März 2023 - Wunder <3
10.07.2022 13:50
Zitat von Sunny30:
Ich würde mich vorsichtig schonmal zu euch gesellen
Also wenn es geklappt hat dann wäre er am 26.3.23
Würde Es+10 anfangen zu testen
Daumen sind gedrückt
Wann wäre ET+10 ?
10.07.2022 15:37
Zitat von Krümelmonster90:
Zitat von Sunny30:
Daumen sind gedrückt
Wann wäre ET+10 ?
Bin heute ES+8
Also ab Dienstag
Habe aber schon als Magenschmerzen und bisschen Übelkeit
Und ziehen im Unterleib
10.07.2022 20:35
Zitat von Lia88:
Zitat von Schnuck2013:
Ich sage auch mal vorsichtig hallo
Morgen bin ich ES+14 und habe bereits Donnerstag mit dem CM Digi positiv getestet.
Leider bleibt der OneStep konstant negativ…
Dennoch hatte und habe ich bereits vor dem Test genug Anzeichen gehabt und auch vom Gefühl her gewusst: es hat geklappt.
Es ist total unwirklich alles und ich glaub das muss erstmal im Kopf ankommen ^^
Herzlichen Glückwunsch, was ein schönes Foto. Bist du im Urlaub? Der onestep hinkt evtl ein bisschen nach? Der ktx war am Anfang bei mir auch viel deutlicher als der onestep.
Das war im Urlaub - ja
10.07.2022 20:36
Zitat von Schnuck2013:
Morgen bin ich ES+14 und habe bereits Donnerstag mit dem CM Digi positiv getestet.
Dennoch hatte und habe ich bereits vor dem Test genug Anzeichen gehabt und auch vom Gefühl her gewusst: es hat geklappt.
Es ist total unwirklich alles und ich glaub das muss erstmal im Kopf ankommen ^^
Herzlichen Glückwunsch und
Ist das jetzt ein Urlaubsandenken?
Ja… montags im Urlaub gezeugt und donnerstags im
Urlaub getestet ^^
10.07.2022 20:37
Heute hätte die Mens kommen sollen, die OneStep waren leer also gab es mal einen ganz anderen Test jetzt hab ich meine Bestätigung.
10.07.2022 20:40
Zitat von Schnuck2013:
Zitat von Schnuck2013:
Urlaub getestet ^^
Die Story allein macht es ja schon zu was ganz besonderem.
10.07.2022 20:41
Zitat von Schnuck2013:
Heute hätte die Mens kommen sollen, die OneStep waren leer also gab es mal einen ganz anderen Test jetzt hab ich meine Bestätigung.
Mich würde ja echt interessieren ob die onestep dann auch mal irgendwann anzeigen würden. Herzlichen Glückwunsch
10.07.2022 20:42
Zitat von Sunny30:
Zitat von Sunny30:
Daumen sind gedrückt
Wann wäre ET+10 ?
Bin heute ES+8
Also ab Dienstag
Habe aber schon als Magenschmerzen und bisschen Übelkeit
Und ziehen im Unterleib
Dann wirds ja bald spannend. Die Daumen sind gedrückt.
10.07.2022 21:59
Zitat von Lia88:
Zitat von Schnuck2013:
Mich würde ja echt interessieren ob die onestep dann auch mal irgendwann anzeigen würden. Herzlichen Glückwunsch
Ja ich fand’s auch blöd das die jetzt leer waren… hätte es auch gerne noch getestet
10.07.2022 22:02
Zitat von Lia88:
Zitat von Schnuck2013:
Zitat von Schnuck2013:
Urlaub getestet ^^
Die Story allein macht es ja schon zu was ganz besonderem.
Ich hatte es so geplant… wollten eig erst im August mit dem hibbeln starten… aber das schien mir dann so perfekt alles. Wobei es ein Zittern war ob das mit dem Eisprung tatsächlich hinkommt und ob er nicht früher ist (1-2 Tage) und ob dann der Test auch bei ES+10 schon anzeigt. Und ich war richtig krank … da haben wir gedacht das wird niemals was… mein Mann kann es auch noch gar nicht glauben.
Ich wusste es aber schon vor dem Test
10.07.2022 22:03
Zitat von Schnuck2013:
Zitat von Lia88:
Zitat von Schnuck2013:
Ja ich fand’s auch blöd das die jetzt leer waren… hätte es auch gerne noch getestet
Schon komisch dass das so unterschiedlich ist. Meine zeigen ja seit jeher perfekt an. Wie kann das sein?
10.07.2022 22:31
Zitat von Schnuck2013:
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit
10.07.2022 22:35
Also wenn es bei uns wirklich diesen Monat geklappt hat dann wäre das ein echtes Wunder wir haben im Februar angefangen zu üben bis jetzt nicht geklappt vor 2 Wochen haben wir geheiratet und 2 Tage nach unser Hochzeit fing meine Fruchbarezeit an und wir habe nur 2 oder 3 Mal es geschafft ein Herzchen zu setzten also wenn es jetzt wirklich geklappt hätte dann ist es wie in so einem Märchen am Mittwoch morgen mache ich mein ersten Test aber erstmal heimlich möchte wenn mein Mann so richtig schön überraschen
11.07.2022 07:28
Zitat von Schnuck2013:
Zitat von Schnuck2013:
Urlaub getestet ^^
Diesen Urlaub werdet ihr dann wohl niemals vergessen
Mein Sohn ist ein Flitterwochen Baby , sage immer zu allen das es mein Souvenir aus Teneriffa ist
11.07.2022 07:31
Zitat von Sunny30:
Also wenn es bei uns wirklich diesen Monat geklappt hat dann wäre das ein echtes Wunder wir haben im Februar angefangen zu üben bis jetzt nicht geklappt vor 2 Wochen haben wir geheiratet und 2 Tage nach unser Hochzeit fing meine Fruchbarezeit an und wir habe nur 2 oder 3 Mal es geschafft ein Herzchen zu setzten also wenn es jetzt wirklich geklappt hätte dann ist es wie in so einem Märchen am Mittwoch morgen mache ich mein ersten Test aber erstmal heimlich möchte wenn mein Mann so richtig schön überraschen
Ich glaube es gibt keinen perfekten Zeitpunkt wo alles passt , unverhofft kommt viel öfter vor
Daumen sind ganz fest gedrückt
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt