Mütter- und Schwangerenforum

Junikäfer 2013 - Zusammen durch dick und dünn

Gehe zu Seite:
Rabiha
724 Beiträge
15.10.2012 08:39
Guten morgen ihr lieben schwangeren

Heute Mittag geht´s ab zum FA um die Schwangerschaft bestätigen zu lassen, ist sehr früh aber ich kann nicht warten... Ich hoffe das man evtl schon eine kleine Fruchthöhle sehen kann

Mit den Anzeichen hält es sich noch in Grenzen, mag meinen heißgeliebten Kaffee nicht mehr, Bw tun zwischendurch mal weh und hier und da zwackt und piekst es mal im UL aber noch nicht dieses ganz typische ziehen was mehr weh tut.

Ich hoffe natürlich wie ihr alle das alles gut geht...

Wünsch euch nen schönen Montag
frechdachs81
5068 Beiträge
15.10.2012 08:50
Rabiha: Du bist aber ungeduldig - ich vermute, dass man nur hoch aufgebaute Schleimhaut sehen wird. Sei dann nicht traurig, ist normal für denn Anfang der 5. Woche

Ich überlege, wann ich mir einen Termin beim FA holen soll? Ich denke so Anfang-Mitte 7. SSW wäre gut
Dann bubbert das Herzchen schon so schön

Rabiha
724 Beiträge
15.10.2012 08:52
Zitat von frechdachs81:

Rabiha: Du bist aber ungeduldig - ich vermute, dass man nur hoch aufgebaute Schleimhaut sehen wird. Sei dann nicht traurig, ist normal für denn Anfang der 5. Woche

Ich überlege, wann ich mir einen Termin beim FA holen soll? Ich denke so Anfang-Mitte 7. SSW wäre gut
Dann bubbert das Herzchen schon so schön

Ja War in meiner ersten SS auch so früh... Mein Mann und ich wollen nur gerne die Bestätigung vom Arzt (mein Mann mehr, ich könnte auch noch 2 Wochen warten ) Aber naja, ist ja auch nicht so schlimm
Nein, bin ich nicht wenn man nichts sehen kann, weiß ich ja alles aus der ersten SS
Aber ich kann es kaum erwarten bis die ersten 12 Wochen rum sind, Geduld war noch nie meiner Stärke
jilana
2840 Beiträge
15.10.2012 09:33
Hallo ihr Lieben...
Ich komme gerade vom FA.
Leider hat man noch nichts, GAR NICHTS, gesehen beim Ultraschall...nichtmal eine klitzekleine Fruchtblase...
heute bin ich bei 4+6.
Deswegen kann er auch noch nicht ausschließen, dass es womöglich keine intakte Schwangerschaft ist... eine Eileiterschwangerschaft, oder so.
Er hat mir also Blut abgenommen und nun muss ich auf die Ergebnisse warten...

Mache mir Sorgen
Hab schon oft gelesen dass man bei einigen schon bei 4+2 oder so was gesehen hat... Oh mann..
jilana
2840 Beiträge
15.10.2012 09:33
Hallo ihr Lieben...
Ich komme gerade vom FA.
Leider hat man noch nichts, GAR NICHTS, gesehen beim Ultraschall...nichtmal eine klitzekleine Fruchtblase...
heute bin ich bei 4+6.
Deswegen kann er auch noch nicht ausschließen, dass es womöglich keine intakte Schwangerschaft ist... eine Eileiterschwangerschaft, oder so.

Mache mir Sorgen
Hab schon oft gelesen dass man bei einigen schon bei 4+2 oder so was gesehen hat... Oh mann..
frechdachs81
5068 Beiträge
15.10.2012 10:13
Jilana: Tut mir leid, dass man noch nichts gesehen hat. Ist die Gebärmutterschleimhaut wenigstens hoch aufgebaut? Wann bekommst du die Ergebnisse von der Blutabnahme? Ach menno, jetzt bist du bestimmt voll groggy
Mona_mia
734 Beiträge
15.10.2012 10:43
Zitat von jilana:

Hallo ihr Lieben...
Ich komme gerade vom FA.
heute bin ich bei 4+6.

Mache mir Sorgen

Mensch Jilana,
das tut mir auch wirklich leid
Aber mach dir nun erstmal nicht so riesen Sorgen, vielleicht ist die Einnistung ja auch erst später erfolgt und du bist wahrscheinlich nicht mal bei 4+6.
Wann sollst du die Ergebnisse bekommen???
Ellilein
2470 Beiträge
15.10.2012 10:53
Zitat von jilana:

Hallo ihr Lieben...
Ich komme gerade vom FA.
heute bin ich bei 4+6.

Mache mir Sorgen

Guten Morgen,

bei mir hat man vor 2 Wochen auch noch nichts gesehen!
Sie hat auch Blut abgenommen. Und sie sagte mir dann letzte Woche, als man endlich die Fruchthöhle sah, dass es tatsächlich viel zu früh war um überhaupt was zu erkennen.
Mach dir noch keine Sorgen. Das ist ganz normal!
Und letzten Montag hat sie bei mir nur die Fruchthöhle gesehen, ohne Krümelchen drinnen. Aber es hat sich weiterentwickelt und das ist gut.
15.10.2012 10:53
Guten Morgen ihr lieben

wie schaut es bei euch? Mir gehts so lala. kreislauf macht nicht das was er will bzw. soll aber ansonsten alles super.

Catherine: Mach dir nicht so einen Kopf, das mit dem Insulin ist natürlich blöd, aber nur weil keine Anzeichen da sind heißt es nicht das was nicht stimmt. ich hab fast gar keine Anzeichen mehr. Nur ab und an mal das die BW ziehen oder es im UL zwackt, aber das war es.

Jilana: Das tut mir leid, aber auch du mach dir keinen Kopf, es kann ja sein das sich dein ES verschoben hat und du noch gar nicht so weit bist wie es heißt. Wann darfst du denn nochmal zum arzt zum gucken? Ich musste ja 10 Tage später nochmal hin.
15.10.2012 11:25
Hallo Mädels,

heute war mein erster Arbeitstag... und um halb 11 habe ich das Handtuch geschmissen... :/

3x gespuckt, teilweise wirklich schlimme UL-Schmerzen, so dass ich alle 15 min auf Klo gerannt bin und totaler Schwindel...

musste mich dann den 1. Tag nach meinem Urlaub krank melden... Doof sowas...

Jetzt hau ich mich erst mal aufs Sofa... Habe heute auch wieder so starken Ausfluss (sorry) und das nervt noch zusätzlich... :/

Jetzt denken meine Kollegen alle ich hätte ne Magen-Darm-Grippe... Konnte ja nicht sagen: Nönö... geht schon... wird bestimmt nachher besser! Ist morgens am schlimmsten... Die sind ja nicht doof...

Heute Nachmittag muss ich beim FA anrufen wegen meinen Werten. Bin schon ganz aufgeregt...

@ Jilana: Mach dir da keinen Kopp, dass man noch nichts gesehen hat. Bei meinem US bei 5+0 hat man auch noch nichts gesehen außer ne riesig aufgebaute Schleimhaut! Alles wird gut
jilana
2840 Beiträge
15.10.2012 11:33
Ja, die Gebärmutterschleimhaut war hoch aufgebaut, das konnte der FA erkennen...
Das Ergebnis vom Blut bekomme ich schon heute Nachmittag, um 15 Uhr kann ich in der Praxis anrufen.
Danke für die ganzen lieben aufmunternden Worte, ich hoffe auch, dass sich mein ES einfach nur verschoben hat oder sonst irgendwas

Ach Mann, die Zeit soll einfach nur schnell umgehen ...
jilana
2840 Beiträge
15.10.2012 11:35
Und jaaaaa, ich versuche ja schon, "mir keinen Kopf zu machen" - aber das ist so viel leichter gesagt als getan
15.10.2012 11:44
Zitat von jilana:

Und jaaaaa, ich versuche ja schon, "mir keinen Kopf zu machen" - aber das ist so viel leichter gesagt als getan

Glaub ich dir sofort. Aber wenn alles gut ist wirst du sehen wie schnell der Krümel wächst
firelove18
5859 Beiträge
15.10.2012 11:48
Juhu!
Wurde gerade ganz lieb hier her verwiesen
Ich schreib zwar schon im andren Thread, aber wenn ich darf, schreib ich auch gern hier mit
15.10.2012 11:57
wohoooo!

Habe gerade meine Ergebnisse bekommen

ES + 17 HG 555

Ick freu mir!

Also Ende 5. SSW, Anfang 6. SSW bei 5+0 wurde Blut abgenommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt