Mütter- und Schwangerenforum

💜 🐭Märzmäuse 2018 🐭 💜

Gehe zu Seite:
SarahLou
1331 Beiträge
16.07.2017 11:13
Zitat von Iljuschka:

Herzlichen Glückwunsch, Binebaby.

Eigentlich wollte ich euch ein Bild von meinem gestrigen Test zeigen, aber wir verbringen den Tag auf der Autobahn und da reicht das Netz scheinbar nicht.
Rosa.Wolken, hast du es vielleicht noch?

Auf jeden Fall war der Test wieder nur wahnsinnig schwach (kein Morgenurin), allerdings waren beide Streifen unten intensiver, der Kontrollstreifen war auch irgendwie komisch.

Ich hab ein bisschen Angst vor einer Eileiterschwangerschaft, weil ich gelesen habe, dass da das hCG auch nicht weiter steigt. Hat da jemand Erfahrung?

Hallo Iljuschka,

wie weit bist du denn? Und hast du Bilder von deinen Tests hier irgendwo? Welche Tests hast du benutzt?

Also ich kann dir sagen, dass bei meiner ELSS am Anfang zu den üblichen Testzeiträumen gar kein Test angeschlagen hat. Das kam erst viel später. Außerdem hatte ich zwischendrin dann doch noch meine Tage oder das was ich dafür hielt.

Hast du die Möglichkeit dich untersuchen zu lassen oder ist es dazu noch zu früh? So lange dir nichts wehtut und keine ungewöhnlichen Blutungen auftreten, kannst du beruhigt sein, denke ich. Alles Gute für dich!

LG S.
Maggie86
868 Beiträge
16.07.2017 11:14
Zitat von Maggie86:

Juhu ihr lieben

ich reihe mich dann auch mal bei euch ein Hab gerade an ES+10 positiv getestet mit einem Streifentest und einem richtigen Test aus dem DM
Der streifen ist so zart das er sich nicht richtig fotografieren lässt aber mit dem blossen Auge gut zu erkennen Morgen früh mache ich nochmal einen dann sieht man es bestimmt besser!

Laut Rechner wäre ET dann der 25.03.2018

Dieses mal hat es gleich beim 1. Versuch geklappt, für uns ein Wunder nachdem wir auf unsere süße Fiona damals fast 1,5 Jahre warten mussten Jetzt hoffen wir einfach ganz stark das es sich festkrallt..

Leicht übel ist mir auch schon daher habe ich überhaupt erst getestet.

Kurz zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, komme aus der schönen Pfalz und arbeite im Büro

Falsch geguckt ET wäre der 29.03.2018
SarahLou
1331 Beiträge
16.07.2017 11:16
Zitat von Lijo:

Ich habe heute das Gefühl, dass es wieder nicht gut ausgehen wird bei mir
Habe ziemliche Schmerzen bekommen, sonst keine ss-Anzeichen.
Ich rechne jetzt eher mit einer Blutung, als mit einer festeren Einnistung oder Wachstumsschmerz

@hcg ELSS: das hcg sagt da nicht viel aus, es kann genauso überdurchschnittlich hoch ausfallen bei einer ELSS.

Stimmt. Hatte auch Werte von 6500 zu nem bestimmten Zeitpunkt.
16.07.2017 11:44
Zitat von SarahLou:

Zitat von Iljuschka:

Eigentlich wollte ich euch ein Bild von meinem gestrigen Test zeigen, aber wir verbringen den Tag auf der Autobahn und da reicht das Netz scheinbar nicht.

Auf jeden Fall war der Test wieder nur wahnsinnig schwach (kein Morgenurin), allerdings waren beide Streifen unten intensiver, der Kontrollstreifen war auch irgendwie komisch.

Ich hab ein bisschen Angst vor einer Eileiterschwangerschaft, weil ich gelesen habe, dass da das hCG auch nicht weiter steigt. Hat da jemand Erfahrung?

Hallo Iljuschka,

wie weit bist du denn? Und hast du Bilder von deinen Tests hier irgendwo? Welche Tests hast du benutzt?

Also ich kann dir sagen, dass bei meiner ELSS am Anfang zu den üblichen Testzeiträumen gar kein Test angeschlagen hat. Das kam erst viel später. Außerdem hatte ich zwischendrin dann doch noch meine Tage oder das was ich dafür hielt.

Hast du die Möglichkeit dich untersuchen zu lassen oder ist es dazu noch zu früh? So lange dir nichts wehtut und keine ungewöhnlichen Blutungen auftreten, kannst du beruhigt sein, denke ich. Alles Gute für dich!

LG S.

Habe leider nur noch das von gestern Iljuschka:

16.07.2017 11:46
Zitat von Rosa.Wolken:

Zitat von SarahLou:

Zitat von Iljuschka:

Hallo Iljuschka,

LG S.

Habe leider nur noch das von gestern Iljuschka:

Sie ist bei 5+6 SSW
SarahLou
1331 Beiträge
16.07.2017 12:01
Hm...Na für fast 7.Woche ist das schon recht blass. Aber vielleicht stimmt einfach die SSW nicht. Ich kenne ja nun die Vorgeschichte und die Begleitumstände nicht. Nehmen wir mal an, dass sie tatsächlich nun schon fast in der 7.Woche ist, dann müsste ja auch im Ultraschall schon zu sehen sein ob das Kindchen richtig sitzt.
Shnaddy
11032 Beiträge
16.07.2017 12:07
Also ich würde tatsächlich morgen zum FA und schauen lassen ob alles ok ist...Denn für fast 7. Woche ist der Test wirklich zu schwach...Der müsste sowas von fett positiv sein,denn der HCG ist ja schon sehr hoch zu der Zeit...

Herzlich willkommen an die Neuen nochmal...

Little: ich habe ja selbst die Erkältung derzeit und leide mit dir...Beim Ausschnauben zieht es oft so extrem im Unterleib,dass ich denke,das wars jetzt,jetzt kommt Blut...Das gefühl ist schon echt fies,aber ich denke kein Grund zur Sorge...

Lijo das hört sich ja nicht so gut an...Aber noch ist nichts verloren...UL Schmerzen hatte ich die erste Zeit auch extrem und hatte panische Angst,dass die Mens kommt...
16.07.2017 12:11
Zitat von Shnaddy:

Also ich würde tatsächlich morgen zum FA und schauen lassen ob alles ok ist...Denn für fast 7. Woche ist der Test wirklich zu schwach...Der müsste sowas von fett positiv sein,denn der HCG ist ja schon sehr hoch zu der Zeit...

Herzlich willkommen an die Neuen nochmal...

Little: ich habe ja selbst die Erkältung derzeit und leide mit dir...Beim Ausschnauben zieht es oft so extrem im Unterleib,dass ich denke,das wars jetzt,jetzt kommt Blut...Das gefühl ist schon echt fies,aber ich denke kein Grund zur Sorge...

Lijo das hört sich ja nicht so gut an...Aber noch ist nichts verloren...UL Schmerzen hatte ich die erste Zeit auch extrem und hatte panische Angst,dass die Mens kommt...

Shnaddy es beruhigt mich gerade unglaublich dass ich mit diesem Ziehen nicht die einzige bin ich renne auch immer gleich zur Toilette um zu schauen ob Blut kommt, bisher Gott sei dank nicht!

Ich wünsche dir guuuute Besserung
16.07.2017 14:54
Danke Rosa!
Bei 5+6 bin ich, also 6. Woche.
Den ES kann ich ziemlich genau bestimmen, weil ich Temperatur messe und diesen Zyklus zusätzlich Ovus aus ausprobiert habe.

Ich war diese Woche im Urlaub, deshalb häng ich mit den seltsamen Tests ein bisschen in der Luft, aber morgen früh kann ich gleich zum FA fahren. Endlich.
Shnaddy
11032 Beiträge
16.07.2017 15:28
Zitat von Iljuschka:

Danke Rosa!
Den ES kann ich ziemlich genau bestimmen, weil ich Temperatur messe und diesen Zyklus zusätzlich Ovus aus ausprobiert habe.

Ich war diese Woche im Urlaub, deshalb häng ich mit den seltsamen Tests ein bisschen in der Luft, aber morgen früh kann ich gleich zum FA fahren. Endlich.

Dann spinnt entweder der Test gewaltig oder irgendwas stimmt da nicht...Wie gesagt in der 6. bzw morgen dann 7. Woche müsste der Test förmlich explodieren...
16.07.2017 15:44
Zitat von Shnaddy:

Zitat von Iljuschka:

Danke Rosa!

Dann spinnt entweder der Test gewaltig oder irgendwas stimmt da nicht...Wie gesagt in der 6. bzw morgen dann 7. Woche müsste der Test förmlich explodieren...

Ich fürchte, dass es nicht am Test liegt.
Na ja, morgen wird es sich bestimmt klären.
16.07.2017 17:22
Zitat von Iljuschka:

Zitat von Shnaddy:

Zitat von Iljuschka:

Danke Rosa!

Ich fürchte, dass es nicht am Test liegt.
Na ja, morgen wird es sich bestimmt klären.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen für morgen!!! bitte halte uns auf dem Laufenden!
16.07.2017 19:20
@ Lijo und Iljuschka Daumen sind sehr fest gedrückt, ich wünsche euch, dass alles gut geht

@Maggie86 ich grüß dich aus Rheinhessen/Grenze zur Pfalz

Mein Wochenende war ziemlich ruhig, wir waren viel unterwegs. Leider kommt seit einer Weile mein Karpaltunnelsyndrom wohl wieder zurück, ich hab letzte Nacht kaum geschlafen, weil meine Hände ständig einschlafen und so arg wehtun, dass ich davon aufwache. Mein Hausarzt meinte nur, ich müsse etwas langsamer machen - hahaha außerdem fängt die Kurze an zu kränken (fiebert plötzlich auf 38.4, Tendenz steigend), ich bin also sehr gespannt, wie die Nacht wird.
Gute Besserung weiter an die Symptomgeplagten / erkältet etc.
SharonRai
1819 Beiträge
16.07.2017 19:24
Hallo ihr Lieben,

darf ich mich noch mit einsteigen ?

Ich müsste jetzt 5+5 sein. Morgen werde ich das erste Mal zum Frauenarzt hoppeln. Eigentlich war der erste Termin für die übernächste Woche angesetzt, aber nun hat mich eine fiese Grippe umgehauen und ich will doch lieber mal ärztlichen Rat einholen.

Zu mir : ich bin 26 und habe bereits zwei wunderbare Kinder.. wir freuen uns Mega auf den neuen Erdenbürger und sind schon ganz gespannt ... aber auch ängstlich, weil wir auch schon 2 FG hatten.

Ich freue mich auf euch und wünsche euch jetzt schon eine wunderbare Schwangerschaft !

Liebe ❤️
SharonRai
1819 Beiträge
16.07.2017 19:27

Hier noch mein (zweiter ) Test ???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt