Mütter- und Schwangerenforum

März-Kugeln 2017

Gehe zu Seite:
Glücksstein
4444 Beiträge
03.08.2016 21:07
Hab mittlerweile echt die Überblick verloren hier, wir sind echt zu viele

Mein Termin gestern war nicht schön, hab kein Bild bekommen, hat auch nicht den Bildschirm zu mir gedreht nur Blut abgenommen. Kurz angebunden gesagt das es für die 8.ssw zeitgerecht entwickelt ist und Herzaktion, mehr nicht.
Mutterpass hab ich auch nicht bekommen, erst beim nächsten Termin in der 12.ssw.

Wünsch euch nöch ne schöne Woche.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
03.08.2016 22:05
Zitat von Glücksstein:

Mein Termin gestern war nicht schön, hab kein Bild bekommen, hat auch nicht den Bildschirm zu mir gedreht nur Blut abgenommen. Kurz angebunden gesagt das es für die 8.ssw zeitgerecht entwickelt ist und Herzaktion, mehr nicht.
Mutterpass hab ich auch nicht bekommen, erst beim nächsten Termin in der 12.ssw.

oh du arme.

Das war aber ein liebloses abarbeiten von deinem Gyn. Gemein
Angely
1434 Beiträge
04.08.2016 06:35
Zitat von Glücksstein:

Oje Das ist ja fies .... Ich hoffe beim nächsten mal wird es besser... Aber super das es dem Kleinen gut geht!!!

Anie87 Willkommen und herzlichen Glückwunsch ^^ Warte besser bis er sich mit dem Gedanken angefreundet hat eh du ihm noch mehr zu verdauen gibst *g* Der Wird schon selber auf den Gedanken kommen das ihr ja zusammen ziehen könntet ^^ Umzug geht ihr eh besser erst nach dem 3ten Monat an ^^ Man muss sich ja in der kritischen Zeit nicht noch Bewusst Stress machen *G*
Anora
289 Beiträge
04.08.2016 19:13
Hallo ihr Lieben,

es tut mir leid, dass ich mir so lange nicht gemeldet habe. Erst waren wir spontan im Urlaub und direkt anschließend war ich für eine Woche auf Dienstreise im Ausland. Ich musste dann erstmal alles nachlesen, hab aber noch nicht alles geschafft.

Diesen besonderen Thread hatte ich mir für heute abend aufgehoben, da ich euch ganz stolz mein neues US-Bildchen zeigen wollte - nur gibt es leider keins. Die Fruchthöhle bei meinem Termin heute morgen war leer.

Wir haben nun für nächste Woche nochmal einen Termin zur Kontrolle, aber eigentlich haben wir keine Hoffnung mehr.

Ich wünsche allen, die noch neu dazugekommen sind, herzlichen Glückwunsch und euch allen mehr Glück als mir und ein gesundes Baby im nächsten März!

Liebe Grüße,
Anora
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
04.08.2016 19:34
Es kann sein das ich tatsächlich in den März Rutsche. Wurde heute auf 5/6 ssw geschätzt....
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
04.08.2016 19:35
Zitat von Anora:

Hallo ihr Lieben,

es tut mir leid, dass ich mir so lange nicht gemeldet habe. Erst waren wir spontan im Urlaub und direkt anschließend war ich für eine Woche auf Dienstreise im Ausland. Ich musste dann erstmal alles nachlesen, hab aber noch nicht alles geschafft.

Diesen besonderen Thread hatte ich mir für heute abend aufgehoben, da ich euch ganz stolz mein neues US-Bildchen zeigen wollte - nur gibt es leider keins. Die Fruchthöhle bei meinem Termin heute morgen war leer.

Wir haben nun für nächste Woche nochmal einen Termin zur Kontrolle, aber eigentlich haben wir keine Hoffnung mehr.

Ich wünsche allen, die noch neu dazugekommen sind, herzlichen Glückwunsch und euch allen mehr Glück als mir und ein gesundes Baby im nächsten März!

Liebe Grüße,
Anora
das tut mir sehr Leid. Ich wünsche dir viel Kraft
JessyMaya
256 Beiträge
04.08.2016 19:42
Zitat von Anora:

Hallo ihr Lieben,

Liebe Grüße,
Anora

Wie weit bist du denn jetzt ?
Meine Tochter hat man damals erst in der 7./8. Woche gesehen!
Ich drücke dir die Daumen, dass man nächste Woche was sieht
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
04.08.2016 19:45
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Anora:

Hallo ihr Lieben,

Liebe Grüße,
Anora
das tut mir sehr Leid. Ich wünsche dir viel Kraft
ich Hab das mit dem Kontrolltermin überlesen. Ich hoffe mit das man nächste Woche was sieht. Vielleicht ist es ein eckenhocker.

Isabella88
2946 Beiträge
04.08.2016 21:36
Anora das tut mir sehr Leid für euch, ich weiß wie das ist, haben das auch schon durch leider Ich wünsche euch viel Kraft und alles Gute
Isabella88
2946 Beiträge
04.08.2016 21:36
Ich hatte heute FA Termin Es war soooo super. Das Baby ist zeitgerecht entwickelt und alles in bester Ordnung. Ein kleines Gummibärchen, das schon gewunken hat und das Herz hat ganz doll geschlagen Ich bin gerade so richtig happy
Angely
1434 Beiträge
05.08.2016 01:07
Zitat von Anora:

Hallo ihr Lieben,

Liebe Grüße,
Anora

Oje Ich hoffe das man beim nächsten Termin etwas sieht! Ich drück dir ganz fest die Daumen!

@me: Ich hab heute ganz seltsame Bauchschmerzen... fast schon wie die Übungswehen später... Aber die können doch jetzt noch nicht einsetzten... Ich überlege echt schon zum Arzt zu gehen... ist echt unangenehm... Aber generell fühlt sich diesmal alles viel unangenehmer an als bei meiner Tochter oder der SS mit Fehlgeburt.... Ich bin total unsicher...
Schaf
12473 Beiträge
05.08.2016 03:05
Zitat von Isabella88:

Ich hatte heute FA Termin Es war soooo super. Das Baby ist zeitgerecht entwickelt und alles in bester Ordnung. Ein kleines Gummibärchen, das schon gewunken hat und das Herz hat ganz doll geschlagen Ich bin gerade so richtig happy

Huiiiii! Das klingt wunderbar!
Glücksstein
4444 Beiträge
05.08.2016 09:05
Anora
Drück dir die Daumen das dann mehr zu sehen ist.

Anora
289 Beiträge
07.08.2016 19:54
Danke fürs Daumen-Drücken, ihr Lieben!

Leider hat es nichts gebracht, am Freitag fing ich an zu bluten und auf dem Ultraschall war dann auch die Fruchthöhle nicht mehr zu sehen. Ich versuche jetzt nach vorne zu schauen und hoffe, dass am Freitag (Kontrolltermin, ob alles weg ist) nichts dagegen spricht, sofort wieder zu starten.

Ich bin mir nicht sicher, wie ihr zwischenzeitlich mit der Liste verfahren seid. Ich werde zwar zwischenzeitlich noch bei euch reinschauen um zu schauen, dass mit euren Kugeln alles in Ordnung ist, aber das reicht nicht, um eine Liste aktuell zu halten.

Nochmal alles Gute euch!
Anora
JessyMaya
256 Beiträge
07.08.2016 21:09
Das tut mir unendlich leid
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, das euer Engelchen euch ganz schnell ein Geschwisterchen schickt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 47 mal gemerkt