Mütter- und Schwangerenforum

💜 🐭Märzmäuse 2018 🐭 💜

Gehe zu Seite:
Augustkugerl
6639 Beiträge
12.07.2017 16:46
Zitat von Shnaddy:

Warum sollst du das Progesteron weiter nehmen??Ist das nicht Quatsch?!

Ja finde ich auch...weil so kommt das Blut ja nicht... Ich weiss auch nicht was ich bin echt soooo leer Grade...ich frag mich den ganzen Tag warum erst 1,5jahre unerklärlich nicht schwanger und dann nach der ausschabungs-op sofort 2xschwanger und beides Mal genau am gleichen Tag verloren.
12.07.2017 17:02
Gute Besserung, Shnaddy!
So mies du dich jetzt auch fühlst, ich denke nicht, dass es dem Krümel etwas ausmacht. Der ist schon schön geschützt bei dir.
Auf ordentlich Flüssigkeit solltest du natürlich achten.
Lijo
3625 Beiträge
12.07.2017 17:33
@shnaddy: das ist normal weil das Immunsystem gerade mit anderen Dingen beschäftigt ist.
Ich wurde jedes mal in der Frühschwangerschaft krank,
Zufällig fängt es bei mir auch gerade jetzt an.
Bin gerade aufgestanden und fühle mich komplett krank
12.07.2017 19:51
Gute Besserung den Kränkelnden!

Ich hatte heute den ersten FA Termin, bisher sieht man "nur" eine Fruchthöhle, aber die Ärztin ist super zufrieden und hat mir jede Menge Blut abgezapft. Beschwerden hab ich weiterhin nur die nervige Verdauung, aber die Ärztin meinte, man höre das gerade beim zweiten Kind aus irgendeinem Grund sehr oft und sollte recht schnell von selbst weg gehen - gibt ja auch wirklich schlimmeres.
Bildchen lad ich im Bilderthread hoch
Ansonsten stelle ich wieder fest, dass die Schwangerschaft ja auch Vorteile hat: Leider leider bin ich Toxoplasmose negativ und darf deswegen das Katzenklo in den nächsten Monaten nicht mehr sauber machen
12.07.2017 22:03
@Shnaddy: guute Besserung!!!! Ruh dich gut aus und erhol dich schön

@Augustkugerl: der Wert von 98 liegt doch im Normbereich oder? Vielleicht geht ja doch noch alles gut, ich drücke fest die Daumen weiterhin
Augustkugerl
6639 Beiträge
12.07.2017 22:08
Zitat von LittleOne:

@Shnaddy: guute Besserung!!!! Ruh dich gut aus und erhol dich schön

@Augustkugerl: der Wert von 98 liegt doch im Normbereich oder? Vielleicht geht ja doch noch alles gut, ich drücke fest die Daumen weiterhin

Der wert ist bei 4+6/5+0 gewesen am Dienstag...am Donnerstag zuvor war er 46....leider wohl zu wenig...Blutung immer noch da und "Dank"progest wird es verzögert bis fr.zum doc termin
Shnaddy
11032 Beiträge
13.07.2017 07:38
Das ist echt merkwürdig...Was denkt sich dein Arzt denn dabei??Hat er noch Hoffnungen??Hat er eine Eileiterss ausgeschlossen??
13.07.2017 07:47
Das ist doch echt doof, dass dein Arzt dich so in der Luft hängen lässt und nicht erklärt, warum du da noch was nehmen sollst...

Ich hab heute morgen nochmal getestet. Man sieht etwas mehr als gestern aber immer noch sehr schwach.

Shnaddy
11032 Beiträge
13.07.2017 07:51
Ist das diese ganz dünne rosa Linie??Das sieht ja sehr komisch aus...Hast du andere Tests da??Ich würde mir mal ein Pregnafix oder Presense kaufen,die sind wirklich super...
13.07.2017 07:55
Ja genau. Ich weiß auch nicht. Ich hab schon immer diese Billigdinger benutzt und die haben immer zuverlässig angezeigt. Aber eben mit fetten rosa Linien und nicht so.

Ich überlege gerade, ob ich per prime nen clearblue digi ordere. Obwohl ich dafür eigentlich zu geizig bin.
Augustkugerl
6639 Beiträge
13.07.2017 08:50
Zitat von Shnaddy:

Das ist echt merkwürdig...Was denkt sich dein Arzt denn dabei??Hat er noch Hoffnungen??Hat er eine Eileiterss ausgeschlossen??

Ich hab keine Ahnung....ich hänge so in der Luft bis morgen früh...ich blute den ganzen Tag leicht...und nehme eben das progest drum vermute ich kann's "nicht ganz gehen" ich bin einfach nur froh wenn morgen ist und alles dann seinen Lauf nehmen kann
Shnaddy
11032 Beiträge
13.07.2017 09:04
Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Shnaddy:

Ich hab keine Ahnung....ich hänge so in der Luft bis morgen früh...ich blute den ganzen Tag leicht...und nehme eben das progest drum vermute ich kann's "nicht ganz gehen" ich bin einfach nur froh wenn morgen ist und alles dann seinen Lauf nehmen kann

Also ich muss dir ganz ehrlich sagen dass ich das unmöglich finde von deinem Arzt,dich so hängen zu lassen mit allem...Man kann weder richtig anschließen damit noch irgendwie los lassen oder doch noch Hoffnungen schüren...Das finde ich echt mies...US hatte er ja gemacht,ne??Und Fruchthöhle war noch da??
Shnaddy
11032 Beiträge
13.07.2017 09:05
Zitat von Adara:

Ja genau. Ich weiß auch nicht. Ich hab schon immer diese Billigdinger benutzt und die haben immer zuverlässig angezeigt. Aber eben mit fetten rosa Linien und nicht so.

Ich überlege gerade, ob ich per prime nen clearblue digi ordere. Obwohl ich dafür eigentlich zu geizig bin.

Hast du kein Laden in der Nähe??Da würde ich mir einen Test holen und den machen...Der Test von heute sieht echt sehr merkwürdig aus mit dieser dünnen Haarlinie...
Augustkugerl
6639 Beiträge
13.07.2017 09:12
Zitat von Shnaddy:

Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Shnaddy:

Also ich muss dir ganz ehrlich sagen dass ich das unmöglich finde von deinem Arzt,dich so hängen zu lassen mit allem...Man kann weder richtig anschließen damit noch irgendwie los lassen oder doch noch Hoffnungen schüren...Das finde ich echt mies...US hatte er ja gemacht,ne??Und Fruchthöhle war noch da??

Ja Dienstag war sie noch da...aber Blutungen waren Grad eingesetzt....aber es kam halt bis jetzt immer noch "nix" raus und das macht mich kirre. Morgen um 8 bin ich dran
13.07.2017 09:49
Augustkugerl, das ist ja wirklich eine zermürbende Situation.
Halt noch einigermaßen gut durch bis morgen und dann hast du endlich Gewissheit. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt