Mütter- und Schwangerenforum

März-Kugeln 2017

Gehe zu Seite:
Angely
1434 Beiträge
07.08.2016 23:31
Zitat von Anora:

Danke fürs Daumen-Drücken, ihr Lieben!

Leider hat es nichts gebracht, am Freitag fing ich an zu bluten und auf dem Ultraschall war dann auch die Fruchthöhle nicht mehr zu sehen. Ich versuche jetzt nach vorne zu schauen und hoffe, dass am Freitag (Kontrolltermin, ob alles weg ist) nichts dagegen spricht, sofort wieder zu starten.

Ich bin mir nicht sicher, wie ihr zwischenzeitlich mit der Liste verfahren seid. Ich werde zwar zwischenzeitlich noch bei euch reinschauen um zu schauen, dass mit euren Kugeln alles in Ordnung ist, aber das reicht nicht, um eine Liste aktuell zu halten.

Nochmal alles Gute euch!
Anora

Fühl dich gedrückt... ganz sicher wird es ganz bald klappen, ich musste mich auch vor kurzem verabschieden, mit Ausschabung und allem und durfte gleich wieder los legen.... Ich drück dir fest die Daumen und meld dich ruhig ab und an! Mach dir keine sorge mit der Liste, ich kann das gerne machen, bin zwar Zeit-verschoben online, aber ich kann das gerne übernehmen...
Kische87
1681 Beiträge
08.08.2016 08:38
Zitat von Anora:

Leider hat es nichts gebracht, am Freitag fing ich an zu bluten und auf dem Ultraschall war dann auch die Fruchthöhle nicht mehr zu sehen. Ich versuche jetzt nach vorne zu schauen und hoffe, dass am Freitag (Kontrolltermin, ob alles weg ist) nichts dagegen spricht, sofort wieder zu starten.

Ich bin mir nicht sicher, wie ihr zwischenzeitlich mit der Liste verfahren seid. Ich werde zwar zwischenzeitlich noch bei euch reinschauen um zu schauen, dass mit euren Kugeln alles in Ordnung ist, aber das reicht nicht, um eine Liste aktuell zu halten.

Nochmal alles Gute euch!
Anora

Das tut mir sehr leid für euch. Fühl dich fest gedrückt! Auch wenn dir im Moment wohl kaum etwas Trost spenden wird - wir hatten auch direkt einen Treffer jetzt nach der FG im Juni.
Hoffe, dass dir die Ausschabung erspart bleibt und drück euch fest die Däumchen!
Glücksstein
4444 Beiträge
08.08.2016 13:24
Anora

Das tut mir so leid für dich
Bukeela.
1223 Beiträge
08.08.2016 13:35
Zitat von Anora:

Nochmal alles Gute euch!
Anora

ich wollte mich erst auch für die Märzkugeln eintragen, deshalb guck ich hi u da hier rein u auch meine schwangerschaftsapp läuft weiter ... leider hatte ich auch eine FG. Ich brauche keine Kürettage u kann sofort weiter machen! jetzt hoffe ich auf einen Maikäfer wünsche dir alles gute u schau nach vorne!!!!
Kische87
1681 Beiträge
08.08.2016 18:14
Huhu ihr Lieben, ich hatte ja heute mein erstes Screening und laut US ist der Termin auch der 23.03.2017 - passt also perfekt mit dem errechneten

Wir konnten das Herzchen schön schlagen sehen und auch hören

Gestern Abend hatte ich ja noch einen kleinen Schockmoment, nachdem ich ausrutschte, als ich aus der Dusche kam und kurz darauf leicht blutete.
Gott sei Dank war aber heut alles ok, außer ein wenig Blut im Urin

Hier noch ein Bild von unserem Krümel

War ein toller Moment für uns

anie87
1209 Beiträge
08.08.2016 18:21
@Anora und Bukeela:

Es tut mir sehr leid für euch beide. Ich bin in gedanken bei euch und hoffe, dass es bald funktioniert mit der SS und das sich der krümel dann auch festkrallt
anie87
1209 Beiträge
08.08.2016 18:23
Zitat von Kische87:

Huhu ihr Lieben, ich hatte ja heute mein erstes Screening und laut US ist der Termin auch der 23.03.2017 - passt also perfekt mit dem errechneten

Gestern Abend hatte ich ja noch einen kleinen Schockmoment, nachdem ich ausrutschte, als ich aus der Dusche kam und kurz darauf leicht blutete.

Juhuuu... zum glück mal positive Nachrichten
Da hast du ein schönes bildchen mit bekommen. Das mit dem Blut im Urin ist schon doof aber solange alles in Ordnung ist wird das ja auch nicht so schlimm sein.
JessyMaya
256 Beiträge
08.08.2016 18:28
Zitat von Kische87:

Uii das sind aber schöne Bilder die du da bekommen hast

Zum Glück ist dem Krümelchen bei dem Sturz nichts passiert

Und da wir beide gleich weit sind weiß ich jetzt auch wie mein Krümelchen wohl aussieht
Kische87
1681 Beiträge
08.08.2016 18:53
@anie87:
Ja, er sagte er konnte keine Verletzungen weiter sehen und falls doch noch etwas sein sollte, ich eben sofort vorbeikommen solle. Auf alle Fälle bin ich froh dass allea gut ist und wir das Herz heut so schön gesehen haben

@Jessymaya:
Ich war eh überrascht dass es so perfekt mit dem errechneten Termin übereinstimmte. Wann hast du denn dein nächstes Date mit deinem Bauchzwerg?
JessyMaya
256 Beiträge
08.08.2016 18:55
Ich muss noch bis zum 25.8 warten dann sind lange 4 Wochen vorbei
Kische87
1681 Beiträge
08.08.2016 19:12
Zitat von JessyMaya:

Das ist wirklich lange
Ich hab meinen nächsten Termin dann erst am 21.09.
Bukeela.
1223 Beiträge
08.08.2016 19:13
Zitat von anie87:

@Anora und Bukeela:

Es tut mir sehr leid für euch beide. Ich bin in gedanken bei euch und hoffe, dass es bald funktioniert mit der SS und das sich der krümel dann auch festkrallt

Danke!!! Es ist noch sehr frisch u manchmal geht es mir schon sehr nahe... gerade jetzt wo ich da das Bild sehe mit dem Geburtstermin 23.3... das wäre auch unser Datum gewesen aber trotzdem blicke ich nach vorne... laut ovu tests sollte bald ein Eisprung kommen, ich denke ca. 14 Tage nach der FG... neue Chance u den werdenden Mamis alles gute für die kommende Zeit
JessyMaya
256 Beiträge
08.08.2016 19:35
Zitat von Kische87:

Zitat von JessyMaya:

Das ist wirklich lange
Ich hab meinen nächsten Termin dann erst am 21.09.

Das ist aber auch lange
Anora
289 Beiträge
08.08.2016 21:07
Danke euch allen! Ihr gebt mir echt meine Hoffnung zurück!

Bukeela, ich wünsche dir ebenfalls alles Gute, ganz viel Glück, dass es bei euch schnell wieder klappt und viel Spaß beim Herzeln

Kische, die Bilder sind echt wunderschön!
Angely
1434 Beiträge
09.08.2016 03:12
Zitat von Kische87:

Wunderschön

Mein Termin ist am Mittwoch und obwohl ich ihn eigentlich sogar noch nach hinten schieben wollte bin ich nun doch echt froh das ich ihn schon so früh habe Ich möchte jetzt doch gerne sehen ob alles ok ist ^^ langsam freue ich mich echt schwanger zu sein und ich bin gespannt wie der Termin sein wird... Mein Arzt wird sich sicher freuen das ich wieder da bin*g*.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 47 mal gemerkt