März 2023 - Wunder <3
07.07.2022 07:53
Zitat von MamiDiana:
Danke für eure Däumchen
Es war ein wunderschöner Termin
Embryo mit Größe 6+1 und Herzschlag
Das Baby ist 5 mm groß und die Fruchthöhle 1,5 cm groß
In 2 Wochen darf ich schon wieder kommen
Ich bin glücklich ... sehr sehr sehr glücklich
ohhhh was für großartige Nachrichten. Ich freue mich wirklich sehr für dich! Wenn das mal nicht ein guter Start für die kleinen März Wunder 2023 ist
07.07.2022 07:54
Zitat von MamiDiana:
Danke für eure Däumchen
Ohhhh wie toll
07.07.2022 07:55
Zitat von MamiDiana:
Danke für eure Däumchen
Ist in zwei Wochen dann schon der Termin zum ersten großen Ultraschall ? Würde ja passen, wie die Zeit da grade rennt...
07.07.2022 07:59
Zitat von Möhne:
Zitat von DalyaBlack:
Zitat von Möhne:
Ich will erst in der letzten Juli- oder ersten Augustwoche zum Arzt gehen. Im Januar war ich ganz früh und dann in kurzen Abständen sehr oft weil man immer nicht sehen konnte, was man hätte sehen sollen. Dass hat mich einfach völlig fertig gemacht und ich möchte das grade nicht. Ich habe eigentlich ein gutes Gefühl für diese Schwangerschaft und möchte das nicht verlieren und mich verrückt machen nur weil ich zu früh gehe.
Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich generell auch in den anderen Schwangerschaften vor den Gyn Terminen immer extrem angespannt war (obwohl ich einen sehr positiv denkenden Arzt habe) und einen Großteil der regulären Vorsorgetermine (die eh ohne Ultraschall gewesen wären) deshalb bei meiner Hebamme im Geburtshaus gemacht habe.
Und ich arbeite im Schulbereich in NRW, hier sind grade Sommerferien und ich habe Urlaub, so dass es auch diesbezüglich nicht stresst (deshalb war im beim letzten Mal so früh - durch Corona wäre ich sofort ins BV geschickt).
Ich versteh dich so gut. So ging es mir auch. Ich wäre auch gern später gegangen aber wegen dem BV war es schwierig. Beu u3 kindern und Corona gab es leider keine andere Möglichkeit
Oh ja, das stimmt. Bist du Erzieherin?
Ich bin grade sehr froh, dass ich diese "Schonfrist" dank der Ferien habe. Ich weiß auch gar nicht, ob mein AG nach aktuellem Stand noch ins BV schickt, kurz vor den Ferien sind dort die letzten Einschränkungen gefallen.
Da hast du wirklich einen guten Zeitpunkt erwischt. Ich bin hin und her gerissen wegen meinem Arbeitgeber. Ich bin auch Erzieherin (3-6 jährige im Brennpunkt) Wir haben aktuell 4 unbesetzte Stellen und ich werde auch sofort ins BV geschickt. Aber ich muss es eigentlich vor unseren Ferien sagen wegen den neuen Dienstplänen usw.
07.07.2022 15:23
Zitat von Möhne:
Ich will erst in der letzten Juli- oder ersten Augustwoche zum Arzt gehen. Im Januar war ich ganz früh und dann in kurzen Abständen sehr oft weil man immer nicht sehen konnte, was man hätte sehen sollen. Dass hat mich einfach völlig fertig gemacht und ich möchte das grade nicht. Ich habe eigentlich ein gutes Gefühl für diese Schwangerschaft und möchte das nicht verlieren und mich verrückt machen nur weil ich zu früh gehe.
Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich generell auch in den anderen Schwangerschaften vor den Gyn Terminen immer extrem angespannt war (obwohl ich einen sehr positiv denkenden Arzt habe) und einen Großteil der regulären Vorsorgetermine (die eh ohne Ultraschall gewesen wären) deshalb bei meiner Hebamme im Geburtshaus gemacht habe.
Und ich arbeite im Schulbereich in NRW, hier sind grade Sommerferien und ich habe Urlaub, so dass es auch diesbezüglich nicht stresst (deshalb war im beim letzten Mal so früh - durch Corona wäre ich sofort ins BV geschickt).
Ich kann das sehr gut nachvollziehen.
Und solange du dich momentan wohl fühlst mit der Entscheidung dann leg den Termin auf Ende Juli/Anfang August.
Vertrau auf deinen Krümel das er es sich bequem gemacht hat und nun fleißig wächst
07.07.2022 15:27
Zitat von MamiDiana:
Danke für eure Däumchen
Oh wie toll, ich freue mich für dich das der Termin so schön war und was für ein schönes Bild
08.07.2022 06:52
oh ich danke euch
Ich kann gar nicht aufhören zu grinsen, wenn ich an dieses kleine pulsierende Herzchen denke ... das war nach dem letzten Jahr und den vielen Abgängen und auch meinem Missed Abort, bei dem ich nie was schlagen sehen konnte, obwohl ich 12 Wochen "schwanger" war, ein unbeschreibliches Gefühl
Wie geht's euch so?
Was machen eure Anzeichen? Ich hab echt nur schmerzhafte Brüste und die übertreiben es auch manchmal. Manchmal ist mir nach dem Essen leicht übel und im allgemeinen fehlt mir der Appetit, aber sonst geht's mir echt prima.
Achja ich schlafe sehr sehr viel, daher belastet mich die Müdigkeit nicht so, aber sie ist durchaus da.
Ich mach mehrmals am Tag Powernaps (20 min) und so geht's ganz gut
Ich kann gar nicht aufhören zu grinsen, wenn ich an dieses kleine pulsierende Herzchen denke ... das war nach dem letzten Jahr und den vielen Abgängen und auch meinem Missed Abort, bei dem ich nie was schlagen sehen konnte, obwohl ich 12 Wochen "schwanger" war, ein unbeschreibliches Gefühl
Wie geht's euch so?
Was machen eure Anzeichen? Ich hab echt nur schmerzhafte Brüste und die übertreiben es auch manchmal. Manchmal ist mir nach dem Essen leicht übel und im allgemeinen fehlt mir der Appetit, aber sonst geht's mir echt prima.
Achja ich schlafe sehr sehr viel, daher belastet mich die Müdigkeit nicht so, aber sie ist durchaus da.
08.07.2022 07:09
Zitat von MamiDiana:
oh ich danke euch
Wie geht's euch so?
Das kann ich mir vorstellen. Das ist ein toller Moment. Ich fiebere meinem noch entgegen.
Ich hab so nicht wirklich was. Ich bin von ser Stimmung bisschen sensibler und hab ziehen im unterleib. Zudem kann ich nicht lang anhalten und muss recht fix aufs Klo aber sonst hab ich nichts. Die Angst ist so präsent das ich versuche mich abzulenken.
Am 14.07 bis zum 17.07 fliegen wir in den kurzurlaub nach Rom. Und hab dann am 18.07 ist der Termin.
08.07.2022 14:27
Das glaube ich dir sofort MamiDiana grade nach solchen Misserfolgen freut man sich umso mehr über ein schlafenden Herz. Ich hoffe ich darf nächsten Donnerstag auch eins bewundern. Von den Symptomen geht es mir ganz genau wie dir und ab und zu hab ich so ein typisches mens ziehen.
Dalya da kannst du dich ja noch gut ablenken, in Rom klappt das bestimmt super
08.07.2022 14:29
Hallo meine lieben,
Meine Kryo scheint Erfolg gehabt zu haben.
So viel ich gelesen habe, sind hier alles Regenbogenbabys, ist bei mir auch der Fall..
VET wäre der 24.03.2023
So viel ich gelesen habe, sind hier alles Regenbogenbabys, ist bei mir auch der Fall..
VET wäre der 24.03.2023
08.07.2022 14:33
Ja das klappt bestimmt super nur muss ich bis dahin erstmal kommen.
Ladyone auch hier Herzlichen Glückwunsch. Mein ET ist nach.mekner Rechnung der 11.03
Ladyone auch hier Herzlichen Glückwunsch. Mein ET ist nach.mekner Rechnung der 11.03
08.07.2022 14:36
Zitat von DalyaBlack:
Zitat von MamiDiana:
oh ich danke euch
Wie geht's euch so?
Das kann ich mir vorstellen. Das ist ein toller Moment. Ich fiebere meinem noch entgegen.
Ich hab so nicht wirklich was. Ich bin von ser Stimmung bisschen sensibler und hab ziehen im unterleib. Zudem kann ich nicht lang anhalten und muss recht fix aufs Klo aber sonst hab ich nichts. Die Angst ist so präsent das ich versuche mich abzulenken.
Am 14.07 bis zum 17.07 fliegen wir in den kurzurlaub nach Rom. Und hab dann am 18.07 ist der Termin.
Das mit der Reise ist doch eine super Ablenkung.
Ich bin Ende Juli auch im Urlaub und wenn ich zurück komme, bin ich fast schon 12. Woche (reisen bei 10+4 zurück) .... in meinem Kopf hilft mir das auch die unsichere Zeit besser weg zu stecken
Ich drück dir die Daumen für den ersten Termin. Ich muss sagen, wenn da alles gut aussieht, fällt einem eine Last von den Schultern. Und wenn dann noch ein Herz schlägt, verändert sich plötzlich nochmal was ... ich wünsche dir genau diesen Moment
08.07.2022 14:38
Zitat von Lia88:
Das glaube ich dir sofort MamiDiana grade nach solchen Misserfolgen freut man sich umso mehr über ein schlafenden Herz. Ich hoffe ich darf nächsten Donnerstag auch eins bewundern. Von den Symptomen geht es mir ganz genau wie dir und ab und zu hab ich so ein typisches mens ziehen.
Also auch nicht sonderlich viel. Vielleicht auch mal gar nicht so schlecht . Wenn manche Frauen, beschreiben, wie lange sie ein Verhältnis mit der kloschüssel hätten, habe ich großes Mitleid. Daher will ich mich gar nicht beschweren
08.07.2022 14:38
Zitat von ladyone:
Hallo meine lieben,
VET wäre der 24.03.2023
Oh Herzlichen Glückwunsch und willkommen bei den März Wundern
08.07.2022 14:41
Zitat von ladyone:
Hallo meine lieben,
VET wäre der 24.03.2023
und herzlichen Glückwunsch zum März Wunder
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt