💜 🐭Märzmäuse 2018 🐭 💜
09.10.2017 11:46
Zitat von Franci88:
Zitat von MummyOf2:
Zitat von Lijo:
Zitat von MummyOf2:
Ich muss heut Nachmittag zum FA, hab scheinbar ne Infektion. Hab totale Angst das irgendwas passiert![]()
Oh nein, wie kommst du darauf?
Hat er angerufen?
Ich hab vorhin angerufen. Hatte heute früh einen großen Schleimabgang (sorry) und dies könnte wohl auf eine Infektion hindeuten. Es brennt auch ganz leicht untenrum.
meinst du einen Pilz? Das ist nicht so schlimm, halt nur etwas unangenehm. Kann während der Schwangerschaft öfters vorkommen. Hatte ich auch schon. nach ein paar Tagen war es auch wieder weg.
Ich hoffe es ganz sehr. Hatte so was noch nie, auch nicht in meiner ersten Schwangerschaft. Ich mach mir halt unheimlich Gedanken, war früher ein sehr optimistischer Mensch, leider bin ich das seit zwei Jahren nicht mehr. Das erschwert mir das Ganze
09.10.2017 12:55
Einen Pilz meinst du dann?
Durch eine Infektion kam unsere Tochter nämlich zu früh.
Das macht ja einen großen Unterschied.
Einen Pilz kriegt man schnell in der Ss, lässt sich aber meist gut behandeln.

09.10.2017 13:03
Zitat von Lijo:
Einen Pilz meinst du dann?![]()
Mein FA meinte er will es kontrollieren und abklären, halb drei soll ich da sein. Ich hoffe einfach das es nichts weiter ist. Kenne das wie gesagt nicht aus meiner ersten Schwangerschaft.
09.10.2017 13:53
Zitat von MummyOf2:
Zitat von Lijo:
Einen Pilz meinst du dann?![]()
Mein FA meinte er will es kontrollieren und abklären, halb drei soll ich da sein. Ich hoffe einfach das es nichts weiter ist. Kenne das wie gesagt nicht aus meiner ersten Schwangerschaft.
Ich drücke die Daumen!
Berichte mal nach deinem Termin.
09.10.2017 14:56
Also Baby geht es gut. Infektion und Pilz konnten ausgeschlossen werden. Mein Gebärmutterhals ist bei knapp 4cm. Dadurch kam wohl der vermehrte Abgang, soll mich schonen und muss nun Magnesium nehmen.
09.10.2017 16:31
Zitat von MummyOf2:
Also Baby geht es gut. Infektion und Pilz konnten ausgeschlossen werden. Mein Gebärmutterhals ist bei knapp 4cm. Dadurch kam wohl der vermehrte Abgang, soll mich schonen und muss nun Magnesium nehmen.
schön, dass soweit alles ok ist!
bist du krank jetzt geschrieben ?
09.10.2017 16:34
Zitat von MummyOf2:
Na zum Glück ist alles gut!
09.10.2017 16:44
Ich bin ja schon von Anfang an im BV. Bin auch sehr froh das alles in Ordnung ist. Gestern Abend hab ich das Kleine das erste Mal richtig doll gemerkt. Da war nichts mehr mit sanften Stupsern....

09.10.2017 17:01
Zitat von MummyOf2:
4cm ist doch super lang, das habe ich noch nie gehabt

Den Zusammenhang kann ich irgendwie nicht verstehen.
Immerhin ist alles in Ordnung

09.10.2017 17:08
Zitat von Lijo:
Zitat von MummyOf2:
4cm ist doch super lang, das habe ich noch nie gehabt![]()
Den Zusammenhang kann ich irgendwie nicht verstehen.
Immerhin ist alles in Ordnung![]()
Ich hatte am We immer wieder nen harten Bauch. Leicht verkürzt hat sich der GMH, letzten Montag hatte er geguckt und da waren wir bei 4,7cm. Hab mich dann auch leider vom Baby ablenken lassen und nur noch halb zugehört was er gesagt hat, da ging es um den vermehrten Ausfluss von heute morgen. Wollte aber auch nicht noch mal nachfragen, mit dem Kleinen ist alles gut und dann war ich mit den Gedanken weg, so geht es mir zur Zeit oft

09.10.2017 18:31
Zitat von MummyOf2:
Sehr gut!

09.10.2017 19:55
Zitat von MummyOf2:
Na zum Glück ist alles gut

Das hatte ich am Anfang der Schwangerschaft ganz oft und fast jeden Tag. Echt angsteinflössend aber ich kannte es schon von meiner letzten SS.
09.10.2017 20:30
Hey ihr Lieben
Ich war heute auch außerplanmäßig beim FA.
Gestern hatte ich leichte Schmierblutung und heut morgen leider auch. Dem Baby geht es zum Glück sehr gut und auch sonst war nix auffällig. (Außer, dass der Abstrich wieder blutig war)
Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich so oft niesen muss meinte er
Seitdem ich schwanger bin niese ich ständig.
Und als wenn mein Würmchen gespürt hat, dass ich mir Sorgen mache... heute hat es mich zum ersten mal richtig fest getreten
Ich bin jetzt auf jeden Fall sehr beruhigt!!
Meine FÄ war heute nicht da und so hab ich mich garnicht getraut den Vertretungsarzt zu fragen ob man heute sieht was es wird. Wollte nicht unverschämt wirken weil ich aus dem Grund ja nicht da war.
Ich dachte aber, dass ich was zwischen den Beinen gesehen habe.
Eine Woche noch dann bekomm ich hoffentlich auch endlich mein Outing!

Ich war heute auch außerplanmäßig beim FA.
Gestern hatte ich leichte Schmierblutung und heut morgen leider auch. Dem Baby geht es zum Glück sehr gut und auch sonst war nix auffällig. (Außer, dass der Abstrich wieder blutig war)
Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich so oft niesen muss meinte er

Seitdem ich schwanger bin niese ich ständig.

Und als wenn mein Würmchen gespürt hat, dass ich mir Sorgen mache... heute hat es mich zum ersten mal richtig fest getreten

Ich bin jetzt auf jeden Fall sehr beruhigt!!

Meine FÄ war heute nicht da und so hab ich mich garnicht getraut den Vertretungsarzt zu fragen ob man heute sieht was es wird. Wollte nicht unverschämt wirken weil ich aus dem Grund ja nicht da war.

Ich dachte aber, dass ich was zwischen den Beinen gesehen habe.

Eine Woche noch dann bekomm ich hoffentlich auch endlich mein Outing!

- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt