Mütter- und Schwangerenforum

März-Kugeln 2017

Gehe zu Seite:
25.01.2017 19:19
Zitat von MCaro904:

DWMira stimmt wir haben fast gleichlange noch....sofern es normal läuft

Hier mal ein "etwas anderes" Bauchbild (das mein Mann heimlicherweise von uns beim Nachmittagsschlaf gemacht hat-aber ich finds irgendwie süß):

Ein schönes Bild !
Und schön das es Dir wieder besser geht.
Sternchen1703
390 Beiträge
25.01.2017 19:50
Zitat von Maus82:

Zitat von Sternchen1703:

Hallo zusammen.
Ich war bisher nur stille Mitleserin. Darf ich mich euch noch anschließen? Also ich bin 31 Jahre alt,habe bereits eine fast 4 jährige Tochter und bin mit meiner 2. Tochter in der 31+3ssw. Der Entbindungstermin ist der 26.03.

Ich hätte mal eine Frage, ich habe seit 4 Tagen zeitweise schreckliche Schmerzen am linken Oberbauch/Rippen. Gehen und Stehen geht nur ganz kurz, in gewissen Positionen habe ich gar keine Schmerzen.Es ist ein brennender und gleichzeitig ziehender Schmerz,der beim stehen oder Bücken oder in gewissen Sitzposition kaum auszuhalten sind. Kennt das jemand? Vielleicht kann mir jemand Erfahrung schildern. Laut Gyn ist das normal,Zwerchfellreizung oder so und meine kleine liegt aktuell in BEL,vielleicht ist es der Kopf der mir die Schmerzen bereitet. Entschuldigt den langen Text!

Herzlich Willkommen !

Zu den Schmerzen kann ich Dir leider nix sagen...
Vielleicht ist es wirklich der Kopf, der unter den Rippen drückt ?
Wann hast Du denn den nächsten Termin beim FA? Wenn das noch zu lange hin ist, würde ich einfach mal anrufen und nachfragen...

Dankeschön!

Nächsten FA Termin habe ich nächsten Woche Mittwoch. Hatten den Pränataldiagnostiker am Montag gefragt und der meinte das wäre nicht unüblich,da ja alles gequetscht wird durch das Baby. Heute habe ich meine Hebamme gefragt und sie hat mir die Heiße 7 empfohlen,also Schüsslersalz 7. habe ich heute auch schon getrunken aber bisher hats nicht geholfen.
Sternchen1703
390 Beiträge
25.01.2017 19:52
Zitat von DWMira:

Zitat von Sternchen1703:

Hallo zusammen.
Ich war bisher nur stille Mitleserin. Darf ich mich euch noch anschließen? Also ich bin 31 Jahre alt,habe bereits eine fast 4 jährige Tochter und bin mit meiner 2. Tochter in der 31+3ssw. Der Entbindungstermin ist der 26.03.

Ich hätte mal eine Frage, ich habe seit 4 Tagen zeitweise schreckliche Schmerzen am linken Oberbauch/Rippen. Gehen und Stehen geht nur ganz kurz, in gewissen Positionen habe ich gar keine Schmerzen.Es ist ein brennender und gleichzeitig ziehender Schmerz,der beim stehen oder Bücken oder in gewissen Sitzposition kaum auszuhalten sind. Kennt das jemand? Vielleicht kann mir jemand Erfahrung schildern. Laut Gyn ist das normal,Zwerchfellreizung oder so und meine kleine liegt aktuell in BEL,vielleicht ist es der Kopf der mir die Schmerzen bereitet. Entschuldigt den langen Text!
klar willkommen
Leider kenne ich diese schmerzen so nicht .. mein kleiner liegt mit Po und Füßen bei mir nur ungünstig unter den Rippen

Danke!
Ja vielleicht ist es ja der Kopf. Mal schauen obs mal besser wird.
Schaf
12473 Beiträge
25.01.2017 19:56
Sternchen, ansonsten vielleicht mal Osteopath - der rückt alles wieder ein bisschen zurecht. Mein erster Gedanke waren die Nieren.
Schaf
12473 Beiträge
25.01.2017 19:56
Weiß jemand was von MyGirls?!
25.01.2017 19:57
Zitat von Schaf:

Weiß jemand was von MyGirls?!

In ihrem Thread schrieb sie das es sich wieder beruhigt hat...
Schaf
12473 Beiträge
25.01.2017 19:58
Danke! Ich fange gerade schon zu Ställen an.
Bri_na
22110 Beiträge
25.01.2017 20:11
Huhu ihr lieben.

Naja beruhigt hat sich wieder erledigt. Der Bauch wird die ganze Zeit hart und Baby drückt so nach unten aber es tut nicht richtig weh oder wird stärker.

Mein Mann meinte vorhin schon er glaubt es geht heute Nacht los. Hab ihn deswegen bis jetzt nichts davon erzählt sonst wird er noch wahnsinnig.
25.01.2017 20:38
Zitat von MyGirls:

Huhu ihr lieben.

Naja beruhigt hat sich wieder erledigt. Der Bauch wird die ganze Zeit hart und Baby drückt so nach unten aber es tut nicht richtig weh oder wird stärker.

Mein Mann meinte vorhin schon er glaubt es geht heute Nacht los. Hab ihn deswegen bis jetzt nichts davon erzählt sonst wird er noch wahnsinnig.

Da macht ihr es aber spannend...
Alles Gute !
Bri_na
22110 Beiträge
25.01.2017 20:47
Mein Mann glaubt es, ich jedoch nicht. Wartet bitte nicht auf Nachrichten, ich denke es ist nur der typische Fehlalarm.
DWMira
1496 Beiträge
25.01.2017 22:20
Zitat von MyGirls:

Mein Mann glaubt es, ich jedoch nicht. Wartet bitte nicht auf Nachrichten, ich denke es ist nur der typische Fehlalarm.
sagst uns aber Bescheid wenn dein Krümel irgendwann da ist oder
DWMira
1496 Beiträge
26.01.2017 07:29

Wochen Wechsel juhuuuu
26.01.2017 13:23
Zitat von DWMira:

Wochen Wechsel juhuuuu

Glückwunsch zum WW !

Ich bin morgen wieder dran.
26.01.2017 13:25

Ich war heute auch wieder beim FA.

Dem Baby geht es gut.
Liegt brav mit dem Kopf unten.
Es hat 42 cm, 1580 g und KU 29 cm... Das entspricht 30+6...
Ist also etwas kleiner. Aber das ist total okay.
In 4 Wochen wird nochmal gemessen...

Das CTG war auch okay. Keine Wehen in Sicht...
DWMira
1496 Beiträge
26.01.2017 13:35
Zitat von Maus82:

Ich war heute auch wieder beim FA.

Dem Baby geht es gut.
Liegt brav mit dem Kopf unten.
Es hat 42 cm, 1580 g und KU 29 cm... Das entspricht 30+6...
Ist also etwas kleiner. Aber das ist total okay.
In 4 Wochen wird nochmal gemessen...

Das CTG war auch okay. Keine Wehen in Sicht...
danke und schön das alles supi ist freut mich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 47 mal gemerkt