Mütter- und Schwangerenforum

Junikäfer 2013 - Zusammen durch dick und dünn

Gehe zu Seite:
Sabse86
134 Beiträge
18.12.2012 09:55
Gratulation an Eich
Zitat von francis0708:

so ich meld mich noch mal das ist heut an nmt noch mal getestet
13uhr ist heut termin in der kiwu hoffe hcg werte sind gut

Sabse86
134 Beiträge
18.12.2012 09:57
mich hat's jetzt doch erwischt!!!!
Alle kommen und gehen mit ihrer Rotzfahne und jetzt hab ich die Rotzeei ab bekommen

Manno und das vor Weihnachten wie jedes Jahr
Ellilein
2470 Beiträge
18.12.2012 10:17
Zitat von Sabse86:

Alle kommen und gehen mit ihrer Rotzfahne und jetzt hab ich die Rotzeei ab bekommen

Bist da nicht die einzige.
Ich renn damit allerdings schon seit fast 2 Wochen rum...
Und ich fürchte beinahe, dass es wieder bis zur Geburt anhalten wird...
War bei meinem Großen genauso.
Ellilein
2470 Beiträge
18.12.2012 10:18
francis, das sieht super auuuuus!!!!
francis0708
16541 Beiträge
18.12.2012 10:27
Zitat von Ellilein:

danke ich hoffe es bleibt so
Ellilein
2470 Beiträge
18.12.2012 10:28
Zitat von francis0708:

Zitat von Ellilein:

danke ich hoffe es bleibt so

Däumchen sind alle gedrückt.
18.12.2012 11:01
@ Francis: das sieht super aus!

@ Sabse und Ellilein: Ich rotz auch noch rum... jetzt seit... 8 Wochen!!! Mal ist es doller, dann wieder 2 Tage nix aber anscheinend zieh ich die Sache voll durch... :/

@ me: hatte mir ja den Angelsound geholt und konnte damit auch gaaaaaaaaaaanz leise Herztöne messen und alle anderen Hintergrundgeräusche... War allerdings sehr nervig und manchmal konnte man nicht unterscheiden, ob das nu Muckel ist oder Rückschall von meinem eigenen Puls.
Jetzt hab ich mir noch nen anderen Fetal Doppler geholt, ohne Kopfhörer sondern mit Lautsprecher und Herzfrequenzanzeige. Und siehe da, dass was ich die letzten Tage für Muckels Herzchen gehalten habe war nur Rückschall von meinem eigenen Puls... Muckel liegt genau auf der anderen Seite und das Herzchen gallopiert da fleißig rum
18.12.2012 11:02
eigene Frequenz: 98
Muckel Frequenz: 143

18.12.2012 11:17
Francis, das freut mich so sehr für dich. Ich drück dir ganz doll die Daumen das alles gut geht

zu mir: ich bin gerade total sauer und hab das Gefühl man will mich total verschaukeln
Sabse86
134 Beiträge
18.12.2012 11:19
Zitat von Ellilein:

Zitat von Sabse86:

Na das hoffe ich aber nicht für dich!
Sagmal darf man in der ss irgendwas einnehmen?
lg sabrina
Sabse86
134 Beiträge
18.12.2012 11:20
Zitat von mami_86:

Francis, das freut mich so sehr für dich. Ich drück dir ganz doll die Daumen das alles gut geht

zu mir: ich bin gerade total sauer und hab das Gefühl man will mich total verschaukeln
Erzähl!!!
18.12.2012 11:23
Zitat von Sabse86:

Zitat von Ellilein:

Zitat von Sabse86:

Na das hoffe ich aber nicht für dich!
Sagmal darf man in der ss irgendwas einnehmen?
lg sabrina

Also ich nehm nur noch gegen Kopfschmerzen (wenn es nicht mehr auszuhalten ist) Paracetamol. Ansonsten hoffe ich einfach das es weg geht
jilana
2840 Beiträge
18.12.2012 11:24
@Francis, auch ich freue mich sehr für dich!!!
Halt uns auf dem Laufenden!!!
jilana
2840 Beiträge
18.12.2012 11:25
Zitat von Sabse86:

Zitat von mami_86:

Erzähl!!!

schieß los!!
18.12.2012 11:31
Zitat von Sabse86:

Zitat von mami_86:

Erzähl!!!

Ach meine Tochter hat heute morgen die Aktentasche von meinem Freund (ist nicht ihr Vater) ausgeräumt, als sin im Kiga war hab ich sie wieder eingeräumt und hab die Kontoauszüge gefunden. Das komisch war das da eine Adresse drauf stand die ich nicht kenne, aber sein Name. Normalerweise mach ich mir bei sowas keinen Kopf, da aber im Mom immer wieder so komische Sachen auftauchen oder Situationen, macht es mich stutzig. Gestern hatte er sehr viel Post von der Arge und meinte dann heute er hätte sich wohl drum gekümmert, klang aber eher so als wäre er aus dem Bett gerade erst auferstanden. Da hab ich ihn dann mal drauf angesprochen was das ist, und er meinte so ja weiß ich nicht, kenn ich nicht und sowas. Also wenn mir meine Freundin erzählt du da stimmt doch was nicht, kann ich es entweder erklären oder ich hab mist gemacht. Er hat dann wohl die Bank angerufen und die meinten zu ihm sogar an die Adresse gehen Kontoauszüge. Aber wie kommt die Bank an eine Adresse, bringt die mit dieser Kontonummer in Verbindung?
Das mit der Arge kauf ich ihm auch nicht so wirklich ab, das er da schon was geregelt hat und dann sind da so Kleinigkeiten, er hat jede Woche Arzttermine. Komischerweise aber immer ohne festen Termin. Also wenn ich meine Ärzte aufsuche habe ich immer nen festen Termin.
Dann ist da noch ne Sache mit einer alten Stromrechnung, er kümmert sich da einfach nicht drum und das ist mittlerweile ne immense Summe.
Dann hab ich ihn noch angesprochen wie er sich eigentlich die Zukunft vorstellt und sich um die Familie zu kümmern, auch finanziell gesehen. Er hatte in einem Geschäft gefragt wegen einem Job, die Antwort war er solle eine Bewerbung schreiben. Hat er nicht getan. Ich hab ihm noch zwei Stellen hier besorgt auf 400 euro Basis, da kommt nichts. Keine Rührung. So kann man doch nicht Vorbild für eine Familie sein.
Und nun ist er sauer auf mich, weil ich ihm unterstelle er tut nichts (naja tut er ja auch nicht, sonst wären die Bewerbungen schon unterwegs). Und das ich ja keinen trifftigen Grund hätte misstrauisch zu sein, was die Adresse angeht....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt