💜 🐭Märzmäuse 2018 🐭 💜
13.07.2017 10:02
Zitat von Shnaddy:nee... das Leid des Lebens auf dem platten Land.
Hast du kein Laden in der Nähe??Da würde ich mir einen Test holen und den machen...Der Test von heute sieht echt sehr merkwürdig aus mit dieser dünnen Haarlinie...![]()

Evtl. Fahre ich los, wenn ich die Mittlere vom Kiga hole. Mal schauen, ob die Kinder quakig sind oder nicht

13.07.2017 11:11
Liste mach ich Morgen neu wenn ich das schaffe,lieg heute nur auf der Couch...
Augustkugerl ich hoffe sehr dass du dieses Gedankenkarussel noch bis morgen durch hältst...
Adara,ich würde nochmal ein Test holen wenn du die Möglichkeit hast,um mehr Gewissheit zu haben...
Augustkugerl ich hoffe sehr dass du dieses Gedankenkarussel noch bis morgen durch hältst...
Adara,ich würde nochmal ein Test holen wenn du die Möglichkeit hast,um mehr Gewissheit zu haben...
13.07.2017 15:02
Hallo,
weiß jemand von euch wie es sich mit einer Schilddrüsenunterfunktion und einer Schwangerschaft verhält? Meine FÄ hatte mir damals Folio Forte Jodfrei verschrieben. Nun lese ich immer überall, dass Jod aber wichtig für das Kind ist. Habe leider erst am 24.07.2017 meinen Termin bei meinem Hausarzt, der meine SD-Werte regelmäßig überprüft. Meine FÄ hat mir jetzt auf einmal gesagt, dass ich meinen Hausarzt fragen muss. Sie wüsste nicht so genau, ob ich Jod zu mir nehmen darf. Warum hat sie mir dann damals die Jodfreien verschrieben und mich nicht direkt an meinen HA verwiesen?
weiß jemand von euch wie es sich mit einer Schilddrüsenunterfunktion und einer Schwangerschaft verhält? Meine FÄ hatte mir damals Folio Forte Jodfrei verschrieben. Nun lese ich immer überall, dass Jod aber wichtig für das Kind ist. Habe leider erst am 24.07.2017 meinen Termin bei meinem Hausarzt, der meine SD-Werte regelmäßig überprüft. Meine FÄ hat mir jetzt auf einmal gesagt, dass ich meinen Hausarzt fragen muss. Sie wüsste nicht so genau, ob ich Jod zu mir nehmen darf. Warum hat sie mir dann damals die Jodfreien verschrieben und mich nicht direkt an meinen HA verwiesen?
13.07.2017 16:00
Zitat von Franci88:
Hallo,
Ich habe mich für Jod entschieden, allerdings in Form von Algen denn das künstliche ist nicht so gut.
Meistens gibt es nur Probleme mit der SD wenn eine Autoimmunerkrankung wie Hashimoto vorliegt, bei einer normalen unterfunktion kann jod sogar die Werte verbessern.
Ich nehme jetzt also b12 mit folat und dazu einzeln Kelp ( von greenfood falls es interessant für dich ist)

14.07.2017 08:26
Guten Morgen
Ich bin nun etwas beruhigter:
So langsam darf sich der Strich auch wirklich Strich nennen

So langsam darf sich der Strich auch wirklich Strich nennen

14.07.2017 08:50
Adara gratuliere!
Ich verabschiede mich ....komme vom FA und auch mein 2 Sternchen ist gereist
Ich verabschiede mich ....komme vom FA und auch mein 2 Sternchen ist gereist

14.07.2017 09:15
Zitat von Adara:
Guten Morgen![]()
So langsam darf sich der Strich auch wirklich Strich nennen![]()
Gratuliere Adara und Herzlich Willkommen

14.07.2017 09:16
Zitat von ti-an2012:
Zitat von Adara:
Guten Morgen![]()
So langsam darf sich der Strich auch wirklich Strich nennen![]()
Gratuliere Adara und Herzlich Willkommen![]()
Juhuuu! Herzlichen Glückwunsch

14.07.2017 09:18
Zitat von Augustkugerl:
Adara gratuliere!
Ich verabschiede mich ....komme vom FA und auch mein 2 Sternchen ist gereist![]()
Es tut mir unglaublich Leid für dich Augustkugerl, fühl dich aus der Ferne gedrückt. Wird dein FA sich nun auf die Suche machen weshalb es bei dir 2x hintereinander gleich zu einer Fehlgeburt führte?
14.07.2017 09:20
Sagt mal ihr Lieben, wann fingen denn bei euch die Anzeichen richtig an?
Ich habe manchmal ein ziehen im UL und auch mal in den Brüsten aber das war's dann irgendwie schon.
Ich hoffe die Übelkeit kommt bald, die hatte ich wirklich immer in den intakten ss, allerdings weiß ich gar nicht mehr wann das immer so anfing
Ich habe manchmal ein ziehen im UL und auch mal in den Brüsten aber das war's dann irgendwie schon.
Ich hoffe die Übelkeit kommt bald, die hatte ich wirklich immer in den intakten ss, allerdings weiß ich gar nicht mehr wann das immer so anfing

14.07.2017 09:22
Zitat von ti-an2012:
Zitat von Augustkugerl:
Adara gratuliere!
Ich verabschiede mich ....komme vom FA und auch mein 2 Sternchen ist gereist![]()
Es tut mir unglaublich Leid für dich Augustkugerl, fühl dich aus der Ferne gedrückt. Wird dein FA sich nun auf die Suche machen weshalb es bei dir 2x hintereinander gleich zu einer Fehlgeburt führte?
Normalerweise schaut man erst ab dem 3. Mal.
Zwei mal gilt noch als im Rahmen.
Ihr Arzt sagte ziemlich das selbe wie meiner: zufällig mehr Unglück als andere, der Lauf der Natur.
14.07.2017 09:27
Mir geht es momentan gar nicht gut, mich hat die Übelkeit und das starke Erbrechen wieder gepackt. Hatte ich bei meinen Mädchen auch ganz arg bis zur Geburt. Ich denke es ist ein gutes Zeichen, das alles gut ist, bislang konnte man ja noch keinen Herzschlag sehen. Aber irgendwie gehen mir die gleichen Gedanken wie bei den beiden SS zuvor durch den Kopf..."wie ich diese lange Zeit bis zur Geburt überstehen soll"... ich vegetiere so vor mir hin, kann mich kaum bzw. muss mich stark zusammen reißen um mich um die Mädchen zu kümmern. Bin froh das beide zur Zeit fit sind und untertags in Krippe und Kiga sind. Sorry fürs ausheulen, aber mir gehts gerade echt miserabel
14.07.2017 09:29
Zitat von Lijo:
Sagt mal ihr Lieben, wann fingen denn bei euch die Anzeichen richtig an?
Ich hoffe die Übelkeit kommt bald, die hatte ich wirklich immer in den intakten ss, allerdings weiß ich gar nicht mehr wann das immer so anfing![]()
Also so richtig arg mit Übelkeit und Erbrechen fing nun bei allen drei Ss in der 6ssw bei mir an. Ach Lijo, ich wäre so froh würde ich diese eine Ss damit verschont bleiben

- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt