Mütter- und Schwangerenforum

💜 🐭Märzmäuse 2018 🐭 💜

Gehe zu Seite:
Lijo
3625 Beiträge
21.02.2018 08:31
Jetzt geht's los hier
Morgen und in 6 Tagen, dann haben wir schon 3 Märzis
Ich glaube ich werde dann auch total hibbelig obwohl ich ja noch deutlich mehr Zeit habe.
Meine Tasche ist auch noch nicht fertig aber immerhin habe ich gestern mal alles zusammengesucht und nochmal durchgewaschen.

Die blöde Grippe ist überstanden
Hätte unser 2 Jähriger nicht noch Fieber, könnte ich schlafen wie ein Stein, endlich ganz ohne Schmerzen

Übermorgen kommt unsere Hebamme zu uns nach Hause und schaut sich um damit sie auch alles findet falls Mathilda zuhause geboren werden sollte.
Eine Kinderbetreeung während der Geburt steht nun auch fest, das beruhigt mich sehr

Das Vitamin K habe ich gestern bei der Apotheke bestellt, wir haben uns gegen die hochdosierte Einmalgabe nach der Geburt entschieden und werden über einige Woche kleinere dosen verabreichen.
Das Rezept für die AntiD Prophylaxe habe ich leider weder beim Fa, noch von meinem Hausarzt bekommen.
Die Lösung dafür kenne ich jetzt noch gar nicht
21.02.2018 22:27
Shnaddy, ich wünsche dir alles Gute für morgen. Eine gute und komplikationslose Geburt und dann eine tolle Kennlernzeit.
shelyra
69211 Beiträge
21.02.2018 23:54
Shnaddy ich wünsch dir morgen eine schöbe geburt und kennenlernzeit
shelyra
69211 Beiträge
21.02.2018 23:56
Mh... Hatte jemand von euch schonmal knackende geräusche im bauch? Hört sich an wie gelenkeknacken...

Ben ist heute mal wieder sehr aktiv und jetzt hat es mehrfach dabei richtig laut geknackt.
Fruchtwasser denk ich nicht dass es das ist da ich davon nix merke
22.02.2018 06:25
Alles Gute heute Shnaddy und kuschel schön!
22.02.2018 07:29
Shnaddy wir denken an dich!
22.02.2018 07:50
Alles Gute, Shnaddy!

Hm, Knacken im Bauch hatte ich noch nie
Tut denn was weh dabei?
shelyra
69211 Beiträge
22.02.2018 09:02
Zitat von Adara:

Alles Gute, Shnaddy!

Tut denn was weh dabei?

Uch bisher auch nie... War deshalb gestern abend etwas erschrocken als mein bauch bzw ben plötzlich losknackte.

Weh getan hat es da nicht. War aber ein unangenehmes gefühl. Nur hab ich keine ahnung ob das vom knacken kam oder bens turnübungen
Aaliyah2107
459 Beiträge
22.02.2018 09:57
Shnaddy, alles alles Gute
Unser 2. Märzbaby
Ich bin gespannt auf Nachrichten von dir!!
Aaliyah2107
459 Beiträge
22.02.2018 09:59
Zitat von shelyra:

Mh... Hatte jemand von euch schonmal knackende geräusche im bauch? Hört sich an wie gelenkeknacken...

Ben ist heute mal wieder sehr aktiv und jetzt hat es mehrfach dabei richtig laut geknackt.
Fruchtwasser denk ich nicht dass es das ist da ich davon nix merke

Ich hab das auch des öfteren. Immer wenn sie mir Richtung Rippen tritt.
Hoffentlich bricht sie mir nichts.
Aber Schmerzen habe ich keine danach.
Lijo
3625 Beiträge
22.02.2018 10:07
Zitat von shelyra:

Zitat von Adara:

Alles Gute, Shnaddy!

Tut denn was weh dabei?

Uch bisher auch nie... War deshalb gestern abend etwas erschrocken als mein bauch bzw ben plötzlich losknackte.

Weh getan hat es da nicht. War aber ein unangenehmes gefühl. Nur hab ich keine ahnung ob das vom knacken kam oder bens turnübungen

Bis auf die Hüfte knackt bei mir nichts.
Ansonsten kenne ich das auch nur von der Fruchtblase aber dann ist die auch kaputt
Aaliyah2107
459 Beiträge
22.02.2018 10:15
Zitat von Lijo:

Zitat von shelyra:

Zitat von Adara:

Alles Gute, Shnaddy!

Tut denn was weh dabei?

Bis auf die Hüfte knackt bei mir nichts.
Ansonsten kenne ich das auch nur von der Fruchtblase aber dann ist die auch kaputt

Mit ist bei beiden die Fruchtblase geplatzt aber das knacken ist irgendwie anders.
MickeyMaus
1322 Beiträge
22.02.2018 13:22
ich schleich mal kurz rein

das knacken hatte ich ebenfalls die letzten wochen sogar fast täglich

im internet hab ich damals das dazu gefunden
http://babyzauber.com/schwangerschaft/gesund-schwa nger/belastungen-wahrend-der-schwangerschaft/schwa ngerschaftsbeschwerden/knackgeräusche-bauch
Lijo
3625 Beiträge
22.02.2018 15:13
Oh man, wann dürfen wir denn endlich Baby gucken?
Ich hoffe es geht beiden gut und sie genießen die erste gemeinsame Zeit
Lotti89
372 Beiträge
22.02.2018 15:23
Zitat von Lijo:

Oh man, wann dürfen wir denn endlich Baby gucken?
Ich hoffe es geht beiden gut und sie genießen die erste gemeinsame Zeit

und ich dachte schon nur ich bin so neugierig hab auch schon 3x geschaut ob es was neues gibt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt