Mütter- und Schwangerenforum

Junikäfer 2013 - Zusammen durch dick und dünn

Gehe zu Seite:
15.10.2012 15:26
Zitat von francis0708:

Zitat von Würmeli:

erklärt mir mal einer was das mit dem ständigen testen auf sich hat?

man sagt das die tests mit der zeit immer kräftiger werden weil das hcg ja ansteigt also hatte ich heut noch mal ein gemacht aber er war halt nur wie den donnerstag genauso nicht kräftiger

War es denn der gleiche Test? Ein 10er oder 25er?
15.10.2012 15:28
Zitat von Erdbeerpüppi:

heiraten ist sooooo toll!

Ich würde auch am liebsten noch mal heiraten... Aber so wie wir geheiratet haben!
Würds nicht so viel Geld kosten...

hachja....

wie habt ihr denn geheiratet???
15.10.2012 15:29
Zitat von LeaSophie2011:

Darf ich mich dazu gesellen?
Ich heiße Eva bin 27 Jahre alt und habe eine Tochter Namens Lea,sie ist 16 Monate alt.Leider hatte ich im August eine FG mit Zwillingen
Nun bin ich wieder schwanger und war heute bei einem neuen netten FA,alles super,Herzchen hat schon geschlagen

15.10.2012 15:30
Zitat von mami_86:

Zitat von LeaSophie2011:

Darf ich mich dazu gesellen?
Ich heiße Eva bin 27 Jahre alt und habe eine Tochter Namens Lea,sie ist 16 Monate alt.Leider hatte ich im August eine FG mit Zwillingen
Nun bin ich wieder schwanger und war heute bei einem neuen netten FA,alles super,Herzchen hat schon geschlagen

Danke
15.10.2012 15:30
Zitat von mami_86:

Zitat von Erdbeerpüppi:

Ich würde auch am liebsten noch mal heiraten... Aber so wie wir geheiratet haben!

hachja....

Ja heiraten ist wirklich toll,würde auch gerne nochmal meinen Mann heiraten
Das war der zweitschönste Tag in meinem Leben
francis0708
16541 Beiträge
15.10.2012 15:34
Zitat von LeaSophie2011:

Zitat von francis0708:

Zitat von Würmeli:

man sagt das die tests mit der zeit immer kräftiger werden weil das hcg ja ansteigt also hatte ich heut noch mal ein gemacht aber er war halt nur wie den donnerstag genauso nicht kräftiger

25er und ja der gleiche zum mindest die gleiche firma hab diesmal von der firma nur den teststreifen gekauft sonst hatte ich den mit plastegehäuse drum aber ich denke das ist egal
15.10.2012 15:38
Zitat von francis0708:

Zitat von LeaSophie2011:

Zitat von francis0708:

Zitat von Würmeli:

25er und ja der gleiche zum mindest die gleiche firma hab diesmal von der firma nur den teststreifen gekauft sonst hatte ich den mit plastegehäuse drum aber ich denke das ist egal

naja muss nicht egal sein,es kommt ja auch immer auf die Uhrzeit an,an der du testest und darauf,wieviel du getrunken hast,also ruhig bleiben
Ich weiss nach einer FG fällt einem das schwer
15.10.2012 15:40
Zitat von mami_86:

Zitat von Erdbeerpüppi:

hachja....

Also wir haben ziemlich groß gefeiert mit 140 Leuten auf nem Saal.
Wir hatten bestes Wetter, 23°C Sonnenschein und kein Wölkchen am Himmel!

Traum-Kleid, Traum-Familie, Traum-Freunde, Traum-Trauzeugen
Es war soooooo schön!
Bis morgens halb 7 haben wir gefeiert! Und bin dann barfuß nach Hause gelaufen!

Es wurde ganz viel getanz, viel gelacht und wirklich hammer-mäßig viel gefeiert! War einfach toll!
francis0708
16541 Beiträge
15.10.2012 15:42
Zitat von LeaSophie2011:

Zitat von francis0708:

Zitat von LeaSophie2011:

Zitat von francis0708:

...

naja muss nicht egal sein,es kommt ja auch immer auf die Uhrzeit an,an der du testest und darauf,wieviel du getrunken hast,also ruhig bleiben

ja fällt leider immer sehr schwer aber mehr wie bis nächste woche warten kann ich jetzt eh nicht machen ich hoffe so sehr das es gut aus geht
Würmeli
3932 Beiträge
15.10.2012 15:43
@ lea
herzlich willkommen! wir sind hier eine lustige runde und die allermeisten hatten auch schon eine fg in den letzten monaten. wie weit warst du da? nur wenn du drüber reden magst...

@ mami
wenn wir den termin lassen würden hätten wir sogar am selben tag geheiratet wie ihr
ich möchte halt noch recht hübsch aussehen und wenn wir standesamtlich und kirchlich solange auseinander legen, dann möchte ich auch standesamtlich in einem schönen großen kleid heiraten (vllt in rot...) - und da muss ich ja noch reinpassen

je nachdem wie es mir geht machen wir trotzdem einen polterabend... nur am trinken muss es ja nicht scheitern! von BEtrinken bin ich eh kein freund, ich hasse es total, wenn ich betrunken bin.... ich trinke gerne mal ein bier, wein oder sekt, auch zwei, aber sobald es anfängt duselig zu werden steige ich auf wasser um, das ist mir dann schon meistens zu viel.
Würmeli
3932 Beiträge
15.10.2012 15:44
Zitat von francis0708:

Zitat von LeaSophie2011:

Zitat von francis0708:

Zitat von LeaSophie2011:

...

ja fällt leider immer sehr schwer aber mehr wie bis nächste woche warten kann ich jetzt eh nicht machen ich hoffe so sehr das es gut aus geht

ich kann dihc verstehen, ich drücke dir gaaaaaaaaaaaaaanz doll die daumen. ich weiß, man möchte betüdelt werden udn dass irgendjemand der ahnung hat einem sagt "alles ist super, entspann dich" - aber du musst auch deiner ärztin recht geben - vom grübeln und angst haben wird es weder besser noch schlechter
francis0708
16541 Beiträge
15.10.2012 15:46
Zitat von Würmeli:

Zitat von francis0708:

Zitat von LeaSophie2011:

Zitat von francis0708:

...

ich kann dihc verstehen, ich drücke dir gaaaaaaaaaaaaaanz doll die daumen. ich weiß, man möchte betüdelt werden udn dass irgendjemand der ahnung hat einem sagt "alles ist super, entspann dich" - aber du musst auch deiner ärztin recht geben - vom grübeln und angst haben wird es weder besser noch schlechter

ja hat sie ja auch ich ärger mich ja selbst schon wieder das ich weiter getestet hab und nicht einfach den 1 poitiven so hin genommen hab
15.10.2012 15:51
Zitat von Würmeli:

@ lea
herzlich willkommen! wir sind hier eine lustige runde und die allermeisten hatten auch schon eine fg in den letzten monaten. wie weit warst du da? nur wenn du drüber reden magst...

@ mami
wenn wir den termin lassen würden hätten wir sogar am selben tag geheiratet wie ihr
ich möchte halt noch recht hübsch aussehen und wenn wir standesamtlich und kirchlich solange auseinander legen, dann möchte ich auch standesamtlich in einem schönen großen kleid heiraten (vllt in rot...) - und da muss ich ja noch reinpassen

je nachdem wie es mir geht machen wir trotzdem einen polterabend... nur am trinken muss es ja nicht scheitern! von BEtrinken bin ich eh kein freund, ich hasse es total, wenn ich betrunken bin.... ich trinke gerne mal ein bier, wein oder sekt, auch zwei, aber sobald es anfängt duselig zu werden steige ich auf wasser um, das ist mir dann schon meistens zu viel.

danke Würmli
ich war in der 8ssw,warst du auch bei den Aprilis dabei?
jilana
2840 Beiträge
15.10.2012 15:59
Hallo Mädels, ich war gerade nochmal wegen der Blutergebnisse beim FA (sollte ja eigentlich anrufen, aber war sowieso in der Stadt).

Mein HCG-Wert liegt bei 638 ... er meinte, da ist es normal, dass man auf dem Ultraschall noch nichts erkennen kann.

Meinen nächsten Termin habe ich nun am 29.10. , also in genau 2 Wochen
Aura
618 Beiträge
15.10.2012 16:04
Hallo Mädels, und Willkommen an die neuen!!

@francis, du arme, Versuch die nicht so einen Kopf zu machen. Manchmal werden die Tests einfach nicht stärker, kann am Material liegen. Und man testet auch nach einmal positiv nicht noch mehr, das macht nur kirre
Vertrau drauf dass dein Kindlein bei dir bleibt, wenn es die Natur so möchte und hab positive Gedanken, das hilft die und dem Kindchen am meisten

@alle: ich Les hier so viel von Heirat und heiraten, wer ist denn alles schon fest vergeben? Ich hab irgendwie im Kopf dass einige von euch echt Jung sind, und dann schon verheiratet? Respekt!
Ich bin es nicht und habe es auch in den nächsten Jahren nicht unbedingt vor, gibt wichtigeres für mich im Moment und demnächst.
An die, die nicht verheiratet sind: wie mächtige das mit dem Sorgerecht und dem Nachnamen?

Ansonsten: mir geht es Super, minimal flau im Magen morgens, jetzt sehr müde, aber ich Reiß mich zusammen und dann geht es schon. Komme gerad von der Arbeit und muss jetzt noch einkaufen und Wäsche machen.

Wie habt ihr das eigentlich mit dem Wiedereinstieg nach der Geburt geplant? Wann geht ihr wieder arbeiten und wie macht ihr das mit der Betreuung?

Viele Grüsse!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt