Mütter- und Schwangerenforum

März-Kugeln 2017

Gehe zu Seite:
20.07.2016 07:22
Mädels, habt Ihr eigentlich schon jemandem von der Ss erzählt?
Meinen Mann hab ich gestern Abend überrascht. Aber dem Rest der Familie wollen wir es noch nicht sagen. Hoffentlich verplapper ich mich heute Nachmittag nicht bei meiner Schwiemu.
JessyMaya
256 Beiträge
20.07.2016 07:29
Guten Morgen
Bei mir weiß es mein Mann,meine 16 jährige Tochter und unsere besten Freunde
Kische87
1681 Beiträge
20.07.2016 07:56
Guten Morgen ihr Lieben, wie gehts euch denn heute?
Der Kaffeeentzug macht mir schwer zu schaffen und mein rebellierender Magen nervt doch ganz schön
Sonst gehts mir aber gut und ich freu mich wenn die Woche um ist, dann hat der Herzmann nämlich 2 Wochen Urlaub
Gestern war ich zum Blut abnehmen beim FA und meinen ersten Termin hab ich am 8.8.
Dann hat sich noch mein Bruder (er wohnt über 500km weit weg) überraschend für morgen angekündigt, was mir ganz gut passt, schließlich gibts ja Neuigkeiten
Manus Eltern und seinem Bruder haben wir es am WE schon erzählt, er konnte nicht mehr warten

Meine 5-jährige hat ein Bild gemalt und ich dann noch ein bissi was dazu
Eine Pampi mit dem ET drauf war auch dabei. Seine Mama hat es gleich verstanden und war die ganze Zeit am Grinsen, bei seinem Papa hats ein bissi länger gedauert - er hatte aber auch die Brille nicht auf

Den Kindern sagen/erklären wir es erst, wenn es das erste Bild gibt und sonst weiß es nur noch meine beste Freundin, die wie eine Schwester für mich ist. Manu würds am liebsten schon jedem erzählen, aber ich bin dann doch noch vorsichtig.

20.07.2016 08:13
Zitat von Kische87:

Guten Morgen ihr Lieben, wie gehts euch denn heute?
Der Kaffeeentzug macht mir schwer zu schaffen und mein rebellierender Magen nervt doch ganz schön
Sonst gehts mir aber gut und ich freu mich wenn die Woche um ist, dann hat der Herzmann nämlich 2 Wochen Urlaub
Gestern war ich zum Blut abnehmen beim FA und meinen ersten Termin hab ich am 8.8.
Dann hat sich noch mein Bruder (er wohnt über 500km weit weg) überraschend für morgen angekündigt, was mir ganz gut passt, schließlich gibts ja Neuigkeiten
Manus Eltern und seinem Bruder haben wir es am WE schon erzählt, er konnte nicht mehr warten

Meine 5-jährige hat ein Bild gemalt und ich dann noch ein bissi was dazu
Eine Pampi mit dem ET drauf war auch dabei. Seine Mama hat es gleich verstanden und war die ganze Zeit am Grinsen, bei seinem Papa hats ein bissi länger gedauert - er hatte aber auch die Brille nicht auf

Den Kindern sagen/erklären wir es erst, wenn es das erste Bild gibt und sonst weiß es nur noch meine beste Freundin, die wie eine Schwester für mich ist. Manu würds am liebsten schon jedem erzählen, aber ich bin dann doch noch vorsichtig.
Das ist ja eine süße Idee mit dem Bild und der Pampers.
Ich hab heute beim FA angerufen. Übermorgen wird ein Bluttest gemacht, und US lasse ich erst in der 7 Woche machen.
sonja88
731 Beiträge
20.07.2016 09:58
Hallo!

Bei uns weiß es nur mein Mann und auch schon meine Mutter. Eigentlich wollten wir ihr es erst später erzählen, aber da ich ja auch diese zwei Zysten habe und möchte, dass sie mich unterstützt, falls etwas schief laufen sollte, habe ich es ihr schon erzählt.

Kommenden Montag hab ich einen FA-Termin. Sollte da alles in Ordnung sein, werden wir es auch den anderen mitteilen.

Ich habe einfach einen weißen Body gekauft und es dann selbst raufgeschrieben.
Glücksstein
4444 Beiträge
20.07.2016 09:59

Guten Morgen

Ich war gestern Abend noch im Kh.
Als ich auf dem Klo war hatte ich leichte Blutungen. Wir sind direkt ins Kh dort hatte ich keine Blutungen mehr nur noch einen Hauch. Dann wurde eine 1cm große Zyste gesehn und freie Flüssigkeit da ist wohl eine Zyste aufgegangen. wobei ich letzte Woche beim Fa noch keine Zyste hatte.
Die Ärztin war sehr lieb, hab sogar ein Bildchen bekommen was im Kh eigtl nicht üblich ist.
Es war ein Dottersack zu sehen aber noch kein Embryo.

20.07.2016 10:06
Zitat von Glücksstein:

Guten Morgen

Ich war gestern Abend noch im Kh.
Als ich auf dem Klo war hatte ich leichte Blutungen. Wir sind direkt ins Kh dort hatte ich keine Blutungen mehr nur noch einen Hauch. Dann wurde eine 1cm große Zyste gesehn und freie Flüssigkeit da ist wohl eine Zyste aufgegangen. wobei ich letzte Woche beim Fa noch keine Zyste hatte.
Die Ärztin war sehr lieb, hab sogar ein Bildchen bekommen was im Kh eigtl nicht üblich ist.
Es war ein Dottersack zu sehen aber noch kein Embryo.
Süßes Bildchen. Ist die Blutung denn jetzt weg?
20.07.2016 10:08
Zitat von sonja88:

Hallo!

Bei uns weiß es nur mein Mann und auch schon meine Mutter. Eigentlich wollten wir ihr es erst später erzählen, aber da ich ja auch diese zwei Zysten habe und möchte, dass sie mich unterstützt, falls etwas schief laufen sollte, habe ich es ihr schon erzählt.

Kommenden Montag hab ich einen FA-Termin. Sollte da alles in Ordnung sein, werden wir es auch den anderen mitteilen.

Zwei Zysten . Ich hoffe, das nichts schief geht.
DWMira
1496 Beiträge
20.07.2016 10:10

Ich war gestern beim fa
Herzchen hat kräftig geschlagen
Ansonsten passt alles mit Woche und et und alles in Ordnung soweit

Auf Grund des Bildes sind einige bei uns am rätseln ob es 2 sind meine Fä hat aber nichts davon gesagt also denke ich wohl eher nicht
Glücksstein
4444 Beiträge
20.07.2016 10:11
Die Blutung ist weg. Unheimlich wars trotzdem! Aber immer noch UL Schmerzen
Ich ruh mich aus mein Mann hat heut frei
sonja88
731 Beiträge
20.07.2016 10:11
Zitat von NeoMutti:

Zitat von sonja88:

Hallo!

Zwei Zysten . Ich hoffe, das nichts schief geht.

Ja, zwei Zysten! Am linken Eierstock. Ich hoffe auch sehr, dass alles gut geht!
Glücksstein
4444 Beiträge
20.07.2016 10:24
Zitat von DWMira:

Ich war gestern beim fa
Herzchen hat kräftig geschlagen
Ansonsten passt alles mit Woche und et und alles in Ordnung soweit

Auf Grund des Bildes sind einige bei uns am rätseln ob es 2 sind meine Fä hat aber nichts davon gesagt also denke ich wohl eher nicht

Wart mal ab das sind Zwillinge sieht für mich jeden faöls so aus.
Kische87
1681 Beiträge
20.07.2016 11:02
Ohhh Zwillinge bei den Märzis Also vielleicht
Ne Freundin von mir hat heut auch schon gescherzt von wegen mehr als eines... Ich denk ich wär erstmal dezent überfordert
DWMira
1496 Beiträge
20.07.2016 11:19
Zitat von Kische87:

Ne Freundin von mir hat heut auch schon gescherzt von wegen mehr als eines... Ich denk ich wär erstmal dezent überfordert
ich auch wäre ja allein unter der Woche weil mein Mann auf Montage arbeitet .. Ich glaube ich wüsste erstmal nicht vorne und hinten
Kische87
1681 Beiträge
20.07.2016 11:23
Zitat von DWMira:

Zitat von Kische87:

ich auch wäre ja allein unter der Woche weil mein Mann auf Montage arbeitet .. Ich glaube ich wüsste erstmal nicht vorne und hinten

Ach ich glaub da wächst man rein. Die Umstellung von kein auf ein Baby ist ja auch nicht ohne, da macht eines mehr den Braten auch nicht fett
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 47 mal gemerkt