Mütter- und Schwangerenforum

März 2023 - Wunder <3

Gehe zu Seite:
Sunshine_88
2562 Beiträge
26.01.2023 20:52

❤️ Unsere Märzwunder 2023 Wachsen in unserem Bauch ❤️

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:6
Jungs:5
Ü-EI:1
Zwillinge:

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

•❤• VET:01.03.2023 •❤•
♡ Lila91 ♡ 31/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Wunsch/ Junge ♡ Babyname

•❤• VET:02.03.2023 •❤•
♡ MamiDiana ♡ 38/Sachsen-Anhalt ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 4 Sternchen ♡ Mädchen / Mädchen ♡ Babyname

•❤• VET:10.03.2023 •❤•
♡ Sunshine_88 ♡ 34/Magdeburg ♡ erwartet ihr 4.Kind mit 1 Sternchen ♡ Junge / Mädchen Melina Aileen

•❤• VET:11.03.2023 •❤•
♡ Krümelmonster90 ♡ 32/Sachsen ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 2 Sternchen ♡ Mädchen / Mädchen ♡ Babyname

•❤• VET:11.03.2023 •❤•
♡ Trinchen17 ♡ 38/München ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 1 Sternchen ♡ Junge / Junge ♡ Babyname

•❤• VET:13.03.2023 •❤•
♡ Sabbi_89 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Wunsch/ Junge Samuel

•❤• VET:27.03.2023 •❤•
♡ Goldbär ♡ 32/NRW ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 1 Sternchen ♡ Mädchen / Mädchen Marie

•❤• VET:28.03.2023 •❤•
♡ Kurai87 ♡ 35/Aachen ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Mädchen/ Tendenz Mädchen ♡ Babyname

•❤• VET:29.03.2023 •❤•
♡ Shanise ♡ 39/NDS ♡ erwartet ihr 2.Kind 2 Sternchen ♡ Mädchen / Mädchen ♡ bleibt geheim

•❤• VET:31.03.2023 •❤•
♡ Wisu ♡ 36/Niedersachsen ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Junge / Ü-EI bleibt geheim

•❤• VET:02.04.2023 •❤•
♡ Tifa ♡ 29/Ruhrpott ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Mädchen / Junge Joshua

•❤• VET:17.04.2023 •❤•
♡ GlücksKindchen ♡ 29/Österreich ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Wunsch/ Junge ♡ Babyname

•❤• VET: •❤•
♡ Name ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

Unsere Termine

27.01.2023 - Shanise (Anmeldung Geburtsklinik)
31.01.2023 - Sunshine_88 (Anmeldung zur Geburt)

01.02.2023 - Lila91 (Gespräch Hebamme)
01.02.2023 - Tifa (Hebamme)
02.02.2023 - Lila91 (Geburtsanmeldung)
02.02.2023 - Krümelmonster90 (Vorsorge + CTG)
03.02.2023 - MamiDiana (Geburtsplanung in der Klinik)
03.02.2023 - Goldbär (Feindiagnostik)
03.02.2023 - Sunshine_88 ( CTG)
07.02.2023 - Shanise (Vorsorge und US)
07.02.2023 - Wisu (Vorsorge FA)
28.02.2023 Goldbär (Anmeldung Klinik)
28.02.2023 Wisu (Anmeldung Klinik)
♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

♡•.¸✿¸.•♡ Ein Kleiner Engel kam , lächelte und geht auf Reise ♡•.¸✿¸.•♡

♡ Smauliex3
♡ Sunny30
♡ ladyone
♡ DalyaBlack
♡ Lia88
Wisu
5005 Beiträge
27.01.2023 18:41
Mich hat heute mittag meine Ärztin persönlich angerufen. Bei der Nummer ging mir der Ar... schon auf grundeis.
Letzte Woche hat sie sicherheitshalber einen Abstrich genommen um zu sehen ob es einen Grund für den weichen Muttermund gibt.
Und nun rief sie mich an,dass Bakterien gefunden wurden
Meine Güte,was bin ich froh letzte Woche auf mein Bauchgefühl gehört zu haben. Das wäre vermutlich sobald gar nicht ans Tageslicht gekommen, da ich keinerlei Probleme habe.
Jetzt muss ich zwar Antibiotika nehmen für fünf Tage aber besser als das noch was passiert.
Sunshine_88
2562 Beiträge
27.01.2023 22:34
Zitat von Wisu:

Mich hat heute mittag meine Ärztin persönlich angerufen. Bei der Nummer ging mir der Ar... schon auf grundeis.
Letzte Woche hat sie sicherheitshalber einen Abstrich genommen um zu sehen ob es einen Grund für den weichen Muttermund gibt.
Meine Güte,was bin ich froh letzte Woche auf mein Bauchgefühl gehört zu haben. Das wäre vermutlich sobald gar nicht ans Tageslicht gekommen, da ich keinerlei Probleme habe.
Jetzt muss ich zwar Antibiotika nehmen für fünf Tage aber besser als das noch was passiert.

Huhu,
oh oh das ist aber nicht so schön
Weißt du, um welche Bakterien es sich handelt?
Wisu
5005 Beiträge
28.01.2023 08:37
Zitat von Sunshine_88:

Zitat von Wisu:

Huhu,

Nein,genau weiß ich es nicht. Ich habe es gestern nicht mehr geschafft zur Praxis zu fahren. Montag weiß ich mehr.
Es ist doof aber ich bin irgendwie froh,dass es gefunden wurde. Wer weiß wie lange ich damit schon rumlaufen bzw noch rumgelaufen wäre.
Shanise
6456 Beiträge
28.01.2023 13:01
Zitat von Wisu:

Zitat von Sunshine_88:

Zitat von Wisu:

Huhu,

Nein,genau weiß ich es nicht. Ich habe es gestern nicht mehr geschafft zur Praxis zu fahren. Montag weiß ich mehr.
Es ist doof aber ich bin irgendwie froh,dass es gefunden wurde. Wer weiß wie lange ich damit schon rumlaufen bzw noch rumgelaufen wäre.

Oh krass!
Wie gut, dass du da warst!
Gute Besserung!
Wisu
5005 Beiträge
28.01.2023 13:04
Zitat von Shanise:

Zitat von Wisu:

Zitat von Sunshine_88:

Zitat von Wisu:

Huhu,

Oh krass!
Gute Besserung!

Danke. Ich merke davon ja nichts zum Glück und in 1,5 Wochen habe ich ja schon wieder einen FA Termin. Wird schon alles wieder werden.
Vielleicht darf ich dann ja auch wieder mehr als nur viel Liegen
Sunshine_88
2562 Beiträge
28.01.2023 13:17
Zitat von Wisu:

Zitat von Shanise:

Zitat von Wisu:

Zitat von Sunshine_88:

...

Oh krass!
Gute Besserung!

Danke. Ich merke davon ja nichts zum Glück und in 1,5 Wochen habe ich ja schon wieder einen FA Termin. Wird schon alles wieder werden.

Wird wieder gut werden
Zum Glück wurde es rechtzeitig festgestellt. Würde dir aber empfehlen, etwas zur Darmsanierung einzunehmen. Antibiotika zerstören ja bekanntlich die Darmflora.
Gute Besserung
Wisu
5005 Beiträge
28.01.2023 13:39
Zitat von Sunshine_88:

Zitat von Wisu:

Zitat von Shanise:

Zitat von Wisu:

...

Oh krass!
Gute Besserung!

Wird wieder gut werden
Zum Glück wurde es rechtzeitig festgestellt. Würde dir aber empfehlen, etwas zur Darmsanierung einzunehmen. Antibiotika zerstören ja bekanntlich die Darmflora.
Gute Besserung

Danke dir für den Tipp. Ich werde mal sehen was ich dann tun kann.
Tifa
8607 Beiträge
28.01.2023 13:49
Gut das Du dort gewesen bist
Schön weiter schonen
Wisu
5005 Beiträge
28.01.2023 13:57
Zitat von Tifa:

Schön weiter schonen

Das werde ich.
Gleich habe ich sturmfreie Bude und werde mich gemütlich aufs Sofa legen
Trinchen17
2486 Beiträge
28.01.2023 16:07
Zitat von Wisu:

Zitat von Tifa:

Schön weiter schonen

Das werde ich.

Gute Besserung, schone dich!

Ich brauche gerade auch eine Pause. Hab das Gefühl entweder ich bin total hoch motiviert oder komplett platt und irgendwie habe ich aktuell wieder ständig Hunger. Wie am Anfang. Aber wenn ich dann was esse, und wg Hunger und großem Appetit besonders schnell/viel, wird mir unmittelbar übel...

Der Kleine Schatz randaliert auch ordentlich. Ich hoffe ihm ist bewusst dass die Umbauten nicht nötig sind, da er eh bald auszieht

Meine Kliniktasche füllt sich auch schon. MSC Schlüpf Latschen, damit so richtig Kreuzfahrt Feeling im Krankenhaus aufkommt
Wisu
5005 Beiträge
28.01.2023 17:18
Zitat von Trinchen17:

Zitat von Wisu:

Zitat von Tifa:

Schön weiter schonen

Das werde ich.

Gute Besserung, schone dich!

Ich brauche gerade auch eine Pause. Hab das Gefühl entweder ich bin total hoch motiviert oder komplett platt und irgendwie habe ich aktuell wieder ständig Hunger. Wie am Anfang. Aber wenn ich dann was esse, und wg Hunger und großem Appetit besonders schnell/viel, wird mir unmittelbar übel...

Der Kleine Schatz randaliert auch ordentlich. Ich hoffe ihm ist bewusst dass die Umbauten nicht nötig sind, da er eh bald auszieht

Meine Kliniktasche füllt sich auch schon. MSC Schlüpf Latschen, damit so richtig Kreuzfahrt Feeling im Krankenhaus aufkommt

Gönn dir so viele Pause wie du kannst. Ich merke,dass es mir dadurch besser geht.
Das mir der Übelkeit stelle ich mir nervig vor,dass ist ja wie am anfang
Bei mir kommt zwischendurch das Sodbrennen zurück...auch nervig

Das mit dem Randalieren kenne ich zu gut. Weiß auch nicht genau,was es da manchmal tut und mittlerweile tut es echt weh
Kliniktasche mit Urlaubsfeeling,das finde ich gut
Ich habe noch nichtmal eine
Aber eine Liste was alles reinmuss,das ist auch schonmal was.
MamiDiana
11368 Beiträge
28.01.2023 18:02
Wisu gut dass das festgestellt wurde und nun behandelt wird. Gut dass du auf dein Bauchgefühl gehört hast.
Sunshine_88
2562 Beiträge
28.01.2023 19:11
Ja an manchen Tagen hat man total Energie und dann hat man Tage, wo man total schlapp ist. Die letzten 3 Tage gings mir auch nicht so und mir war auch mega kalt. Keine Energie

Heut hab ich wieder zu viel gemacht und hab jetz solche Unterleibschmerzen
Ich kanns auch nicht lassen
Wisu
5005 Beiträge
28.01.2023 19:17
Ich komme mir irgendwie nutzlos vor,wenn ich den ganzen Tag nichts geschafft habe . Was ja eigentlich Quatsch ist aber trotzdem.
Heute nachmittag bin ich einfach eingeschlafen
Ich wäre so gerne viel fitter. Ich kann mich nicht erinnern,dass es bei der letzten Schwangerschaft so war. Da war ich bis zum Schluss gut unterwegs glaube ich.
Zwischendurch bin ich echt frustriert und dann habe ich ein schlechtes Gewissen,denn eigentlich sollte ich mich freuen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt