Mütter- und Schwangerenforum

März-Kugeln 2017

Gehe zu Seite:
Isabella88
2946 Beiträge
26.07.2016 20:27
Hat denn jemand Lust mal die Liste vorzuholen und zu aktualisieren?
DWMira
1496 Beiträge
26.07.2016 22:24
Zitat von Schaf:

Ich bin morgen im 3. Monat
ich in 2 Tagen
Angely
1434 Beiträge
27.07.2016 04:12
Hallo ^^ Ich würde mich auch gerne zu euch gesellen ^^ Ich bin Angela 31 Jahre alt und habe letzte Woche positiv getestet Ich war dieses Jahr schon mal schwanger mit einem NovemberBaby, das ich leider bei Woche 10+5 verloren habe, die Fehlgeburt war leider so plötzlich und fast ohne anzeichen, das ich nun gar nicht entspannt sein kann... Ich hatte lediglich eine lächerlich winzige Blutung... Ich habe bereits eine Tochter die wird schon bald 4 Jahre alt und ich hoffe das sie diesmal ein Geschwisterchen bekommt!

Den Test habe ich letzte Woche, am NT gemacht... Am Abend war ein
Polterabend und ich wollte wissen, ob ich mittrinken kann

Und den habe ich heute gamacht Wir sind gestern erst mit dem Flieger heim gekommen und ich musste erst mal einen besorgen ^^

Ich müsste jetzt so ca. 5+0 sein und mein VET wäre dann der 28.März ^^

JessyMaya
256 Beiträge
27.07.2016 09:22
Zitat von Angely:

Hallo ^^ Ich würde mich auch gerne zu euch gesellen ^^ Ich bin Angela 31 Jahre alt und habe letzte Woche positiv getestet Ich war dieses Jahr schon mal schwanger mit einem NovemberBaby, das ich leider bei Woche 10+5 verloren habe, die Fehlgeburt war leider so plötzlich und fast ohne anzeichen, das ich nun gar nicht entspannt sein kann... Ich hatte lediglich eine lächerlich winzige Blutung... Ich habe bereits eine Tochter die wird schon bald 4 Jahre alt und ich hoffe das sie diesmal ein Geschwisterchen bekommt!

Den Test habe ich letzte Woche, am NT gemacht... Am Abend war ein
Polterabend und ich wollte wissen, ob ich mittrinken kann

Und den habe ich heute gamacht Wir sind gestern erst mit dem Flieger heim gekommen und ich musste erst mal einen besorgen ^^

Ich müsste jetzt so ca. 5+0 sein und mein VET wäre dann der 28.März ^^

Hallo und herzlich willkommen ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit und diesmal geht bestimmt alles gut
Schaf
12473 Beiträge
27.07.2016 09:48
Zitat von DWMira:

Zitat von Schaf:

ich in 2 Tagen

Ich bin heute 8+0, somit 9. SSW und somit 3. SSM - oder?
DWMira
1496 Beiträge
27.07.2016 10:20
Zitat von Schaf:

Zitat von DWMira:

Zitat von Schaf:

ich in 2 Tagen

Ich bin heute 8+0, somit 9. SSW und somit 3. SSM - oder?
jep
laurenco
21 Beiträge
27.07.2016 19:27
Darf ich auch noch dazu ?

Ich bin 20 Jahre alt & komme aus BW. Das Baby war nicht “geplant“ wir freuen uns aber wirklich sehr darüber.

Ich bin derzeit in der 9.SSW, 8+3. Leider war bis nun nicht alles ganz komplikationlos...
Ich hatte in der 8.SSW SB's. Dem Würmchen gehts jedoch gut und das Herzchen schlägt fleißig

VET:05.03.2017
Kinder: 1.Kind
Nächster FA-Termin: 23.08

Lg

Ps: Bil von meine Krümel an 7+5 (Größe entsprach leider nur 7+2..)

Seli2709
1079 Beiträge
27.07.2016 20:25
So ich melde mich auch mal wieder
Also ich bin sehr oft sehr kaputt und müde und ich vertrage die Sonne überhaupt nicht
Sonst immer wieder Übelkeit, ziehen im UL und Brust und Schwindel

Bri_na
22110 Beiträge
28.07.2016 17:01
Hallo an alle neuen Willkommen und alles gute euch

Hatte heute wieder Termin.
Unser Kampfkäfer bei 9+4 mit süßen 2,5cm.
Kopf, Arme und Beine alles dran und es hat so gezappelt

Schaf
12473 Beiträge
28.07.2016 17:51
Was?! So groß schon?

Ich freue mich so für Euch!
JessyMaya
256 Beiträge
28.07.2016 18:04
Zitat von MyGirls:

Angely
1434 Beiträge
28.07.2016 18:46
Zitat von MyGirls:

Ein wirklich tolles Bild ^^ Ich freu mich auch schon drauf mein Kleines endlich zu sehen! Ich bin gespannt was man dann sehen wird ^^ Ich war bei der letzten leider unvollständigen SS auch erst spät beim Arzt, ich hoffe ich seh dann auch schon so ein richtiges Gummibärchen *g*
Kische87
1681 Beiträge
28.07.2016 20:11
Oh so ein tolles Bild
Ich sitz ja schon wie auf Kohlen und kanns kaum erwarten
Bis zum ersten Baby-TV, aber ich muss mich noch bis zum 08.08. gedulden

Am Samstag machen wir erstmal einen gemütlichen Grillabend mit Lagerfeuer mit unseren engsten Freunden. Meine beste Freundin weiß es ja schon und dem Rest wirds der Herzmann dann sicher auch bei der Gelegenheit sagen

Glücksstein
4444 Beiträge
30.07.2016 10:45
Hallo Mädels

bin aus dem Urlaub zurück.
Herzlich Willkommen den neuen hier
Lese jetzt nicht alle Seiten mit neuen Beiträgen dauert mir zu lang und vergess eh wieder alles.

Mygirls
sehr schönes Bildchen
Wie sich doch alles noch positiv entwickelt hat? Echt toll

Mir graut es schon vor meinem Arzt Termin Dienstag, hab überhaupt keine Anzeichen mehr fühl mich auch nicht schwanger.
Angely
1434 Beiträge
30.07.2016 18:19
Oh man.... ich kann mir echt nicht helfen.... ich hab nur negative Gedanken, ich möchte das Kind so sehr und gleichzeitig habe ich so viel Angst das es einfach wieder ab geht.... ich hab alles gatan was ich tun konnte, als ich in Deutschland zu besuch war und festgestellt habe das wir wieder schwanger sind habe ich mir gleich meine letzten zwei Bluttests schicken lassen ( die waren z.G. ganz frisch) und hab sie nem befreundeten Nuklearmediziner gezeigt ( Ich hab ne Schilddrüsen Unterfunktion) der hat mir gleich neue Medis mitgebracht und mich höher eingestellt.... aber dennoch hab ich so angst das es wieder einfach geht... mir ist Dauerschlecht und das ist zur Zeit das einzige was mich beruhigt den bei meiner Tochter war das auch so 9 Monate lang und bei der letzten ging es mit plötzlich wieder gut und 1 Woche später hat das Herzlein nicht mehr geschlagen.... Mein Mann sagt er freut sich total und ich soll einfach nicht dran denken... aber ich kann es nicht... normal denke ich immer positiv aber es geht einfach nicht....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 47 mal gemerkt