Mütter- und Schwangerenforum

März-Kugeln 2017

Gehe zu Seite:
Schaf
12473 Beiträge
13.01.2017 19:10
Zitat von DWMira:

So komme gerade vom FA
Gebärmutterhals verkürzt Wehen waren jetzt grade Mal keine da bzw der Kleine hat zu viel Party gemacht so das kein vernünftiges ctg geschrieben werden könnte ... Soll weiter Ruhe halten
Ansonsten alles okay beim kleinen

Das klingt doch gut! Ich merke auch wie ich momentan Ruhe brauche. Passt nur leider nicht zu meiner geselligen Art. Aber dem Baby geht es dann besser!
Schaf
12473 Beiträge
13.01.2017 19:12
Ich wollte heute ein Foto von meinem bockenden Baby am Boden machen und hab erst danach gemerkt, dass da ja zwei Kinder auf dem Goto sind!

13.01.2017 19:23
Zitat von Schaf:

Ich wollte heute ein Foto von meinem bockenden Baby am Boden machen und hab erst danach gemerkt, dass da ja zwei Kinder auf dem Goto sind!

Das ist ja ein lustiges Bild !
13.01.2017 19:24
Zitat von MCaro904:

Zitat von Maus82:

Zitat von MCaro904:

Danke euch für die herzliche Aufnahme!

Ich bin 24 Jahre alt und mit meinem ersten Kind (aktuell in der 33 Woche) schwanger und komme aus der Nähe von München VET ist bei uns am 06.03.17 <3

Bekommt ihr einen Jungen oder ein Mädchen ?
Oder vielleicht so wie ich eine Überraschung?!?

Wir kriegen (wie gestern beim Arzt nochmal bestätigt ein Mädchen
Angely schön dass es mit dem Kinderzimmer langsam voran geht und glückwunsch zum WW!

Dann Glückwunsch zum Mädchen !
Bri_na
22110 Beiträge
13.01.2017 19:35
Zitat von Schaf:

Süß Ich dachte erst das wäre ein Stück vom der Arbeitsplatte der Küche.
Schaf
12473 Beiträge
13.01.2017 19:45
Meine persönliche Arbeitsplatte

Noch jemand mit Dauer-Müdigkeit hier? Und blödem Schlaf? Gehe ich um halb 10 ins Bett, bin ich um 5 hellwach. Gehe ich um 10 ins Bett bin ich um halb 7 beim Wecker noch hundemüde. Wie kann das sein?
Ich glaube ich mach heute mal wieder ein Lavendelfußbad und schlafe "aus Versehen" im Gästezimmer ein. Bin müde. Mag nicht mehr.
Angely
1434 Beiträge
13.01.2017 22:28
Zitat von Schaf:

Das Bild ist cool

@ Mira, super das keine WEhen da waren, ich drücke weiterhin die Daumen ^^

Ich habe heute das Beistellbett aufgebaut und mir dabei erst mal schön tiefe Kratzer rein gehauen... Ich ärger mich gerade total und muss das die Tage anschleifen und von meinem Mann fixen lassen... das regt mich total auf... bin doch so ein Perfektionist.....
Aber Es sieht super schön uns und passt gut ins Schlafzimmer rein.
Und gerade hab ich noch ein Jäckchen zugeschnitten, mal schauen ob ich das heute fertig bekomme ^^
14.01.2017 13:25
@ Angely : Das mit dem Kratzer im Bett ist ja ärgerlich. Hoffe Dein Mann bekommt das wieder hin.
14.01.2017 13:27
Zitat von Schaf:

Meine persönliche Arbeitsplatte

Noch jemand mit Dauer-Müdigkeit hier? Und blödem Schlaf? Gehe ich um halb 10 ins Bett, bin ich um 5 hellwach. Gehe ich um 10 ins Bett bin ich um halb 7 beim Wecker noch hundemüde. Wie kann das sein?
Ich glaube ich mach heute mal wieder ein Lavendelfußbad und schlafe "aus Versehen" im Gästezimmer ein. Bin müde. Mag nicht mehr.

Und wie war die letzte Nacht ?

Ich habe zum Glück keine Probleme mit einschlafen und durchschlafen.
Werde nur kurz wach wenn der Große nachts mal über den Flur ins Bad geht, weil er zur Toilette muss...
14.01.2017 13:28
Mein Mann kommt heute aus der Reha nach Hause.
DWMira
1496 Beiträge
14.01.2017 14:05
Schlafen ??Was ist das ? Kenn ich gar nicht
Seit 4-5 Wochen schlafe ich nicht wirklich .. döse meist vor mich hin wenn überhaupt... Für mich sind jetzt so die letzten Wochen ehrlich gesagt nur noch eine Qual
Keine. Schlaf nur schmerzen dazu noch die Wehen und die Tatsache das meine Rippen gefühlt grün und blau getreten sind
Schaf
12473 Beiträge
14.01.2017 19:33
Von 2 bis 4 war ich wach und um 6 hat der 4-jährige angefangen neben mir zu kruscheln. Mann schnarcht weiter - ich bin wach.

Heute habe ich Rücken und einen 1-jährigem der es noch nicht notwendig findet zu schlafen. Gna. Will in die Badewanne.
Schaf
12473 Beiträge
14.01.2017 19:33
Zitat von Maus82:

Mein Mann kommt heute aus der Reha nach Hause.

Juhuuuuu!!!! Willkommen zurück, Mäusemann!
Schaf
12473 Beiträge
14.01.2017 19:36
Zitat von DWMira:

Seit 4-5 Wochen schlafe ich nicht wirklich .. döse meist vor mich hin wenn überhaupt... Für mich sind jetzt so die letzten Wochen ehrlich gesagt nur noch eine Qual
Keine. Schlaf nur schmerzen dazu noch die Wehen und die Tatsache das meine Rippen gefühlt grün und blau getreten sind

Es geht vorbei. Aber ich komme auch allmählich in die ich-mag-nicht-mehr-Phase. Wobei damit verbunden die Angstvor 4 Kindern unter 6 ist. Zum Glück nimmt mein Mann den ersten Monat EZ.

Wie ist es bei Euch geplant?
DWMira
1496 Beiträge
14.01.2017 20:35
Zitat von Schaf:

Zitat von DWMira:

Es geht vorbei. Aber ich komme auch allmählich in die ich-mag-nicht-mehr-Phase. Wobei damit verbunden die Angstvor 4 Kindern unter 6 ist. Zum Glück nimmt mein Mann den ersten Monat EZ.

Wie ist es bei Euch geplant?
mein Mann nimmt 1 Monat Urlaub nach der Geburt
Ich bin auch ehrlich froh wenn der Kleine dann endlich da ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 47 mal gemerkt