März-Kugeln 2017
18.07.2016 16:56
Zitat von sternchenmama2006:
Zitat von MyGirls:
Zitat von sternchenmama2006:Super
Hallo war heute beim Arzt bei 5+6. Man hat eindeutig den dottersack gesehen und einen kleinen Punkt der der Embryo war. Wir freuen uns. Hoffentlich bleibt es diesmal hängen. Habe am 25.07 nächsten Termin.
Ich drück die Daumen das alles gut bleibt.
Vielen Dank,nach 3 Fehlgeburten muss es ja endlich mal klappen
Herzlichen Glückwunsch

18.07.2016 20:24
Hallo zusammen
Ich bin heute mega K.o.
ich hatte heute morgen so richtig dolle Bauchkrämpfe, auch Richtung Unterleib
Hab mir wirklich Sorgen gemacht aber gegen Mittag/Nachmittag habe ich richtige Magen-Darm Probleme bekommen. Das ging letzte Woche auf der Arbeit bei uns so rum... wehe ich kriege das jetzt auch
Jetzt ist es wieder weg soweit... meine Güte
Sagt mal, tut euch der Bauch auch so weh wenn ihr euch streckt? Also so nen Stich? Sehr merkwürdig
Wird echt Zeit dass mich ein Arzt beruhigt

Ich bin heute mega K.o.

Jetzt ist es wieder weg soweit... meine Güte

Sagt mal, tut euch der Bauch auch so weh wenn ihr euch streckt? Also so nen Stich? Sehr merkwürdig

Wird echt Zeit dass mich ein Arzt beruhigt

18.07.2016 22:27
Zitat von Egypt:
Hallo zusammen![]()
Ich bin heute mega K.o.ich hatte heute morgen so richtig dolle Bauchkrämpfe, auch Richtung Unterleib
Hab mir wirklich Sorgen gemacht aber gegen Mittag/Nachmittag habe ich richtige Magen-Darm Probleme bekommen. Das ging letzte Woche auf der Arbeit bei uns so rum... wehe ich kriege das jetzt auch
![]()
Jetzt ist es wieder weg soweit... meine Güte![]()
Sagt mal, tut euch der Bauch auch so weh wenn ihr euch streckt? Also so nen Stich? Sehr merkwürdig![]()
Wird echt Zeit dass mich ein Arzt beruhigt![]()
Ich hab das auch mit dem strecken aber ist kein stechen mehr ein arges Ziehen.

Hab auch schon ein kleinen Bauch.
19.07.2016 07:45
Zitat von Glücksstein:
Zitat von Egypt:
Hallo zusammen![]()
Ich bin heute mega K.o.ich hatte heute morgen so richtig dolle Bauchkrämpfe, auch Richtung Unterleib
![]()
Jetzt ist es wieder weg soweit... meine Güte![]()
Sagt mal, tut euch der Bauch auch so weh wenn ihr euch streckt? Also so nen Stich? Sehr merkwürdig![]()
Wird echt Zeit dass mich ein Arzt beruhigt![]()
Ich hab das auch mit dem strecken aber ist kein stechen mehr ein arges Ziehen.![]()
Hab auch schon ein kleinen Bauch.
Aye, das sind die Mutterbänder - lockert sich jetzt alles. Hab das auch ganz fies

Und ein kleines Bäuchlein hab ich auch schon

Hab zwar schon öfters gehört dass das beim 3. Kind verdammt schnell gehen soll, aber geglaubt hab ichs bis jetzt nicht so richtig

Bei den ersten beiden Mäusen hat man vor dem 4. Monat rein gar nichts gesehen... Hoffentlich platze ich nicht

Und jetzt wart ich auf Schwiegermama, die gleich die beiden Hexen übernimmt, damit ich zum Blut abnehmen hüpfen kann

19.07.2016 12:24
Darf man sich noch dazu gesellen?
Hab heute positiv getestet
. VET wäre 28.03.17.
Ich bin 36 und habe einen 2,5 Jährigen Sohn.
Hab heute positiv getestet

19.07.2016 12:34
Zitat von NeoMutti:
Hab heute positiv getestet. VET wäre 28.03.17.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

19.07.2016 12:37
Zitat von sonja88:Dankeschön
Zitat von NeoMutti:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!![]()
![]()

Obwohl mir KO*** Übel ist, bin ich am Dauer grinsen

19.07.2016 14:40
Zitat von NeoMutti:
Herzlichen Glückwunsch

19.07.2016 14:43
Zitat von Glücksstein:Dankeschön
Zitat von NeoMutti:
Herzlichen Glückwunsch![]()

Das wünsche ich euch natürlich auch. Jetzt können alle Kugeln

19.07.2016 15:14
Gestern Abend hat Junior mir beim windeln kräftig in den Bauch getreten
der Schmerz hielt eine weile an, ging zum Glück wieder weg.
Mir geht es heut das erste mal so richtig scheiße
Seit gestern schon leicht Magen-Darm bis jetzt noch nicht viel besser.
Die Temperaturen machen mir heut ziemlich zu schaffen und mein Kreislauf is im Keller. Das Frühstück hab ich heut ausgelassen da ging gar nichts. Im Allgemeinen hab ich kaum Appetit etwas zu essen, nur so Kleinigkeiten wie Salat. Selbst bei Schnitte muss ich mich regelrecht dazu zwingen was zu essen -furchtbar-
Kann man den Feta-Käse eigtl essen oder ist der auch tabu?

Mir geht es heut das erste mal so richtig scheiße

Seit gestern schon leicht Magen-Darm bis jetzt noch nicht viel besser.
Die Temperaturen machen mir heut ziemlich zu schaffen und mein Kreislauf is im Keller. Das Frühstück hab ich heut ausgelassen da ging gar nichts. Im Allgemeinen hab ich kaum Appetit etwas zu essen, nur so Kleinigkeiten wie Salat. Selbst bei Schnitte muss ich mich regelrecht dazu zwingen was zu essen -furchtbar-

Kann man den Feta-Käse eigtl essen oder ist der auch tabu?
19.07.2016 15:36
Ich hab in allen Schwangersschaften Feta Käse gegessen und mir ist auch nicht bekannt das es schädlich sein sollte.
19.07.2016 15:41
Mir geht es auch so lala. schwindel und Kopfschmerzen.. die Hitze vertrage ich auch nicht so.
Sonst an sich gibt es nicht viel neues. Meine KS narbe spannt und zieht. denke es streckt udn dehnt sich alles
Sonst an sich gibt es nicht viel neues. Meine KS narbe spannt und zieht. denke es streckt udn dehnt sich alles

19.07.2016 15:42
Zitat von Seli2709:Mit der Narbe habe ich auch etwas, also ich merke sie öfters.
Mir geht es auch so lala. schwindel und Kopfschmerzen.. die Hitze vertrage ich auch nicht so.
Sonst an sich gibt es nicht viel neues. Meine KS narbe spannt und zieht. denke es streckt udn dehnt sich alles![]()
19.07.2016 15:53
Meine Narbe merk ich noch nicht. Aber ich kann schon keine normale Jeans mehr anziehen
das drückt mir unten alles ab

- Dieses Thema wurde 47 mal gemerkt