Mütter- und Schwangerenforum

März-Kugeln 2017

Gehe zu Seite:
10.01.2017 09:42
Zitat von Schaf:

Na klar! Komm herein!

Ich habe eben den ersten Schwung Wolle/Seide Kleidung vom Baby in den Schrank sortiert. Waren meine anderen Kinder auch so klein?! Wahnsinn! Mein jüngster kommt mir plötzlich so riesig vor!

Morgen sind es noch 8 Wochen zum ET. Also 9. Monat. Wuuuuuuuu...

Die Zeit vergeht echt schnell...

Ich habe letzte Woche auch die kleinen Sachen durchgeschaut. Kaum zu glauben das die Jungs da mal rein gepasst haben...
Schaf
12473 Beiträge
10.01.2017 09:51
Ich sehe gerade, dass unsere großen beiden nur 4 Tage auseinander sind. Mario ist am 25.7.11 geboren.

Hat jemand von Euch Erfahrung mit einem Frühlingskund? Was braucht man unbedingt?
DWMira
1496 Beiträge
10.01.2017 11:55
Hi ihr lieben

Ich war gestern im kh wegen Verdacht auf blasen sprung der hat sich aber Gott sei Dank nicht bestätigt aber habe Wehen und darf nun liegen liegen und noch mehr liegen und das wobei ich ja so schon nicht wusste wie ich nachts liegen soll wegen meinen Hüft schmerzen
Nun heißt es abwarten und hoffen das der kleine noch ein bisschen aushält und noch ein bisschen drinnen bleiben mag
Bri_na
22110 Beiträge
10.01.2017 12:23
Oh da haben wir beide wohl das selbe Schicksal.

War gestern auch wegen Verdacht von Fruchtwasser Abgang und das hat sich bisher nicht bestätigt aber dafür Wehen auf dem ctg.
DWMira
1496 Beiträge
10.01.2017 13:48
Zitat von MyGirls:

War gestern auch wegen Verdacht von Fruchtwasser Abgang und das hat sich bisher nicht bestätigt aber dafür Wehen auf dem ctg.
die märzis habe es wohl eilig Musstest du da bleiben ?
Bri_na
22110 Beiträge
10.01.2017 13:59
Nein, ich muss auch nichts nehmen außer schonen. Ich komme in die 35. Woche bald da wird eh nichts mehr unternommen zumal mein Baby eh Woche 36/37 entspricht.
10.01.2017 14:05
Zitat von DWMira:

Hi ihr lieben

Ich war gestern im kh wegen Verdacht auf blasen sprung der hat sich aber Gott sei Dank nicht bestätigt aber habe Wehen und darf nun liegen liegen und noch mehr liegen und das wobei ich ja so schon nicht wusste wie ich nachts liegen soll wegen meinen Hüft schmerzen
Nun heißt es abwarten und hoffen das der kleine noch ein bisschen aushält und noch ein bisschen drinnen bleiben mag

Oh je...
Hoffe ihr haltet noch etwas aus.
10.01.2017 14:06
Zitat von MyGirls:

Was ist denn bei euch los ??

Ein bißchen Zeit können sich die Kleinen doch noch lassen.
10.01.2017 14:07
Zitat von Schaf:

Ich sehe gerade, dass unsere großen beiden nur 4 Tage auseinander sind. Mario ist am 25.7.11 geboren.

Hat jemand von Euch Erfahrung mit einem Frühlingskund? Was braucht man unbedingt?

Stimmt.

Ich habe nur Sommer- oder Winterkind bis jetzt. Kann da leider nicht helfen...
DWMira
1496 Beiträge
10.01.2017 14:13
Zitat von MyGirls:

Nein, ich muss auch nichts nehmen außer schonen. Ich komme in die 35. Woche bald da wird eh nichts mehr unternommen zumal mein Baby eh Woche 36/37 entspricht.
nehmen muss ich auch nichts muss auch nur schönen aber ich bin erst 32 bzw 33 Woche
Schaf
12473 Beiträge
10.01.2017 17:17
Oh nein! Alles Gute Euch beiden!
sonja88
731 Beiträge
11.01.2017 12:14
Hallo ihr Lieben!

Hatte heute endlich wieder einen FA-Termin. Unserem Mädchen geht es gut! Sie ist ca. 43 cm groß und liegt mit dem Kopf auf der linken Seite und die Füße sind unten. Bin nicht gerade begeistert von ihrer Position. Ich hoffe, dass sie sich noch dreht. Habe nämlich gerade in Erfahrung gebracht, dass mein KH bei BEL ,,nur" einen Kaiserschnitt macht.

Foto von Samstag.
11.01.2017 12:44
Zitat von sonja88:

Hallo ihr Lieben!

Hatte heute endlich wieder einen FA-Termin. Unserem Mädchen geht es gut! Sie ist ca. 43 cm groß und liegt mit dem Kopf auf der linken Seite und die Füße sind unten. Bin nicht gerade begeistert von ihrer Position. Ich hoffe, dass sie sich noch dreht. Habe nämlich gerade in Erfahrung gebracht, dass mein KH bei BEL ,,nur" einen Kaiserschnitt macht.

Foto von Samstag.

Süßer Bauch !
Und schön das alles gut ist.
Drücke Dir ganz fest die Daumen das sie sich noch dreht...
Schaf
12473 Beiträge
11.01.2017 12:57
Oh wie süß!!!
11.01.2017 15:29

Sooo... Dann meld ich mich auch mal mit einem Bauch Bildchen von heute ( 30 ssw ).

Der soll noch wachsen? Dann kann ich ja Kugeln anstatt laufen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 47 mal gemerkt