Mütter- und Schwangerenforum

💜 🐭Märzmäuse 2018 🐭 💜

Gehe zu Seite:
Shnaddy
11032 Beiträge
11.07.2017 22:01
Zitat von Augustkugerl:

Ich bin einfach nur starr..bin so traurig....2 Mal hintereinander SS nach 1,5jahren und dann 2fg's am selben Tag der 6 Woche

Das tut mir echt wahnsinnig leid...Fühl dich gedrückt...
11.07.2017 22:35
@Augustkugerl: ich würde an deiner Stelle das nächste Krankenhaus aufsuchen, vielleicht kann man ja doch noch irgendwas tun...
12.07.2017 12:56
Hallo ihr Lieben,
Ich möchte mich nun offiziell hier einreihen

Ich habe gerade ganz ganz zart positiv getestet.

Ich denke mal, dass es noch etwas früh ist, weil der Ovu ja erst an Tag 17 positiv war. So wäre ich heute bei es+11 etwa.

ET müsste so etwa der 20.3. sein

Und für die, die mich noch nicht kennen:

Ich bin 36, komme aus Niedersachsen und erwarte unser 4. Wunder.
Mein großer Bube ist gerade 8 geworden, meine Tochter ist 6,5 und mein Jüngster ist 19Monate alt.
sexystyle
3662 Beiträge
12.07.2017 13:01
Mein hcg wert ist 144

Soll in 2 wochen wieder hin
wurmli
6518 Beiträge
12.07.2017 13:05
Zitat von sexystyle:

Mein hcg wert ist 144

Bei mir wurde gar nid der hcg wert gemessen
Lijo
3625 Beiträge
12.07.2017 13:31
Zitat von wurmli:

Zitat von sexystyle:

Mein hcg wert ist 144

Muss auch gar nicht sein wenn es keinen Anlass dazu gibt.
Mein Da macht das auch nur wenn er eine ELSS befürchtet.
Lijo
3625 Beiträge
12.07.2017 13:32
Zitat von sexystyle:

Mein hcg wert ist 144

Klingt doch erstmal gut oder?
12.07.2017 13:32
Zitat von wurmli:

Zitat von sexystyle:

Mein hcg wert ist 144

Ich nehme an, das wird bei ihr kontrolliert, weil sie in der Vergangenheit leider schon einige Abgänge hatte. Normalerweise hört man von dem Wert nichts.
Das mein ich jetzt gar nicht böse, aber du machst dich viel zu verrückt wurmli! In vielen deiner Beiträge schreibst du von deiner Angst, das Baby zu verlieren und dabei gibt es dafür doch gar keinen Indikator Der Stress und Druck, den du dir dadurch machst, helfen dir echt nicht weiter. Ich versteh gut, wie aufregend gerade die erste Schwangerschaft ist, aber versuch wirklich, dich auch einfach mal ein bisschen zu entspannen, zu freuen und die Zeit zu genießen.
wurmli
6518 Beiträge
12.07.2017 13:36
Zitat von Danii90:

Zitat von wurmli:

Zitat von sexystyle:

Mein hcg wert ist 144

Ich nehme an, das wird bei ihr kontrolliert, weil sie in der Vergangenheit leider schon einige Abgänge hatte. Normalerweise hört man von dem Wert nichts.
Das mein ich jetzt gar nicht böse, aber du machst dich viel zu verrückt wurmli! In vielen deiner Beiträge schreibst du von deiner Angst, das Baby zu verlieren und dabei gibt es dafür doch gar keinen Indikator Der Stress und Druck, den du dir dadurch machst, helfen dir echt nicht weiter. Ich versteh gut, wie aufregend gerade die erste Schwangerschaft ist, aber versuch wirklich, dich auch einfach mal ein bisschen zu entspannen, zu freuen und die Zeit zu genießen.
Danke Danii,ja ich weiß ich mach mich verrückt,ich will schon so lange ein kind,und hab erst spät den richtigen Partner dafür gefunden und dann hat es auch noch so lang gedauert,nun hab ich Angst das ich einfach schon zu alt bin und es zu komplikationen kommt
Augustkugerl
6639 Beiträge
12.07.2017 14:59
Huhu
Der wert von gestern ist 98....ich soll progest weiter nehmen was mich stört ...es "blutet"deswegen noch nicht ab ...
Er will bei der nächsten SS minimal Cortison geben....ich Google Mal....seufz
Lijo
3625 Beiträge
12.07.2017 15:04
Zitat von Augustkugerl:

Huhu
Der wert von gestern ist 98....ich soll progest weiter nehmen was mich stört ...es "blutet"deswegen noch nicht ab ...

Das kenne ich wenn man zu viel männliche Hormone im Körper hat.
Wurde das bei dir mal geprüft oder wie kommt er darauf?
Die Dosierung ist minimal, deutlich unter der die Nebenwirkungen verursacht, da musst du keine Angst haben.
sexystyle
3662 Beiträge
12.07.2017 15:43
Zitat von Lijo:

Zitat von sexystyle:

Mein hcg wert ist 144

Klingt doch erstmal gut oder?

Ja für.es+14 ist es genau im rahmen
Augustkugerl
6639 Beiträge
12.07.2017 16:16
Zitat von Lijo:

Zitat von Augustkugerl:

Huhu

Das kenne ich wenn man zu viel männliche Hormone im Körper hat.
Wurde das bei dir mal geprüft oder wie kommt er darauf?
Die Dosierung ist minimal, deutlich unter der die Nebenwirkungen verursacht, da musst du keine Angst haben.

Nein es wurde nix untersucht....
Shnaddy
11032 Beiträge
12.07.2017 16:39
Warum sollst du das Progesteron weiter nehmen??Ist das nicht Quatsch?!
Shnaddy
11032 Beiträge
12.07.2017 16:42
Mich hat es richtig doll erwischt,liege komplett flach mit Erkältung...Hab Schnupfen,Halsweh,massive Gliederschmerzen und derzeit 38,4 Tempi...Dazu noch die Übelkeit und das Glück ist perfekt...Mir ist so kalt,liege mit zwei decken und einer Wärmflasche auf der Couch...Gott sei dank passt meine Schwiemu auf Noah auf derweil...
Hab so Angst,dass dadurch was mit dem Krümel passiert weil ich so UL ziehen habe und nur wenig getrunken hab...Kann mich mal einer beruhigen und Tips geben was ich machen kann??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt