ausprobieren und was soll ich sagen,nach etwas suchen hab ich mein Krümelchen gehört...Hach war das traumhaft...Jetzt bin ich etwas beruhigt und kann auf den Termin nächsten Freitag warten...

Ohhh ich hab auch so eins zuhause, allerdings nicht von anglesound. Ich hatte letzte Woche mal geschaut, ob ich schon was höre... aber nichts... ist wohl noch zu früh.
Mach dich nicht verrückt... es wird alles gut sein.
Lijo
3625 Beiträge
10.08.2017 18:24
Jetzt bin ich auch am spucken
Das hatte ich bei den Jungs nie, vielleicht deutet das ja auf eine kleine Prinzessin hin
Ich kann hier zur Zeit nicht ganz so aktiv sein, ich bekomme extreme Kopfschmerzen und Übelkeit vom lesen
Den angelsound werde ich nächste Woche auch mal rauswühlen ,bisher hat es allerdings erst ab Woche 12. geklappt.
Shnaddy
11032 Beiträge
10.08.2017 19:24
Erst hatte meine Freundin mir das gezeigt wie das funktioniert und den Unterschied von eigenem Herzschlag und dem des Kindes gezeigt...Dann hab ich es probiert und nach etwas suchen und ein bisschen "druck" war er sehr deutlich und toll zu hören...Mein Mann hält davon leider gar nichts,sonst hätte ich mir wohl schon einen geholt,finde das sooooo toll...Hatte heute zwar etwas Angst,dass man nichts hört,bin ja erst 10+6,aber es war soooo deutlich und schön zu hören,sogar mein kleiner war hin und weg und begeistert...

Siehst du Lijo,du hast es dir immer so gewünscht über der kloschüssel zu hängen,bitte schön... Hoffentlich wird es nicht zu schlimm...
10.08.2017 19:31
Zitat von Lijo:

Das hatte ich bei den Jungs nie, vielleicht deutet das ja auf eine kleine Prinzessin hin
Ich kann hier zur Zeit nicht ganz so aktiv sein, ich bekomme extreme Kopfschmerzen und Übelkeit vom lesen
Den angelsound werde ich nächste Woche auch mal rauswühlen ,bisher hat es allerdings erst ab Woche 12. geklappt.

Bei meinen 3 Jungs war mir auch nie übel, bei Junge 4 hab ich die ersten 20 Wochen nur gek*tzt..
Jeder sagte ohh das wird ein Mädchen..
Tjajaja von wegen
Dann kam der 4. Bub.
Lijo
3625 Beiträge
10.08.2017 20:07
Zitat von Rosa.Wolken:

Zitat von Lijo:

Bei meinen 3 Jungs war mir auch nie übel, bei Junge 4 hab ich die ersten 20 Wochen nur gek*tzt..
Jeder sagte ohh das wird ein Mädchen..
Tjajaja von wegen
Dann kam der 4. Bub.

Ich hatte auch schon öfter gelesen, dass es mit jeder ss schlimmer werden soll, komplett unabhängig vom Geschlecht.
Das halte ich schon für wahrscheinlicher
....obwohl ich ja bei unserer Tochter wegen dem vielen Erbrechen stationär war
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt