Junikäfer 2013 - Zusammen durch dick und dünn
18.12.2012 11:49
Also langsam klingt das alles meeehr als merkwürdig.
Ich würde mal meinen, da ist eine richtige Erklärung seinerseits notwendig. Und nicht immer diese dämlichen Ausreden!!!
Ich würde mal meinen, da ist eine richtige Erklärung seinerseits notwendig. Und nicht immer diese dämlichen Ausreden!!!
18.12.2012 11:52
Zitat von Ellilein:
Ja finde ich auhc, aber bis dato kommt da gar nichts. Er meinte nur er weiß wie man eine Familie ernährt und das hätte er so lange gemacht. Aber wie gesagt ich denke nicht das er weiß wie es läuft.
Ne Freundin meinte schon, ihr solltet nicht zusammen ziehen, sondern jeder erstmal seine Wohnung haben und dann schauen wie es weitergeht. So kann man über die Zeit die Macken sehen und schauen was man davon akzeptiert und was nicht
18.12.2012 12:04
Das klingt ja alles mehr als komisch
Fahr doch mal zu der Adresse die auf den Kontoauszügen steht und schau ob da sein Name an der Tür steht oder so.
Habe noch nie gesehen dass überhaupt eine Adresse auf den Kontoauszügen steht, aber gut
Und was die Stromrechnung angeht, würde ich ihm echt mal die Hölle heiß machen... mit Schulden zusammen zu ziehen ist gar keine gute Idee....
Hinterher steht der Gerichtsvollzieher dann vor EURER Türe.
Mein Freund war bevor wir zusammen gezogen sind auch etwas "schlampig" was solche Dinge anging...Rechnungen usw. ..
Aber ich hätte nie einen Mietvertrag mit ihm unterschrieben wenn das alles nicht geregelt worden wäre.
Also, bringt erstmal alles ins Reine, bevor ihr wirklich ein gemeinsames Leben ansteuert
Fahr doch mal zu der Adresse die auf den Kontoauszügen steht und schau ob da sein Name an der Tür steht oder so.
Habe noch nie gesehen dass überhaupt eine Adresse auf den Kontoauszügen steht, aber gut
Und was die Stromrechnung angeht, würde ich ihm echt mal die Hölle heiß machen... mit Schulden zusammen zu ziehen ist gar keine gute Idee....
Hinterher steht der Gerichtsvollzieher dann vor EURER Türe.
Mein Freund war bevor wir zusammen gezogen sind auch etwas "schlampig" was solche Dinge anging...Rechnungen usw. ..
Aber ich hätte nie einen Mietvertrag mit ihm unterschrieben wenn das alles nicht geregelt worden wäre.
Also, bringt erstmal alles ins Reine, bevor ihr wirklich ein gemeinsames Leben ansteuert
18.12.2012 12:12
Na hinfahren wird etwas schwer, hab gerade mal gegoogelt wo der Ort liegt, Einig heißt der. Der liegt bei Koblenz. Und da macht es bei mir wieder klingeling. Er hat mir gesagt er kennt den Namen des Ortes nicht. Hat aber mal in Koblenz gewohnt. Also gehe ich von seiner alten Anschrift aus. Verstehe nur mal einer warum da immer noch die Post hingeht und nicht zurpckkommt .....
Habe ihm gesagt er soll sich erstmal Gedanken machen wie das laufen soll mit einem zusammenleben. Und er sich dann melden kann. Aber er ist ja jetzt sauer ....
Denke das es besser ist noch nicht zusammen zu ziehen
Habe ihm gesagt er soll sich erstmal Gedanken machen wie das laufen soll mit einem zusammenleben. Und er sich dann melden kann. Aber er ist ja jetzt sauer ....
18.12.2012 12:16
Zitat von mami_86:
Zitat von Ellilein:
Ja finde ich auhc, aber bis dato kommt da gar nichts. Er meinte nur er weiß wie man eine Familie ernährt und das hätte er so lange gemacht. Aber wie gesagt ich denke nicht das er weiß wie es läuft.
Ne Freundin meinte schon, ihr solltet nicht zusammen ziehen, sondern jeder erstmal seine Wohnung haben und dann schauen wie es weitergeht. So kann man über die Zeit die Macken sehen und schauen was man davon akzeptiert und was nicht
Ich denke auch, sass das wohl erstmal das beste wäre...
Zu der Wohnung wurde ich auch mal fahren. Und wenn da auch noch sein Name drauf steht, würde ich mal klingeln...
Aber was mir grad einfällt... ich hab mir vor paar Jahren mal ne SchufaAuskunft geholt .Da Sstand unter meinem Namen (mit Adresse und Geburtsdatum) eine Kontonummer die ich niemals hatte!
Da haben se bei der eingabe damals irgendwas vertauscht.
Nun ist's raus. Zum Glück.
Vllt war es auch wirklich nur ein blöder Fehler. Aber kontrollieren würde ich es wohl trotzdem...
18.12.2012 12:17
Zitat von mami_86:
Zitat von Sabse86:
Zitat von mami_86:Erzähl!!!
Francis, das freut mich so sehr für dich. Ich drück dir ganz doll die Daumen das alles gut geht
zu mir: ich bin gerade total sauer und hab das Gefühl man will mich total verschaukeln
Ach meine Tochter hat heute morgen die Aktentasche von meinem Freund (ist nicht ihr Vater) ausgeräumt, als sin im Kiga war hab ich sie wieder eingeräumt und hab die Kontoauszüge gefunden. Das komisch war das da eine Adresse drauf stand die ich nicht kenne, aber sein Name. Normalerweise mach ich mir bei sowas keinen Kopf, da aber im Mom immer wieder so komische Sachen auftauchen oder Situationen, macht es mich stutzig. Gestern hatte er sehr viel Post von der Arge und meinte dann heute er hätte sich wohl drum gekümmert, klang aber eher so als wäre er aus dem Bett gerade erst auferstanden. Da hab ich ihn dann mal drauf angesprochen was das ist, und er meinte so ja weiß ich nicht, kenn ich nicht und sowas. Also wenn mir meine Freundin erzählt du da stimmt doch was nicht, kann ich es entweder erklären oder ich hab mist gemacht. Er hat dann wohl die Bank angerufen und die meinten zu ihm sogar an die Adresse gehen Kontoauszüge. Aber wie kommt die Bank an eine Adresse, bringt die mit dieser Kontonummer in Verbindung?
Das mit der Arge kauf ich ihm auch nicht so wirklich ab, das er da schon was geregelt hat und dann sind da so Kleinigkeiten, er hat jede Woche Arzttermine. Komischerweise aber immer ohne festen Termin. Also wenn ich meine Ärzte aufsuche habe ich immer nen festen Termin.
Dann ist da noch ne Sache mit einer alten Stromrechnung, er kümmert sich da einfach nicht drum und das ist mittlerweile ne immense Summe.
Dann hab ich ihn noch angesprochen wie er sich eigentlich die Zukunft vorstellt und sich um die Familie zu kümmern, auch finanziell gesehen. Er hatte in einem Geschäft gefragt wegen einem Job, die Antwort war er solle eine Bewerbung schreiben. Hat er nicht getan. Ich hab ihm noch zwei Stellen hier besorgt auf 400 euro Basis, da kommt nichts. Keine Rührung. So kann man doch nicht Vorbild für eine Familie sein.
Und nun ist er sauer auf mich, weil ich ihm unterstelle er tut nichts (naja tut er ja auch nicht, sonst wären die Bewerbungen schon unterwegs). Und das ich ja keinen trifftigen Grund hätte misstrauisch zu sein, was die Adresse angeht....
Hmm das ist aber wirklich komisch
Also ich meine es bringt ja auch ichts alles auf zu schieben!
oh man ich weis gar nciuht was ich antworten soll???
ich find es mehr als merkwürdig vor allem mit den Arztterminen auch und der komischen adrese?
hast du mal die adresse gegoogelt?
18.12.2012 12:17
Zitat von Sabse86:
So heute 16.30 Uhr gehts los zur Nackenfaltenmessung
Positiv denken.
18.12.2012 12:19
Zitat von mami_86:
Na hinfahren wird etwas schwer, hab gerade mal gegoogelt wo der Ort liegt, Einig heißt der. Der liegt bei Koblenz. Und da macht es bei mir wieder klingeling. Er hat mir gesagt er kennt den Namen des Ortes nicht. Hat aber mal in Koblenz gewohnt. Also gehe ich von seiner alten Anschrift aus. Verstehe nur mal einer warum da immer noch die Post hingeht und nicht zurpckkommt .....
ich denke auch nciht das muss ersdt geklärt werden
18.12.2012 12:20
Wie gesagt die Adresse liegt in Koblenz, da kann ich nicht mal eben hinfahren, ist nen gutes Stück von mir weg. Aber wenn das meine alte Anschrift ist weiß ich das doch und kann sagen ja da hab ich mal gewohnt und nicht sowas wie: Kenn ich nicht was ist das
18.12.2012 12:24
Zitat von mami_86:
Wie gesagt die Adresse liegt in Koblenz, da kann ich nicht mal eben hinfahren, ist nen gutes Stück von mir weg. Aber wenn das meine alte Anschrift ist weiß ich das doch und kann sagen ja da hab ich mal gewohnt und nicht sowas wie: Kenn ich nicht was ist das
Wenn's nun aber nicht seine alte Adresse ist...
Oder ist das vllt die seiner Eltern?
Aber selbst dann hatte er es erklären können statt zu leugnen es zu kennen...
Findest du zu der Adresse vllt ne Telefonnummer? Dann könntest du da ja mal anrufen...
18.12.2012 12:27
Zitat von Ellilein:
Zitat von Sabse86:
So heute 16.30 Uhr gehts los zur Nackenfaltenmessung
Positiv denken.
ich denke es dürfte nichts aufällig sein aber trotzdem ist man ja schon bicchen angespannt!
Was ich nur irgendwie doof finde, das ich heute die Nm habe und am Donnerstag die normale untersuchung !
naja einersits auch gut so sehe ich mein würmchen 2x
18.12.2012 12:29
Huhu!
Ich will mich auch mal melden
Vielleicht wissen einige noch, das ich auch bei euch war.
Wie Francis habe ich auch positiv getestet, bin ca. bei 6+0 und es wird ein August-Löwi
Wie Francis habe ich auch positiv getestet, bin ca. bei 6+0 und es wird ein August-Löwi
18.12.2012 12:36
Zitat von firelove18:
Huhu!
Firelove!!!
Natürlich erinnere ich mich an dich und die anderen sicher auch
Herzlichen Glückwunsch!!!
18.12.2012 12:38
Zitat von Ellilein:
Zitat von mami_86:
Wenn's nun aber nicht seine alte Adresse ist...
Oder ist das vllt die seiner Eltern?
Aber selbst dann hatte er es erklären können statt zu leugnen es zu kennen...
Findest du zu der Adresse vllt ne Telefonnummer? Dann könntest du da ja mal anrufen...
Meine Güte...
Hoffentlich steckt da nichts "schlimmes" hinter. Die Geschichte erinnert mich sehr an die einer alten Freundin, mit der ich heute leider keinen Kontakt mehr hatte...
Am Ende kam raus, dass ihr Freund verheiratet ist und seine Frau in Berlin lebt, natürlich auch mit seinem Nachnamen.
Man kann den Leuten echt nur vor den Kopf gucken
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt