Mütter- und Schwangerenforum

💜 🐭Märzmäuse 2018 🐭 💜

Gehe zu Seite:
07.08.2017 19:48
Zitat von MummyOf2:

Sagt mal wenn es mir richtig mies geht, kann ich dann auch einfach ins Krankenhaus oder brauch ich ne Überweisung vom FA?

Du kannst einfach gehen, am besten in die Notaufnahme. Was ist denn los?
MummyOf2
274 Beiträge
07.08.2017 19:49
Zitat von Junechiller:

Zitat von MummyOf2:

Sagt mal wenn es mir richtig mies geht, kann ich dann auch einfach ins Krankenhaus oder brauch ich ne Überweisung vom FA?

Wenns dir außerhalb der FA Öffnungszeiten mies geht, dann gleich KH, sonst Überweisung.

Ok. Ich guck mir morgen den Tag noch an, ansonsten muss ich Konsequenzen ziehen. So schlimm das auch wird ohne meine Tochter zu sein...
MummyOf2
274 Beiträge
07.08.2017 19:50
Zitat von LittleOne:

Zitat von MummyOf2:

Sorry für die Ausdrucksweise, ich kotze mir die Seele aus dem Leib. Nichts, aber wirklich gar nichts bleibt drin. Bin nur ne Last für meinen Freund zur Zeit. Das macht alles noch schlimmer für mich.
07.08.2017 19:55
Hach, das klingt wirklich mies
Ich wünsche dir schnelle Besserung!

Hier gibt's nicht viel Neues. Ab und an ist mir etwas übel und ich bin sooooooo müde

Vorhin hab ich die Mail mit meiner “Beichte“ an meine Chefin geschickt. Aber mulmig ist mir immer noch.
07.08.2017 19:56
Zitat von MummyOf2:

Zitat von LittleOne:

Zitat von MummyOf2:

Sorry für die Ausdrucksweise, ich kotze mir die Seele aus dem Leib. Nichts, aber wirklich gar nichts bleibt drin. Bin nur ne Last für meinen Freund zur Zeit. Das macht alles noch schlimmer für mich.

Oh jee gute Besserung! Wenns nicht mehr geht dann geh in die Notaufnahme, das ist besser bevor du zuhause umkippst. Mir ging es letzte Woche ja auch so schlecht... ich drücke dich ganz fest!
wurmli
6519 Beiträge
07.08.2017 20:00
Zitat von MummyOf2:

Zitat von LittleOne:

Zitat von MummyOf2:

warte nicht zu lange, geh lieber früher
shelyra
69211 Beiträge
07.08.2017 20:02
ich war heut mit den kids im freibad.

man hab ich nen bauch - so sah ich bei den beiden großen im 5.monat aus (ok, ich hatte bei beiden ja nur minibäuche... )
ich ahb nur drauf gewartet, dass ich von jemandem deswegen angesprochen wurde. waren ja viele bekannte aus dem dorf dort... aber es kamen nur einige seltsame blicke
Shnaddy
11032 Beiträge
07.08.2017 20:06
Mummyof2: Oh man,das hört sich nicht gut an...Ich würde ins KH gehen,die können dir mittels Infusionen sehr schnell und effektiv helfen...

Wurmli: es tut mir immer noch schrecklich leid...Ich hoffe,dass es dir schnell besser geht...Darfst du heute noch nach Hause oder bleibst du im KH??Ich musste nach meiner AS noch 8 lange Wochen auf die Mens warten...

Conny: Das ist wirklich eine tolle Idee...Ich hoffe es kehr bald etwas Ruhe ein bei euch und ihr könnt etwas ins Leben zurück finden...

Thema Sodbrennen: Kann ich leider nichts zu sagen,kenne ich nicht und hatte ich bisher auch noch nicht,aber habe auch von renni gehört,was helfen soll...

Sagt mal,gibt es noch jemanden,bei dem alle Anzeichen fast weg sind??Ich Dreh noch durch...Ich habe solche Angst,dass etwas nicht stimmt...Meine Übelkeit ist so gut wie weg,nur ab und an mal flau,ansonsten nichts...Klar mein Bauch ist schon gewachsen und auch die Brust,aber das heißt ja auch nichts...Meine Brust tut auch nicht mehr so weh...Geht es jemanden genauso??
Junechiller
5044 Beiträge
07.08.2017 20:38
Shnaddy, nein mir ist übel. Zwar nicht den ganzen Tag, aber immer wieder mal und der Busen explodiert...
shelyra
69211 Beiträge
07.08.2017 20:40
meine symptome kommen udn gehen.
mal gehts mir richtig mies, mal hab ich fast gar nichts. aber die letzten tagen ist es bei mir auch spürbar weniger geworden.

wobei ich das jetzt nicht so besorgniserregend finde - wir nähern uns der 12-wochen-grenze. da wird es meist weniger.
07.08.2017 20:50
@Shnaddy: so ging es mir neulich ja auch und ich war sehr beunruhigt, dafür kamen Tage später die Anzeichen dann doppelt so stark zurück.

Mach dich nicht verrückt und Versuch ruhig zu bleiben, ich bin mir ganz sicher dass bei dir alles gut ist
wurmli
6519 Beiträge
07.08.2017 20:55
Zitat von Shnaddy:

Mummyof2: Oh man,das hört sich nicht gut an...Ich würde ins KH gehen,die können dir mittels Infusionen sehr schnell und effektiv helfen...

Wurmli: es tut mir immer noch schrecklich leid...Ich hoffe,dass es dir schnell besser geht...Darfst du heute noch nach Hause oder bleibst du im KH??Ich musste nach meiner AS noch 8 lange Wochen auf die Mens warten...

Conny: Das ist wirklich eine tolle Idee...Ich hoffe es kehr bald etwas Ruhe ein bei euch und ihr könnt etwas ins Leben zurück finden...

Thema Sodbrennen: Kann ich leider nichts zu sagen,kenne ich nicht und hatte ich bisher auch noch nicht,aber habe auch von renni gehört,was helfen soll...

Sagt mal,gibt es noch jemanden,bei dem alle Anzeichen fast weg sind??Ich Dreh noch durch...Ich habe solche Angst,dass etwas nicht stimmt...Meine Übelkeit ist so gut wie weg,nur ab und an mal flau,ansonsten nichts...Klar mein Bauch ist schon gewachsen und auch die Brust,aber das heißt ja auch nichts...Meine Brust tut auch nicht mehr so weh...Geht es jemanden genauso??
ich bin schon wieder zu hause zum Glück. Ich hoffe das meine mens nicht allzu lange dauert. Werde aber erst nach meiner Periode wieder Hubbel, Arzt hat gesagt ich soll noch warten und den zweiten Zyklus warten
MummyOf2
274 Beiträge
07.08.2017 21:13
Morgen Nachmittag geh ich ins Krankenhaus, hab jetzt die Betreuung meiner Sonne organisiert. So lange werd ich noch durchhalten.
Junechiller
5044 Beiträge
07.08.2017 21:27
Zitat von MummyOf2:

Morgen Nachmittag geh ich ins Krankenhaus, hab jetzt die Betreuung meiner Sonne organisiert. So lange werd ich noch durchhalten.

Mach das!
Wünsche dir gute Besserung!
pirelli
806 Beiträge
08.08.2017 00:12
Zitat von Shnaddy:

Ja mir... übel war mir zwar gar nicht, aber ich war plötzlich auch weder müde noch hatte ich dermaßen brustschmerzen und die waren wirklich schön heftig. Und als ich letztens dann beim fa war, sagte ich ihm das und er schallte und das kleine war putzmunter. Du bist ja glaube auch jetzt Mitte/Ende 11. Woche?! Das kann dann auch langsam alles ein wenig nachlassen .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt