💜 🐭Märzmäuse 2018 🐭 💜
16.07.2017 19:30
Herzlichen Glückwunsch, SharonRai.
Danke euch fürs Daumendrücken! Natürlich berichte ich morgen.

Danke euch fürs Daumendrücken! Natürlich berichte ich morgen.

16.07.2017 19:35
Zitat von Iljuschka:
Danke Rosa!
Bei 5+6 bin ich, also 6. Woche.
Den ES kann ich ziemlich genau bestimmen, weil ich Temperatur messe und diesen Zyklus zusätzlich Ovus aus ausprobiert habe.
Ich war diese Woche im Urlaub, deshalb häng ich mit den seltsamen Tests ein bisschen in der Luft, aber morgen früh kann ich gleich zum FA fahren. Endlich.
Hast du den Test direkt entsorgt nachdem die Zeit rum war und er noch so merkwürdig aussah?
Ich hatte den Test ( glaube ich) auch und bei mir hat er auch gesponnen.
Erst sah er aus wie deiner, nachdem ich dann deutlich länger gewartet habe, wurde dann endlich das Testfeld richtig deutlich und auch das Ergebnis wurde dann kräftiger angezeigt.
Leider habe ich von dem endgültigen Ergebnis kein Bild mehr aber es war deutlich.
16.07.2017 19:39
Zitat von Lijo:
Zitat von Iljuschka:
Danke Rosa!
Bei 5+6 bin ich, also 6. Woche.
Den ES kann ich ziemlich genau bestimmen, weil ich Temperatur messe und diesen Zyklus zusätzlich Ovus aus ausprobiert habe.
Ich war diese Woche im Urlaub, deshalb häng ich mit den seltsamen Tests ein bisschen in der Luft, aber morgen früh kann ich gleich zum FA fahren. Endlich.
Hast du den Test direkt entsorgt nachdem die Zeit rum war und er noch so merkwürdig aussah?
Ich hatte den Test ( glaube ich) auch und bei mir hat er auch gesponnen.
Erst sah er aus wie deiner, nachdem ich dann deutlich länger gewartet habe, wurde dann endlich das Testfeld richtig deutlich und auch das Ergebnis wurde dann kräftiger angezeigt.
Leider habe ich von dem endgültigen Ergebnis kein Bild mehr aber es war deutlich.
16.07.2017 19:40
Zitat von Iljuschka:
Herzlichen Glückwunsch, SharonRai.![]()
Danke euch fürs Daumendrücken! Natürlich berichte ich morgen.![]()
Danke sehr !!
Ich drücke euch allen die Daumen !
16.07.2017 20:02
Lijo, ja diesen Test hatte ich auch. Habe ihn heute tatsächlich mit nach Hause genommen, weil uns die Vermieter der Ferienwohnung gut kennen und ich nicht wollte, dass der Test in ihren Händen landet.
Habe ihn gerade nochmal fotografiert, er ist halt jetzt schon 1,5 Tage alt...

Habe ihn gerade nochmal fotografiert, er ist halt jetzt schon 1,5 Tage alt...
16.07.2017 20:06
Gerade knallig ist er jetzt nicht aber ob das nun auffällig blass ist kann man auch nicht so genau sagen finde ich.
Ich drücke dir auf jeden Fall auch alle Daumen (und Zehen) für den Arzttermin
Ich drücke dir auf jeden Fall auch alle Daumen (und Zehen) für den Arzttermin

16.07.2017 20:11
Zitat von Lijo:
Gerade knallig ist er jetzt nicht aber ob das nun auffällig blass ist kann man auch nicht so genau sagen finde ich.
Ich drücke dir auf jeden Fall auch alle Daumen (und Zehen) für den Arzttermin![]()
Lieben Dank.

Und wie geht es dir? Hast du nachwievor Schmerzen?
17.07.2017 09:01
Guten Morgen Mädels,
eine stressige Woche ging zu Ende. Mein Freund hat seinen Job verloren da er auf sein Recht bestand. Jetzt haben wir da noch gespringe. Ich könnte....
Zur Zeit ist dann noch viel vom Kiga aus da die kleine bald in die Schule kommt. Zu allem Übel ist mir ganz oft ganz arg schlecht und Ich Weiß einfach nicht wie es weiter geht. Und natürlich hab ich Angst. Hab um 10 FA Termin und mach mir solche Gedanken.
Gestern Nacht habe ich von einer Fehlgeburt geträumt. Das war die letzten 3 mal auch so und dann kam es so. Teilweise sind meine Träume total wirr und haben keinen Zusammenhang. Aber erst jetzt in der Schwangerschaft wurde es extrem. Kennt das jemand von euch?
Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag mit wenig Beschwerden.
Ich melde mich nach meinem Termin zurück
eine stressige Woche ging zu Ende. Mein Freund hat seinen Job verloren da er auf sein Recht bestand. Jetzt haben wir da noch gespringe. Ich könnte....
Zur Zeit ist dann noch viel vom Kiga aus da die kleine bald in die Schule kommt. Zu allem Übel ist mir ganz oft ganz arg schlecht und Ich Weiß einfach nicht wie es weiter geht. Und natürlich hab ich Angst. Hab um 10 FA Termin und mach mir solche Gedanken.
Gestern Nacht habe ich von einer Fehlgeburt geträumt. Das war die letzten 3 mal auch so und dann kam es so. Teilweise sind meine Träume total wirr und haben keinen Zusammenhang. Aber erst jetzt in der Schwangerschaft wurde es extrem. Kennt das jemand von euch?
Ich melde mich nach meinem Termin zurück

17.07.2017 09:07
Zitat von Iljuschka:
Zitat von Lijo:
Ich drücke dir auf jeden Fall auch alle Daumen (und Zehen) für den Arzttermin![]()
Lieben Dank.![]()
Und wie geht es dir? Hast du nachwievor Schmerzen?
Ja, schon aber nicht extrem.
Der CB hat seine Anzeige auch nicht mehr verändert.
Ich spüre einfach schon wieder, dass es auch diesmal nichts werden wird.
Do . gehe ich dann zum Fa und wenn bis dahin nichts blutet, wird er mir wieder sagen, dass mein Gefühl nichts aussagt.
Ich hatte jetzt ja vorher schon 2 Fg in Folge und vor unserem Sohn nochmal zwei, ich kann das wirklich mittlerweile einschätzen.
Dies wäre die 3. Fg in Folge, da müsste man dann in die Kiwu aber das würden wir eher nicht machen denn wir sind ja nun auch nicht kinderlos.
17.07.2017 10:00
Willkommen und herzlichen Glückwunsch, Sharonrai
Iljuschka und Lijo, ich drücke euch ganz ganz fest die Daumen!
Littlemama, fühl dich gedrückt. Mein Mann wurde auch gekündigt zum 31.7. Er möchte jetzt Meisterschule machen, aber die Zeit bis dahin zu überbrücken wird auch erstmal schwierig.

Littlemama, fühl dich gedrückt. Mein Mann wurde auch gekündigt zum 31.7. Er möchte jetzt Meisterschule machen, aber die Zeit bis dahin zu überbrücken wird auch erstmal schwierig.
17.07.2017 10:04
Hier sind auch alle Däumchen ganz feste für euch gedrückt. Hier darf niemand mehr gehen.

17.07.2017 10:09
Zitat von LittleMama2010:
Guten Morgen Mädels,
Ich melde mich nach meinem Termin zurück![]()
Das tut mir sehr leid das dein Mann seinen Job verloren hat. Das glaube ich dir das euch momentan der Kopf wo anders steht, vor allem auch noch frisch schwanger. Aber da ergibt sich bestimmt etwas Neues und vielleicht auch etwas besseres

Drücke dir die Daumen für deinen FA Termin und das natürlich deine Träume nichts zu sagen hatten. Freuen uns auf deinen Bericht

17.07.2017 10:10
Zitat von Rosa.Wolken:
Hier sind auch alle Däumchen ganz feste für euch gedrückt. Hier darf niemand mehr gehen.![]()
Das stimmt! Leider schon viel zu viele

17.07.2017 10:12
Zitat von Adara:
Willkommen und herzlichen Glückwunsch, Sharonrai![]()
Iljuschka und Lijo, ich drücke euch auch fest die Daumen. Wird bestimmt alles gut sein!
17.07.2017 10:49
Ihr Lieben, danke euch, aber leider komme ich mit leeren Händen nach hause.
Auf dem US hat man rein gar nichts gesehen. Morgen soll ich nochmal zum Gespräch kommen, dann liegt das Ergebnis vom Bluttest auch vor.
So gehts mir gut, bin nicht weiter traurig, weil es ja irgendwie klar war. Aber vor einer ELSS hab ich nachwievor echt Angst, sowas bräucht ich jetzt wirklich nicht auch noch.
Ich wünsch euch von Herzen alles alles Gute!
Auf dem US hat man rein gar nichts gesehen. Morgen soll ich nochmal zum Gespräch kommen, dann liegt das Ergebnis vom Bluttest auch vor.
So gehts mir gut, bin nicht weiter traurig, weil es ja irgendwie klar war. Aber vor einer ELSS hab ich nachwievor echt Angst, sowas bräucht ich jetzt wirklich nicht auch noch.

Ich wünsch euch von Herzen alles alles Gute!
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt