Junikäfer 2013 - Zusammen durch dick und dünn
15.10.2012 15:10
Zitat von Würmeli:
wir heiraten dann standesamtlich auch nur recht klein, also nur mit den wichtigesten leuten. eigentlich wollten wir nach dem standesamt groß polterabend machen, aber das fällt dann woh lleider ganz raus
hey auch eine kleine hochzeit kann schön sein und ihr könnt ja den polterabend nachholen
15.10.2012 15:12
hallo mädels da mein test irgendwie nicht kräftiger wurde war ich heut schon zum arzt nun heißt es aber leider trotzdem weiter warten ärztin sah hoch aufgebaute schleimhaut und meinte nur als sie nach dem mumu schaute das es auch nicht aussieht das blutung einsetzen würde
ich hab so angst das noch was schief geht soll jetzt nächste woche noch mal hin
15.10.2012 15:12
glabue nicht, dass man das wirklich noch macht... na dann ists halt so, wird halt nur die kirchliche entsprechend größer
15.10.2012 15:13
Zitat von francis0708:
hallo mädels da mein test irgendwie nicht kräftiger wurde war ich heut schon zum arzt nun heißt es aber leider trotzdem weiter warten ärztin sah hoch aufgebaute schleimhaut und meinte nur als sie nach dem mumu schaute das es auch nicht aussieht das blutung einsetzen würde
ist doch auch noch früh, die meisten sehen bei 4+ doch noch nicht wirklich was, oder?? nicht verrückt machen süße
15.10.2012 15:16
Zitat von Würmeli:
Zitat von francis0708:
ist doch auch noch früh, die meisten sehen bei 4+ doch noch nicht wirklich was, oder?? nicht verrückt machen süße
Genau! Nicht verrückt machen lassen eine hoch aufgebaute Schleimhaut ist auch schon sehr, sehr gut
Wurde denn Blut abgenommen?
15.10.2012 15:17
ah... nicht machen lassen sondern nur machen... also ohne lassen...
ihr wisst schon was ich meine
ihr wisst schon was ich meine
15.10.2012 15:19
nein sie hat nur noch mal ein pipitest gemacht und US mich beruhigte nur das sie sagte mumu ist fest geschlossen sieht nicht nach blutung aus
mich beunruhigt ja nur das mein test von donnerstag bis heute nicht kräftiger wurde
mich beunruhigt ja nur das mein test von donnerstag bis heute nicht kräftiger wurde
15.10.2012 15:20
erklärt mir mal einer was das mit dem ständigen testen auf sich hat?
15.10.2012 15:22
Alos bei 4+ kann der Arzt auch noch nichts sehen ... da ist noch nichts wirklich entwickelt. ich war bei 5+ beim arzt und selbst da hat er gesagt ja sieht so aus wie schwanger
wird schon nichts sein Mädels
Würmeli aber dann heiraten wir ja kurz hintereinander
15.10.2012 15:24
heiraten ist sooooo toll!
Ich würde auch am liebsten noch mal heiraten... Aber so wie wir geheiratet haben!
Würds nicht so viel Geld kosten...
hachja....
Ich würde auch am liebsten noch mal heiraten... Aber so wie wir geheiratet haben!
Würds nicht so viel Geld kosten...
hachja....
15.10.2012 15:24
Darf ich mich dazu gesellen?
Ich heiße Eva bin 27 Jahre alt und habe eine Tochter Namens Lea,sie ist 16 Monate alt.Leider hatte ich im August eine FG mit Zwillingen
Nun bin ich wieder schwanger und war heute bei einem neuen netten FA,alles super,Herzchen hat schon geschlagen
Ich heiße Eva bin 27 Jahre alt und habe eine Tochter Namens Lea,sie ist 16 Monate alt.Leider hatte ich im August eine FG mit Zwillingen
Nun bin ich wieder schwanger und war heute bei einem neuen netten FA,alles super,Herzchen hat schon geschlagen
15.10.2012 15:25
Zitat von Würmeli:
erklärt mir mal einer was das mit dem ständigen testen auf sich hat?
man sagt das die tests mit der zeit immer kräftiger werden weil das hcg ja ansteigt also hatte ich heut noch mal ein gemacht aber er war halt nur wie den donnerstag genauso nicht kräftiger
15.10.2012 15:25
Zitat von LeaSophie2011:
15.10.2012 15:26
Zitat von mami_86:
Alos bei 4+ kann der Arzt auch noch nichts sehen ... da ist noch nichts wirklich entwickelt. ich war bei 5+ beim arzt und selbst da hat er gesagt ja sieht so aus wie schwanger
ich weiß das man da noch nichts sehen kann aber ich wollte einfach paar beruhigende worte von einer ärztin
15.10.2012 15:26
Zitat von Erdbeerpüppi:
Zitat von LeaSophie2011:
Danke
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt