März-Kugeln 2017
23.01.2017 17:00
Zitat von DWMira:
Zitat von Rosi1508:hmm was für ein Pulver ? Ich muss bis jetzt noch nichts nehmen obwohl sich mein Gebärmutterhals schon verkürzt hat
Zitat von DWMira:
Zitat von Rosi1508:dann sind wir ja schon zu dritt
...![]()
Ich glaube ganz fest daran das unsere Krümel es sich noch ne Runde gemütlich machen![]()
ja das glaube ich auch ich muss jetzt so ein pulver nehemen was die wehen nicht stärker werden lässt
![]()
Wahrscheinlich Bryophyllum. Ein Homöopathisches Mittel zum Wegen hemmen. Du kannst auch Toko-Öl (oder Ut-Öl?) von der Stadelmann Apotheke nehmen und den Bauch sanft einreiben. Soll auch helfen!
23.01.2017 17:01
Zitat von MyGirls:
Bei mir wird es jetzt so langsam ernst.
Ich hab regelmäßige Wehen bekommen aber fürs Krankenhaus noch zu früh. Fruchtwasser verliere ich auch Tröpfchenweiße also wirklich so gering das ich es kaum merke sagte die Ärztin. Ich soll Zuhause warten bis es stärker wird weil ich im Krankenhaus auch nur das machen würde und warten kann ich hier auch.
Ctg hat brav alles aufgezeichnet.
Er wiegt 3200g aktuell.
Waaaaaaaaaaaaaa!!!!!! Wie spannend! Ich wünsche Euch alles Gute!!!
23.01.2017 17:25
Zitat von MyGirls:ohje dein kleiner Krümel mag wohl nimmer
Bei mir wird es jetzt so langsam ernst.
Ich hab regelmäßige Wehen bekommen aber fürs Krankenhaus noch zu früh. Fruchtwasser verliere ich auch Tröpfchenweiße also wirklich so gering das ich es kaum merke sagte die Ärztin. Ich soll Zuhause warten bis es stärker wird weil ich im Krankenhaus auch nur das machen würde und warten kann ich hier auch.
Ctg hat brav alles aufgezeichnet.
Er wiegt 3200g aktuell.
Naja abwarten und Tee trinken im Wort wörtlichen Sinne würde ich sagen
Und dann Druck ich dir die Daumen das wenn es los geht du dann auch schnell kuscheln kannst und weder nachhause darfst
23.01.2017 17:25
ja Bryophyllum muss ich nehmen
My Girls dir wünsche ich alles gute für die Geburt
My Girls dir wünsche ich alles gute für die Geburt
23.01.2017 19:24
My Girls : Alles Gute für Dich !
Bin gespannt wie lange ihr noch aufs kuscheln warten müsst...

23.01.2017 20:09
MyGirls, gibt es was Neues?
Hier ist Party im Bauch. Ständiger Wechsel von QL, in BEL und SL. Hallo?! Es sind noch 6 Wochen bis zum Termin! Wie wäre es mal mit einer Entscheidung, Herr Baby?!
Hier ist Party im Bauch. Ständiger Wechsel von QL, in BEL und SL. Hallo?! Es sind noch 6 Wochen bis zum Termin! Wie wäre es mal mit einer Entscheidung, Herr Baby?!
24.01.2017 17:30
Ihr Lieben, ich meld mich ganz kurz wieder zurück! Bitte nehmt es mir nicht übel, dass ich nicht so sehr auf alle andern eingehe-war sehr viel zum nachlesen und ich kann mir eh kaum mehr was merken
Also ich wollte Entwarnung geben: Uns geht es wieder besser und ich bin nicht mehr ärztlicher Aufsicht nur noch wieder bei den normalen Gyn-Terminen (am Donnerstag ist ja mein nächster)! Die Kleine will noch nicht raus-was ja an sich ganz gut ist aber hat zwischenzeitlich ein wenig anders ausgesehen und mittlerweile bin ich ein wenig genervt von den noch knapp 6 Wochen (weiß gar nicht was ich mit mir anfangen soll und die ganzen Schmerzen/ Befindlichkeiten gehen mir sehr auf den Zeiger).
Ich versuch mich derzeit mit der Planung der Willkommensfeier für die Kleine (haben jetzt den 22.4 als Feierdatum festgelegt) abzulenken und muss ja auch noch meine Seminararbeit schreiben.
Hatten am Wochenende auch GVK aber der war nicht soooo mega informativ und uns hat nochmal ordentlich alles weh getan (mussten jeweils 6h am Boden sitzen-in meinem gesundheitlichen Zustand grad natürlich auch nicht das beste aber dachten der Kurs wird super) aber immerhin hatten wir nochmal 'Paarzeit' und ich hab mich sehr auf meinen Mann verlassen können bzw. weiß auch dass es bei Geburt bestimmt super wird mit ihm weil er sich sehr um mich und die Kleine kümmert
Gibts was neues bei den Mädels mit Wehen?

Also ich wollte Entwarnung geben: Uns geht es wieder besser und ich bin nicht mehr ärztlicher Aufsicht nur noch wieder bei den normalen Gyn-Terminen (am Donnerstag ist ja mein nächster)! Die Kleine will noch nicht raus-was ja an sich ganz gut ist aber hat zwischenzeitlich ein wenig anders ausgesehen und mittlerweile bin ich ein wenig genervt von den noch knapp 6 Wochen (weiß gar nicht was ich mit mir anfangen soll und die ganzen Schmerzen/ Befindlichkeiten gehen mir sehr auf den Zeiger).
Ich versuch mich derzeit mit der Planung der Willkommensfeier für die Kleine (haben jetzt den 22.4 als Feierdatum festgelegt) abzulenken und muss ja auch noch meine Seminararbeit schreiben.
Hatten am Wochenende auch GVK aber der war nicht soooo mega informativ und uns hat nochmal ordentlich alles weh getan (mussten jeweils 6h am Boden sitzen-in meinem gesundheitlichen Zustand grad natürlich auch nicht das beste aber dachten der Kurs wird super) aber immerhin hatten wir nochmal 'Paarzeit' und ich hab mich sehr auf meinen Mann verlassen können bzw. weiß auch dass es bei Geburt bestimmt super wird mit ihm weil er sich sehr um mich und die Kleine kümmert

24.01.2017 19:03
Zitat von MCaro904:das ist schön zu hören das es euch besser geht soweit
Ihr Lieben, ich meld mich ganz kurz wieder zurück! Bitte nehmt es mir nicht übel, dass ich nicht so sehr auf alle andern eingehe-war sehr viel zum nachlesen und ich kann mir eh kaum mehr was merken![]()
Hatten am Wochenende auch GVK aber der war nicht soooo mega informativ und uns hat nochmal ordentlich alles weh getan (mussten jeweils 6h am Boden sitzen-in meinem gesundheitlichen Zustand grad natürlich auch nicht das beste aber dachten der Kurs wird super) aber immerhin hatten wir nochmal 'Paarzeit' und ich hab mich sehr auf meinen Mann verlassen können bzw. weiß auch dass es bei Geburt bestimmt super wird mit ihm weil er sich sehr um mich und die Kleine kümmert![]()
Mit den schmerzen kenne ich ... Sitzen liegen stehen egal was egal wie es schmerzt alles und überall

25.01.2017 15:02
Hallo zusammen.
Ich war bisher nur stille Mitleserin. Darf ich mich euch noch anschließen? Also ich bin 31 Jahre alt,habe bereits eine fast 4 jährige Tochter und bin mit meiner 2. Tochter in der 31+3ssw. Der Entbindungstermin ist der 26.03.
Ich hätte mal eine Frage, ich habe seit 4 Tagen zeitweise schreckliche Schmerzen am linken Oberbauch/Rippen. Gehen und Stehen geht nur ganz kurz, in gewissen Positionen habe ich gar keine Schmerzen.Es ist ein brennender und gleichzeitig ziehender Schmerz,der beim stehen oder Bücken oder in gewissen Sitzposition kaum auszuhalten sind. Kennt das jemand? Vielleicht kann mir jemand Erfahrung schildern. Laut Gyn ist das normal,Zwerchfellreizung oder so und meine kleine liegt aktuell in BEL,vielleicht ist es der Kopf der mir die Schmerzen bereitet. Entschuldigt den langen Text!
Ich war bisher nur stille Mitleserin. Darf ich mich euch noch anschließen? Also ich bin 31 Jahre alt,habe bereits eine fast 4 jährige Tochter und bin mit meiner 2. Tochter in der 31+3ssw. Der Entbindungstermin ist der 26.03.
Ich hätte mal eine Frage, ich habe seit 4 Tagen zeitweise schreckliche Schmerzen am linken Oberbauch/Rippen. Gehen und Stehen geht nur ganz kurz, in gewissen Positionen habe ich gar keine Schmerzen.Es ist ein brennender und gleichzeitig ziehender Schmerz,der beim stehen oder Bücken oder in gewissen Sitzposition kaum auszuhalten sind. Kennt das jemand? Vielleicht kann mir jemand Erfahrung schildern. Laut Gyn ist das normal,Zwerchfellreizung oder so und meine kleine liegt aktuell in BEL,vielleicht ist es der Kopf der mir die Schmerzen bereitet. Entschuldigt den langen Text!

25.01.2017 15:33
Zitat von Sternchen1703:klar willkommen
Hallo zusammen.
Ich hätte mal eine Frage, ich habe seit 4 Tagen zeitweise schreckliche Schmerzen am linken Oberbauch/Rippen. Gehen und Stehen geht nur ganz kurz, in gewissen Positionen habe ich gar keine Schmerzen.Es ist ein brennender und gleichzeitig ziehender Schmerz,der beim stehen oder Bücken oder in gewissen Sitzposition kaum auszuhalten sind. Kennt das jemand? Vielleicht kann mir jemand Erfahrung schildern. Laut Gyn ist das normal,Zwerchfellreizung oder so und meine kleine liegt aktuell in BEL,vielleicht ist es der Kopf der mir die Schmerzen bereitet. Entschuldigt den langen Text!![]()

Leider kenne ich diese schmerzen so nicht .. mein kleiner liegt mit Po und Füßen bei mir nur ungünstig unter den Rippen

25.01.2017 16:17
DWMira stimmt wir haben fast gleichlange noch....sofern es normal läuft
Hier mal ein "etwas anderes" Bauchbild (das mein Mann heimlicherweise von uns beim Nachmittagsschlaf gemacht hat-aber ich finds irgendwie süß):

Hier mal ein "etwas anderes" Bauchbild (das mein Mann heimlicherweise von uns beim Nachmittagsschlaf gemacht hat-aber ich finds irgendwie süß):
25.01.2017 16:23
Zitat von MCaro904:hehe süß meine Katze will immer auf mir liegen
DWMira stimmt wir haben fast gleichlange noch....sofern es normal läuft![]()

25.01.2017 17:48
Zitat von DWMira:
Zitat von MCaro904:hehe süß meine Katze will immer auf mir liegen
DWMira stimmt wir haben fast gleichlange noch....sofern es normal läuft![]()
aber das geht nicht sie ist einfach zu schwer immoment deswegen Schubs ich sie mmer runter
findet sie nicht witzig
Ne da ist unser kater zu vorsichtig dazu grad ich glaub er denkt er macht meinen bauch kaputt

25.01.2017 19:18
Zitat von Sternchen1703:
Hallo zusammen.
Ich hätte mal eine Frage, ich habe seit 4 Tagen zeitweise schreckliche Schmerzen am linken Oberbauch/Rippen. Gehen und Stehen geht nur ganz kurz, in gewissen Positionen habe ich gar keine Schmerzen.Es ist ein brennender und gleichzeitig ziehender Schmerz,der beim stehen oder Bücken oder in gewissen Sitzposition kaum auszuhalten sind. Kennt das jemand? Vielleicht kann mir jemand Erfahrung schildern. Laut Gyn ist das normal,Zwerchfellreizung oder so und meine kleine liegt aktuell in BEL,vielleicht ist es der Kopf der mir die Schmerzen bereitet. Entschuldigt den langen Text!![]()
Herzlich Willkommen !

Zu den Schmerzen kann ich Dir leider nix sagen...
Vielleicht ist es wirklich der Kopf, der unter den Rippen drückt ?

Wann hast Du denn den nächsten Termin beim FA? Wenn das noch zu lange hin ist, würde ich einfach mal anrufen und nachfragen...
- Dieses Thema wurde 47 mal gemerkt