März 2023 - Wunder <3
21.07.2022 10:10
Trinchen17 und DalyaBlack macht euch bitte nicht verrückt. Das schlägt sich alles aufs Mäuschen nieder. Ich drücke euch beiden alles, was mir zur Verfügung steht und glaube ganz fest an eure Wunder
21.07.2022 10:25
Danke, dass wir alle zusammen fiebern. Das hilft ungemein. Nur im Moment hilft der Gedanke "egal wie es ausgeht,ich kann es nicht ändern" mir gar nicht mehr.... naja, ich hoffe in ner Stunde bin ich durch.
Dalya, ich kenne das. Bei anderen denk ich nie negativ. Bei mir selbst aber schon. Ich drücke dir die Daumen! Ich glaube es sieht nicht schlecht aus bei dir. Du bist einen ordentlichen Schritt weiter als zb ich.
Dalya, ich kenne das. Bei anderen denk ich nie negativ. Bei mir selbst aber schon. Ich drücke dir die Daumen! Ich glaube es sieht nicht schlecht aus bei dir. Du bist einen ordentlichen Schritt weiter als zb ich.
21.07.2022 11:25
8.4mm SSL und ein Bubberndes Herz. Ich bin durch für heute.
21.07.2022 11:27
Zitat von Trinchen17:
Das freut mich so sehr für dich. Dann kannst du ja jetzt ins genießen übergehen.
Ich warte noch
21.07.2022 11:32
Zitat von DalyaBlack:
Zitat von Trinchen17:
Das freut mich so sehr für dich. Dann kannst du ja jetzt ins genießen übergehen.
Ich warte noch
Warterei...
Und danke natürlich heute genieße ich erstmal.
21.07.2022 11:43
Zitat von Trinchen17:
Sooooooo schön
Alles wird gut, wie weit bist du jetzt?
Ich hoffe du kannst jetzt langsam ins genießen kommen
21.07.2022 11:44
Oh hab gerade gesehen dass wir alle das gleiche geschrieben haben
Also ist jetzt Genießen unser Mantra
Also ist jetzt Genießen unser Mantra
21.07.2022 11:47
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Trinchen17:
Sooooooo schön
Alles wird gut, wie weit bist du jetzt?
Ich hoffe du kannst jetzt langsam ins genießen kommen
Danke
Ich bin 6+5. Muss nachher mal schauen ob man noch einen dritten Mini Ticker machen kann.
21.07.2022 12:50
So nun ist mein Termin auch endlich durch.
Nach dem sie mich Montag auf 5+2 also eine Woche zurüxk gesetzt hat bin ich jetzt bei 6+2 und hab ne größe von 6,9 . Ein flimmern hat sie auch gesehen und sagte sie idt verhalten optimistisch das nächsten Donnerstag alles gut zu sehen ist.
Ich wäre nach meiner Rechnung 6+5 sie sagt 6+2 das ist in ordnung.
Nach dem sie mich Montag auf 5+2 also eine Woche zurüxk gesetzt hat bin ich jetzt bei 6+2 und hab ne größe von 6,9 . Ein flimmern hat sie auch gesehen und sagte sie idt verhalten optimistisch das nächsten Donnerstag alles gut zu sehen ist.
21.07.2022 12:54
Zitat von DalyaBlack:
So nun ist mein Termin auch endlich durch.
Spitze das Bild ist super! Es wird doch hier mit den Donnerstag Terminen noch was
Ähm und SSL 7mm soll 6+2 sein? Meine hat heute 8.4mm gemessen und es zeigte 6+6 an.
21.07.2022 13:35
Yeah ich sag doch wir durchbrechen die Pechsträhne, ab jetzt werden wir nur noch vom Glück verfolgt
Das flimmern könnte doch das Herzchen gewesen sein oder? In der Woche sieht man es zwar oft schon schlagen, aber häufig ist es da auch noch diffus.
Ich bin mir sicher, dass nächste Woche alles gut ist
Das flimmern könnte doch das Herzchen gewesen sein oder? In der Woche sieht man es zwar oft schon schlagen, aber häufig ist es da auch noch diffus.
21.07.2022 13:54
Zitat von MamiDiana:
Yeah ich sag doch wir durchbrechen die Pechsträhne, ab jetzt werden wir nur noch vom Glück verfolgt
Ja genau. Sie sagte das flimmern könnte sas Herz sein. Sie wollte sich nicht 100% festlegen aber siw sagt das alles gut ist für die Woche. Wenn ich mir den Wert von Trinchen17 anschaue. Passt das auch recht genau mit der Größe.
Sie meinte halt es kann auch so mal flimmern weil man den ultraschallstab nicht ruhig hält aber es ist eben nur da wo es auffällig viel flimmert. Deswegen idt sie verhalten optimistisch
Ja bitte ganz ganz viel Glück für uns.
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt