Mütter- und Schwangerenforum

März 2023 - Wunder <3

Gehe zu Seite:
MamiDiana
11384 Beiträge
19.07.2022 15:07
Ist aber echt ein krasser Zufall, dass wir alle am Donnerstag Termin haben
Goldbär
4115 Beiträge
19.07.2022 17:15
Ich kann nicht mal einen Termin machen, weil der bis 8.8. Im Urlaub ist so ein Mist...
Den Termin den ich mir jetzt gebucht habe, ist 7.9. Da wäre ich 11+0 hoffe die schieben mich im August dann mal dazwischen...
ladyone
8920 Beiträge
19.07.2022 18:19
Ich verabschiede mich auch mal von hier. Hatte heute einen hcg Wert von 95 bei ES+22 und daher es ist unmöglich, dass ich eine intakte Schwangerschaft habe. Wünsche euch allen eine schöne Kugelzeit
Trinchen17
2493 Beiträge
19.07.2022 18:40
Zitat von ladyone:

Ich verabschiede mich auch mal von hier. Hatte heute einen hcg Wert von 95 bei ES+22 und daher es ist unmöglich, dass ich eine intakte Schwangerschaft habe. Wünsche euch allen eine schöne Kugelzeit

es tut mir so leid.
Lia88
4911 Beiträge
19.07.2022 19:10
Zitat von ladyone:

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass dein Körper das jetzt schnell schafft und es weiter gehen kann.
Lia88
4911 Beiträge
19.07.2022 19:12
Ich hoffe der Donnerstag bringt uns Glück.

Dalya ich denke das kann in beide Richtungen gehen. Es gibt sicher Fälle in denen sich einfach nur ein bisschen was verschoben hat und andere in denen es tatsächlich ein schlechtes Zeichen war. Ich drück die Daumen.
Sunny30
434 Beiträge
19.07.2022 22:46
Alles gut Mädels ich sag immer so für alles was passiert ist immer ein Zeichen vielleicht ist es auch ein Zeichen gewesen das jetzt doch Grade nicht der richtige Zeitpunkt ist ich habe Grade ein neuen Job angefangen und der Vertrag ist nur befristet erstmal bis Ende des Jahres

Klar wäre es ein super Hochzeitsnacht Baby aber es ist nun Mal leider so .

Lieber so am Anfang auch wenn man sich gefreut hat aber ich hatte schon im Unterbewusstsein kein Gefühl gehabt ich habe nur leere gespürt .

Mein Mann ist natürlich total traurig er gibt sich dich schuld dafür weil ich gesagt habe ich brauche Mal ein bisschen Ruhe ich aber nicht wirklich Ruhe hat ich habe ihm dann gesagt nein alles gut . Wir warten jetzt ein bisschen im September Versuchen wir es noch einmal und wenn es dann nicht klappt dann ist es so .

Und eins habe ich gelernt ich werde nie wieder so früh testen
Goldbär
4115 Beiträge
20.07.2022 08:41
Ich habe heute nochmal getestet, bin jetzt es+14 und höre nun damit auf. Mich mach das wahnsinnig... denke immer die Striche werden nicht dicker genug... füge euch jetzt mal eine Collage ein:

Ich wünsche euch heute tolle Termine!!!
MamiDiana
11384 Beiträge
20.07.2022 09:47
Zitat von Goldbär:

Ich habe heute nochmal getestet, bin jetzt es+14 und höre nun damit auf. Mich mach das wahnsinnig... denke immer die Striche werden nicht dicker genug... füge euch jetzt mal eine Collage ein:

Das sieht doch hervorragend aus . Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit
MamiDiana
11384 Beiträge
20.07.2022 09:48
Ich hab heute Wochenwechsel UND Monatswechsel

Morgen ist endlich mein Termin und ich hoffe wirklich nur das Beste
Goldbär
4115 Beiträge
20.07.2022 10:51
Glückwunsch zum Monatswechsel
Du bist dann genau 4 Wochen weiter als ich!

Oh gott,... stimmt es ist ja erst mittwoch... ich dachte wir haben donnerstag
Trinchen17
2493 Beiträge
20.07.2022 10:57
Zitat von Goldbär:

Das sieht mega aus

Ich hab irgendwann aufgehört zu testen weil der Teststrich dunkler als der Kontrollstrich war und n paar Tage später hat mich die Panik gepackt weil ich nicht mehr testen kann und ich hab den Urin 1:1, 1:2 usw mit Wasser gemischt voll psycho. Aber auch da hab ich dann 3 Tage später aufgegeben

Wenn ich an morgen denke hab ich richtig Angst. Das hatte ich vor diesem Klinik-Entlass Us sonst noch nie umd 3x hatte ich ja schon so einen... heute ist bei uns Sommerfest im Kindergarten. Hoffe, die Zeit geht schnell rum.
Lia88
4911 Beiträge
20.07.2022 14:45
Zitat von Trinchen17:

Zitat von Goldbär:

Das sieht mega aus

Ich hab irgendwann aufgehört zu testen weil der Teststrich dunkler als der Kontrollstrich war und n paar Tage später hat mich die Panik gepackt weil ich nicht mehr testen kann und ich hab den Urin 1:1, 1:2 usw mit Wasser gemischt voll psycho. Aber auch da hab ich dann 3 Tage später aufgegeben

Wenn ich an morgen denke hab ich richtig Angst. Das hatte ich vor diesem Klinik-Entlass Us sonst noch nie umd 3x hatte ich ja schon so einen... heute ist bei uns Sommerfest im Kindergarten. Hoffe, die Zeit geht schnell rum.

Oh auf die Idee Urin zu mischen bin ich noch nicht gekommen aber die Idee ist nicht schlecht
Lia88
4911 Beiträge
20.07.2022 14:46
MamiDiana, herzlichen Glückwunsch.

Goldbär das sieht doch echt gut aus.
Trinchen17
2493 Beiträge
20.07.2022 14:47
Zitat von Lia88:

Zitat von Trinchen17:

Zitat von Goldbär:

Das sieht mega aus

Oh auf die Idee Urin zu mischen bin ich noch nicht gekommen aber die Idee ist nicht schlecht

Aber auch (latent) psycho
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt