März 2023 - Wunder <3
16.08.2022 11:48
Zitat von Kurai87:
Danke euch.
Werde jetzt abgeholt und es geht nach Hause.
Auf das Baby wurde nur einmal kurz geschallt. Hab am Donnerstag dann direkt einen Termin bei meiner Gyn.
Schade daß sich so viele Familien oder Freunde nicht freuen können.
Aber ich glaube hier wird es genauso sein, da wir ja gerade erst zusammen sind. Naja ist nunmal passiert und das Kind im Bauch
Hier weiß es auch noch keiner. Meine beste Freundin wird es die Woche erfahren, bei Rest muss ich echt überlegen wie und wann
Schön, dass du nach Hause darfst
Mir ist es mittlerweile auch egal weil ich bin erwachsen und es ist mein Leben. Aber dieses hinterm Rücken gerede hasse ich.
Und hauptsache, ihr haltet zusammen
16.08.2022 11:59
Ich danke dir.
Hier und da werde ich weiter bei euch mit lesen
16.08.2022 12:40
Zitat von DalyaBlack:
Ich danke dir.
Supi
18.08.2022 07:23
Hier ist soweit alles gut.
Mache mir nur leider immer mal Sorgen, ob innen drin auch alles gut ist finde 3.5 Wochen einfach am Anfang echt zu lange
Mache mir nur leider immer mal Sorgen, ob innen drin auch alles gut ist finde 3.5 Wochen einfach am Anfang echt zu lange
18.08.2022 07:51
Zitat von Sunshine_88:
Hi Mädels
Wie geht's euch so? Alles gut?
Nach wie vor krank, allerdings ist gestern alles was ich gegessen habe auch drin geblieben
Die letzten Tage waren es immer nur mal n Apfel, n kleines Stück Pizza oder n kleines Eis - und vieles wollte davon einfach nicht bei mir bleiben, gestern hab ich’s geschafft einen Apfel, eine Banane, einige Physalis, 2 müsliriegel und eine kleine Portion Reis MIT SOẞE(!) drin zu behalten.
Ich hoffe das es dann jetzt bergauf geht.
18.08.2022 07:53
Zitat von Goldbär:
Das kann ich gut verstehen. Wenn wir am Montag dann endlich ein Herzchen haben wechseln wir in einen 4-Wochen-Rhythmus. darauf freue ich mich ja jetzt schon… nicht
18.08.2022 08:28
Ich habe jetzt ehrlich gesagt für heute spontan einen Termin vereinbart... habe seit einige Tagen so starke Schmerzen in den leisten was die Beine runterzieht (seit dem bin ich einfach echt verunsichert) ist eigentlich nicht meine Art, aber wenn der Kopf nicht mit macht, ist das auch kacke.
Ich möchte mir jetzt nicht noch bis 2.9. Mehrmals täglich sorgen machen... nächste Woche hat meine große Geburtstag- da möchte ich etwas entspannter sein.
Ich möchte mir jetzt nicht noch bis 2.9. Mehrmals täglich sorgen machen... nächste Woche hat meine große Geburtstag- da möchte ich etwas entspannter sein.
18.08.2022 08:31
Zitat von Tifa:
Zitat von Sunshine_88:
Hi Mädels
Nach wie vor krank, allerdings ist gestern alles was ich gegessen habe auch drin geblieben
Die letzten Tage waren es immer nur mal n Apfel, n kleines Stück Pizza oder n kleines Eis - und vieles wollte davon einfach nicht bei mir bleiben, gestern hab ich’s geschafft einen Apfel, eine Banane, einige Physalis, 2 müsliriegel und eine kleine Portion Reis MIT SOẞE(!) drin zu behalten.
Du arme!!! Brichst du denn wegen der Schwangerschaft oder wegen deinem krank sein?
Hoffe es geht dir sehr schnell besser!
Ps: wissen deine Kinder schon Bescheid?
Mir ist ja auch öfters mal übel (musste aber erst 1x brechen) & ich habe den Eindruck, dass meine Tochter das ganze langsam durchschaut ich wette, wenn wir sie Mitte September informieren, dass sie sagt: weiß ich
18.08.2022 08:34
Zitat von Goldbär:
Verstehe ich sehr gut. Geht mir gerad genauso.
Ich mach mir seit gestern auch Sorgen. Mein Bauch ist aufeinmal so flach und ich hab weniger Symptome. Letzte Nacht war ich std.lang hellwach.
18.08.2022 08:34
Zitat von Tifa:
Zitat von Sunshine_88:
Hi Mädels
Das klingt doch gut, wünsche ich dir, dass es besser wird
18.08.2022 08:36
Zitat von Sunshine_88:
Zitat von Goldbär:
Ich mach mir seit gestern auch Sorgen. Mein Bauch ist aufeinmal so flach und ich hab weniger Symptome. Letzte Nacht war ich std.lang hellwach.
Kacke oder!?
Hier sind die Symptome auch mal stärker und am nächsten tag kaum da... das macht einen wirklich wahnsinnig. Habe zb seit dem positiven test wieder leicht diese Linea Negra am Bauch - auch die ist mal stärker und mal kaum zu sehen da wird man echt verrückt!!! Bin froh, wenn die ersten 12 Wochen vorbei sind.
18.08.2022 08:40
Zitat von Goldbär:
Zitat von Sunshine_88:
Zitat von Goldbär:
Kacke oder!?
Hier sind die Symptome auch mal stärker und am nächsten tag kaum da... das macht einen wirklich wahnsinnig. Habe zb seit dem positiven test wieder leicht diese Linea Negra am Bauch - auch die ist mal stärker und mal kaum zu sehen da wird man echt verrückt!!! Bin froh, wenn die ersten 12 Wochen vorbei sind.
Ja total schlimm, immer diese Ungewissheit.
Wenn man wenigstens schon Bewegungen merken würde
Ich bin auch froh, wenn ich über die 14. Ssw bin.
18.08.2022 09:24
Guten Morgen ihr Lieben, mir geht's soweit ganz gut. Ich habe tatsächlich kaum noch Symptome oder mich einfach dran gewöhnt. Es war ja von Anfang an nicht sehr viel.
Ich bin auch froh den Doppler zu haben. Hab heute früh erst wieder gelauscht und alles gut, das Mäuschen hat sich sogar bewegt
Ich bin auch froh den Doppler zu haben. Hab heute früh erst wieder gelauscht und alles gut, das Mäuschen hat sich sogar bewegt
18.08.2022 10:10
Zitat von MamiDiana:
Guten Morgen ihr Lieben, mir geht's soweit ganz gut. Ich habe tatsächlich kaum noch Symptome oder mich einfach dran gewöhnt. Es war ja von Anfang an nicht sehr viel.
Schön das es dir gut geht!
Und wow! Du bist heute 12+0 Glückwunsch
Habt ihr eigentlich alle ein Gefühl, was es werden könnte?
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt