Mütter- und Schwangerenforum

März-Kugeln 2017

Gehe zu Seite:
21.07.2016 22:11
Zitat von Minica:

Dann stell ich mich mal vor. Ich bin 28 Jahre alt und das erste mal schwanger. ich bin in der 8. Woche und ar schon gefühlte 100 mal beim FA leider. Ich habe obwohl es meinem Baby gut geht Blutungen und darf alle 2 Tage zum Arzt. Aber solange das Herz schlägt (und es schlägt dolle ) ist alles gut. Ich wünsche allen eine schöne Schwangerschaft und Herzlichen Glückwunsch an alle Mitschwangere. Ach ja VET ist der 2.3.
Konnte Dir Dein FA denn sagen, woher die Blutung kommt?
Schaf
12473 Beiträge
21.07.2016 22:25
Herzlich Willkommen Minica!

Ich hab morgen meinen ersten Termin und bin schon so voller Vorfreude! Mein Mann wird mich mit dem Kleinen wahrscheinlich begleiten.

Der Kleine feiert morgen seinen ersten Geburtstag und ich denke immer wieder an "damals" zurück, wie dieser kleine Mensch zu uns kam!
Minica
9 Beiträge
21.07.2016 23:07
Zitat von NeoMutti:

Zitat von Minica:

Dann stell ich mich mal vor. Ich bin 28 Jahre alt und das erste mal schwanger. ich bin in der 8. Woche und ar schon gefühlte 100 mal beim FA leider. Ich habe obwohl es meinem Baby gut geht Blutungen und darf alle 2 Tage zum Arzt. Aber solange das Herz schlägt (und es schlägt dolle ) ist alles gut. Ich wünsche allen eine schöne Schwangerschaft und Herzlichen Glückwunsch an alle Mitschwangere. Ach ja VET ist der 2.3.

Ja das konnten die. Die Blutungen liegen direkt vor der Gebärmutter ich habe du schwache adern die immer wieder aufplatzen. Es kommt aber nicht vom Baby selber das entwickelt sich zeitgemäß. Man bekommt trotz allem einen Schock wenn auf Toilette war und es blutrot ist.
21.07.2016 23:25
Zitat von Weeni:

Huhu

Habt ihr noch ein Plätzchen frei? Ich war eigentlich für Februar ausgezählt, aber meiN ES hatte sich verschoben. Jetzt ist mein ET den 08.03.

Huhu, habt ihr mich überlesen oder seid ihr schon voll? Will euch ja nicht nerven dann
Minica
9 Beiträge
22.07.2016 00:23
Zitat von Weeni:

Zitat von Weeni:

Huhu

Habt ihr noch ein Plätzchen frei? Ich war eigentlich für Februar ausgezählt, aber meiN ES hatte sich verschoben. Jetzt ist mein ET den 08.03.

Huhu, habt ihr mich überlesen oder seid ihr schon voll? Will euch ja nicht nerven dann

Ich bin zwar erst seit heute hier angemeldet, aber ich bin nir ziemlich sicher das jeder willkommen ist. Also herzlichen Glückwunsch erstmal und herzlich willkommen!
DWMira
1496 Beiträge
22.07.2016 05:25
Zitat von Minica:

Zitat von Weeni:

Zitat von Weeni:

Huhu

Ich bin zwar erst seit heute hier angemeldet, aber ich bin nir ziemlich sicher das jeder willkommen ist. Also herzlichen Glückwunsch erstmal und herzlich willkommen!
bin zwar nicht neu aber der selben Meinung
Herzlichen willkommen
22.07.2016 08:04
Zitat von Minica:

Zitat von NeoMutti:

Zitat von Minica:

Ja das konnten die. Die Blutungen liegen direkt vor der Gebärmutter ich habe du schwache adern die immer wieder aufplatzen. Es kommt aber nicht vom Baby selber das entwickelt sich zeitgemäß. Man bekommt trotz allem einen Schock wenn auf Toilette war und es blutrot ist.
Das glaub ich Dir sofort. Ich hoffe, das es Deinem Baby weiterhin gut geht!
Glücksstein
4444 Beiträge
22.07.2016 10:10
Herzlich

Minica und Weeni, schöne Kugelzeit.
Bri_na
22110 Beiträge
22.07.2016 10:13
Willkommen und Glückwunsch
Schaf
12473 Beiträge
22.07.2016 19:13
Ich hatte heute den ersten Arzt-Termin: 1 Baby und genau dort wo es sein soll! Mit dem Zyklus hat er etwas hin und her getan... "Ach jetzt sagen wir 7+2 und dann schauen wir mal, was das Baby dazu sagt". Und was sagt es? 1,16cm SSL - also GENAU 7+2

Daher ist mein offizieller EET der 8.3. nun - Weltfrauentag!

Zwei Termine habe ich auch schon ausgemacht - ab dann gehe ich zur Hebamme.
Schaf
12473 Beiträge
22.07.2016 19:15
Für die Liste:

Nächste Vorsorge: 5. August
Erster großer Ultraschall: 24. August
22.07.2016 19:43
Ich hab meine Blutergebnisse bekommen, HCG Wert sehr niedrig lag nur bei 102. Jetzt muss ich Montag noch mal hin, bis dahin, sollte sich der Wert mindestens verdreifacht haben.
22.07.2016 19:44
Zitat von Schaf:

Ich hatte heute den ersten Arzt-Termin: 1 Baby und genau dort wo es sein soll! Mit dem Zyklus hat er etwas hin und her getan... "Ach jetzt sagen wir 7+2 und dann schauen wir mal, was das Baby dazu sagt". Und was sagt es? 1,16cm SSL - also GENAU 7+2

Das freut mich, das bei Dir alles gut ist, und es dem Baby gut geht.
Minica
9 Beiträge
22.07.2016 20:23
Zitat von Schaf:

Herzlichen Glückwunsch das es den Baby gut geht. Das Baby wächst so schnell.
Minica
9 Beiträge
22.07.2016 20:23
Zitat von NeoMutti:

Ich hab meine Blutergebnisse bekommen, HCG Wert sehr niedrig lag nur bei 102. Jetzt muss ich Montag noch mal hin, bis dahin, sollte sich der Wert mindestens verdreifacht haben.

Daumen sind gedrückt. Viel Glück
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 47 mal gemerkt