Mütter- und Schwangerenforum

Junikäfer 2013 - Zusammen durch dick und dünn

Gehe zu Seite:
Würmeli
3932 Beiträge
17.12.2012 00:06
Unser Baum ist frisch vom Feld und hat 20 Euro gekostet, inklusive Lieferung. So günstig hab ich noch nie einen Baum gekauft

Mami, Unverschämtheit von der bekannten.

Ja ja, das erste Kind bei Sohn hab ich auch gekauft, gekauft, gekauft, gekauft. Und mich sowas von geärgert nachher. Ich bin eine Markensau und stehe dazu. Von ich bin auch sehr sehr eigen. Und genau das sind die Gründe warum ich dieses mal so sparsam bin. Liege ohne Kleidung bei ca 700-800 Euro nach meiner ersten Hochrechnung. Kleider zähle ich halt nicht dabei weil ich noch einiges habe, einiges von Freunden bekomme, man immer Sau viel geschenkt bekommt (ob man will oder nicht) und man das ja auch nicht auf einen Schlag sondern immer mal wieder kauft.
17.12.2012 10:27
Zitat von Würmeli:

Unser Baum ist frisch vom Feld und hat 20 Euro gekostet, inklusive Lieferung. So günstig hab ich noch nie einen Baum gekauft

Mami, Unverschämtheit von der bekannten.

Ja ja, das erste Kind bei Sohn hab ich auch gekauft, gekauft, gekauft, gekauft. Und mich sowas von geärgert nachher. Ich bin eine Markensau und stehe dazu. Von ich bin auch sehr sehr eigen. Und genau das sind die Gründe warum ich dieses mal so sparsam bin. Liege ohne Kleidung bei ca 700-800 Euro nach meiner ersten Hochrechnung. Kleider zähle ich halt nicht dabei weil ich noch einiges habe, einiges von Freunden bekomme, man immer Sau viel geschenkt bekommt (ob man will oder nicht) und man das ja auch nicht auf einen Schlag sondern immer mal wieder kauft.

Wow na der Preis für den Baum ist echt unschlagbar

Da sagst du was, aber aufregen bringt ja auch nichts, von daher aus dem Leben aus dem Sinn So was sind keine Freunde un d auch keine Bekannten

Ich liebe ja die H&M Sachen und da wird auch bestimmt immer mal wieder ein Teil bei uns landen, aber wie du schon sagst man bekommt viel geschenkt und all das. Da kauf ich nicht mehr so viel.

Heute ein wenig enttäuscht bin, wollte ich heute mal ganz stolz men Bauchband tragen und musste feststellen es passt noch nicht Dabei ist es nur Größe L
Ellilein
2470 Beiträge
17.12.2012 11:48
Hey ihr Süßen.
Sorry, hab grad noch nicht nachgelesen. Hab aber ne kurze Frage.
Kann ich Magnesium bei UL Schmerzen einfach so nehmen, oder muss ich meine Ärztin unbedingt informieren?
17.12.2012 11:50
Zitat von Ellilein:

Hey ihr Süßen.
Kann ich Magnesium bei UL Schmerzen einfach so nehmen, oder muss ich meine Ärztin unbedingt informieren?

Also ich nehm es immer so, mein Arzt hat damals gesagt wenn es zuviel zwackt einfach eine Brausetablette nehmen und gut ist. Nehme die jetzt schon automatisch jeden Morgen
Ellilein
2470 Beiträge
17.12.2012 11:57
Zitat von mami_86:

Zitat von Ellilein:

Hey ihr Süßen.

Also ich nehm es immer so, mein Arzt hat damals gesagt wenn es zuviel zwackt einfach eine Brausetablette nehmen und gut ist. Nehme die jetzt schon automatisch jeden Morgen

Danke, dass du so schnell geantwortet hast.
Dann werde ich mich nachher erstmal hinlegen und ne Magnesium nehmen.
Schon nach einer Stunde unterwegs fing es vorhin an.
War zwar beim Arzt aber die sagte nur ich soll mich ausruhen.
Und ich muss nun wieder zum Hausarzt. Der soll alles organische abklären, weil sie sich wundert, dass es mir noch immer so schlecht geht... ich wette ich kriege dann ne hübsche Magenspiegelung...
Wenigstens hat sie nochmal ein komplettes Bluttbild machen lassen.wenn was sein sollte kriege ich morgen bescheid.
Hihi. Aber ich wollte ja unbedingt schwanger werden.
Was wir Mamis nicht alles für die kleinen tun.

Wie geht's euch?
17.12.2012 12:03
Zitat von Ellilein:

Zitat von mami_86:

Zitat von Ellilein:

Hey ihr Süßen.

Und ich muss nun wieder zum Hausarzt. Der soll alles organische abklären, weil sie sich wundert, dass es mir noch immer so schlecht geht... ich wette ich kriege dann ne hübsche Magenspiegelung...
Wenigstens hat sie nochmal ein komplettes Bluttbild machen lassen.wenn was sein sollte kriege ich morgen bescheid.

Wie geht's euch?

Genauso bescheiden wie dir, ich hab immer noch mit KReislauf und Übelkeit sowie Schwindel zu tun. Ruhe mich auch so oft wie möglich aus und trinke auch genug. Aber leider hilft es alles nichts. Werd Donnerstag auch erstmal den Doc nachhaken, nicht das es doch was mit der Schilddrüse zu tun hat. Nur leider bekomm ich bei keinem Hausarzt dieses Jahr mehr nen Termin
Ellilein
2470 Beiträge
17.12.2012 12:10
Zitat von mami_86:

Zitat von Ellilein:

Zitat von mami_86:

Zitat von Ellilein:

Hey ihr Süßen.

Wie geht's euch?

Genauso bescheiden wie dir, ich hab immer noch mit KReislauf und Übelkeit sowie Schwindel zu tun. Ruhe mich auch so oft wie möglich aus und trinke auch genug. Aber leider hilft es alles nichts. Werd Donnerstag auch erstmal den Doc nachhaken, nicht das es doch was mit der Schilddrüse zu tun hat. Nur leider bekomm ich bei keinem Hausarzt dieses Jahr mehr nen Termin

Ach Mensch. Ich werde bei meinem Morgen einfach antanzen...
Aber wenn's dir auch so beschissen geht, sprich das ruhig an.
Ich wünsche dir, dass es dir ganz bald wieder besser geht! Aber wir wissen WOFÜR!
Ist schonmal besser als grundlos zu leiden.

17.12.2012 12:17
Danke das wünsch ich dir auch
17.12.2012 12:55
Hallo Mädels,

wie gehts euch heute?
Ich habe mich gestern Abend, heute Nacht und heute morgen mit Rückenschmerzen rumgeplagt... :/
Habe mir dann überlegt was außer Spazieren gehen und Schmerztablette noch helfen könnte, hab meine Badetasche gepackt und bin zusammen mit den Rentnern erst mal ein paar Bahnen durchs Schwimmbad gezappelt. Danach noch 30 min auf die Wassermassagedüsen und nun sind meine Rückenschmerzen erträglich.
Magnesium habe ich heute morgen auch genommen. Hat leider nichts gebracht.

Ansonsten habe ich den ganzen Tag außer einem Stück Schokolade noch nichts essen können. Beim Gedanken an Essen wird mir gleich wieder schlecht... :/

Morgen früh werde ich wohl wieder ins Schwimmbad fahren und mir dann gleich ne 10er Karte holen
17.12.2012 12:57
was nur etwas irritierend war: Nach dem Schwimmen stand ich dann unter der Dusche, kommt ne Omi rein und sagt: Das ist ja ein süßes Bäuchlein Wirds ein Christkind?

ähhhhhh..... nein?
Ellilein
2470 Beiträge
17.12.2012 13:02
Zitat von Erdbeerpüppi:

was nur etwas irritierend war: Nach dem Schwimmen stand ich dann unter der Dusche, kommt ne Omi rein und sagt: Das ist ja ein süßes Bäuchlein Wirds ein Christkind?

ähhhhhh..... nein?

Nicht ärgern.
Bei manchen sieht es so klein noch am Ende aus.
Ging der Mutter eines bekannten so.
Die kam zur Geburt ins Krankenhaus und wurde komisch angeguckt, weshalb sie denn mit einem "5monats-bauch" im Kreisssaal steht.
Ellilein
2470 Beiträge
17.12.2012 13:03
Zitat von mami_86:

Danke das wünsch ich dir auch

Danke.
Sabse86
134 Beiträge
17.12.2012 13:06
Hallöchen!!!
Ich heiße Sabrina und bin 26 Jahre alt!
Bin auch heute erst ganz Neu hier bei Mamacommunity! hoffe ich darf trotzdem dabei sein

Ich habe morgen ein Thermin zur Nackenfaltenmessung und bin sooo aufgeregt

Bitte seht mir nach, das ich noch nicht so viel mit einigen Abkprzungen was anfangen kann

Lg Sabrina
17.12.2012 14:11
Zitat von Erdbeerpüppi:

ähhhhhh..... nein?

Oh .. ja ich hätt wohl erstmal die Omi blöd angeschaut und dann auch nein gesagt

Aber schön das dir das Schwimmen hilft gegen die Rückenschmerzen.
Ich kämpf im Moment immer sehr mit Kopfschmerzen, also da noch nen Mittelchen gegen wäre was.
17.12.2012 14:11
Zitat von Sabse86:

Hallöchen!!!
Ich heiße Sabrina und bin 26 Jahre alt!
Bin auch heute erst ganz Neu hier bei Mamacommunity! hoffe ich darf trotzdem dabei sein

Ich habe morgen ein Thermin zur Nackenfaltenmessung und bin sooo aufgeregt

Bitte seht mir nach, das ich noch nicht so viel mit einigen Abkprzungen was anfangen kann

Lg Sabrina

Halli Hallo...

bist du das erste Mal schwanger? Wann hast denn ET? Woher kommst?
Neugier lass grüßen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt