Junikäfer 2013 - Zusammen durch dick und dünn
14.10.2012 20:29
Zitat von mami_86:
Zitat von Ellilein:
Mami_86... so wollte ich es eigentlich gerne machen. Aber ich hab kein usBild bekommen.
Kriege ich erst mit der ersten Vorsorge. Also am 5.11.12
Aber das ist mir doch ein bisschen zu weit hin.
Das ist blöd, ich hab so einen tollen arzt der mir jedesmal ein US Bild gibt
Hatte ich auch... aber die ist leider jetzt zuuu weit weg. Wäre jedesmal ne Stunde mit der Straßenbahn.
Aber auf meinem Bildchen war das krümelchen noch nicht zu sehen. Da war "nur" die fruchthöhle. Also wäre das Bild für meinen Zweck dann auch nur suboptimal geeignet.
14.10.2012 20:54
Ich bin so wütend.
Meine Mutter hat alles für meine hochzeit abgesagt, hat meine Tante angerufen und ihreihr erzählt dass ich schwanger bin und wir nicht heiraten werden und auch dass ich im Juni eine fg hatte und so. Die hat dann direkt meine andere Tante angerufen und der das erzählt und die dann mich. Und ihrem Chef -der übrigens auch der Chef von meinem Freund ist - hat sie es heute auch erzählt.
Und uns hat sie von all dem nichts erzählt. Ich stand hier grade total bloß gestellt. Und ich hatte sie extra mehrfach drum gebeten nichts zu sagen. Jetzt wissen es alle und ichzich weiß von nichts. Es ist meine hochzeit und mein Kind und sie nimmt mir die ganzen tollen Momente in denen ich es gerne selbst gesagt hätte.
Ich bin nur am heulen, so wütend bin ich. Ich kann sie nicht mal Fragen was das soll, sie geht nämlich nichts ans Telefon.
Und wir waren eben noch bei ihr Essen, kein Wort hat sie gesagt!!!
Meine Mutter hat alles für meine hochzeit abgesagt, hat meine Tante angerufen und ihreihr erzählt dass ich schwanger bin und wir nicht heiraten werden und auch dass ich im Juni eine fg hatte und so. Die hat dann direkt meine andere Tante angerufen und der das erzählt und die dann mich. Und ihrem Chef -der übrigens auch der Chef von meinem Freund ist - hat sie es heute auch erzählt.
Und uns hat sie von all dem nichts erzählt. Ich stand hier grade total bloß gestellt. Und ich hatte sie extra mehrfach drum gebeten nichts zu sagen. Jetzt wissen es alle und ichzich weiß von nichts. Es ist meine hochzeit und mein Kind und sie nimmt mir die ganzen tollen Momente in denen ich es gerne selbst gesagt hätte.
Ich bin nur am heulen, so wütend bin ich. Ich kann sie nicht mal Fragen was das soll, sie geht nämlich nichts ans Telefon.
14.10.2012 20:57
Zitat von Würmeli:
Ich bin so wütend.
OH nee...
Boah ich wäre auch sauer...
Nee, entsetzt und sauer, wütend und enttäuscht!
Wie ist denn das Verhältniss sonst?
Konnte sie es einfach nicht zurückhalten?
14.10.2012 20:59
Wir haben eigentlich ein sehr gutes Verhältnis. Manchmal habe ich das Gefühl sie denkt nicht nach. Vielleicht ist das aber auch die Rache für etwas anderes. Möchte ich jetzt aber nicht näher drauf eingehen. Könnte es mir aber vorstellen
14.10.2012 21:04
Zitat von Würmeli:
Wir haben eigentlich ein sehr gutes Verhältnis. Manchmal habe ich das Gefühl sie denkt nicht nach. Vielleicht ist das aber auch die Rache für etwas anderes. Möchte ich jetzt aber nicht näher drauf eingehen. Könnte es mir aber vorstellen
Ja wer weiß, aber mit so einer intimen Sache (finde ich) einfach "hausieren gehen"
Wenn Du dann mit ihr sprechen kannst, was willst Du ihr sagen?
Bei mir gings auf der Arbeit rum, da hat eine Vorgesetzte nicht dichthalten können, das gibt morgen Ärger..
Aber ich für meinen Teil fühle mich jetzt enorm unter DRuck, ich wollte es nicht sagen vor Woche 12, eben wegen der FG 2005..
14.10.2012 21:09
Au weia, Würmeli!!!
Ich kann deine Wut verstehen!
Das ist wirklich gemein!
Man du Arme! Und sie hat dir echt nichts gesagt? Das ist dreist.
Wolltest du denn deine Hochzeit absagen bzw verschieben?
Hast du denn mit den anderen geredet bzw was sagen die dazu, dass deine Mutter das gleich so breit tritt?
Ach Mensch. Ich drück dich.
Ich kann deine Wut verstehen!
Das ist wirklich gemein!
Man du Arme! Und sie hat dir echt nichts gesagt? Das ist dreist.
Wolltest du denn deine Hochzeit absagen bzw verschieben?
Hast du denn mit den anderen geredet bzw was sagen die dazu, dass deine Mutter das gleich so breit tritt?
Ach Mensch. Ich drück dich.
14.10.2012 21:22
Um Gottes Willen, ich wäre auch wütend ohne Ende und würde sie das auch eindeutig spüren lassen!!!
14.10.2012 21:37
Na das hätte auch meine Mutter sein können, boah ist das fies. Sowas macht man doch nicht.
Ich wäre auch sauer, wütend und enttäuscht. auch wenn es eine Racheaktion sein soll für etwas, aber sowas gehört sich doch einfach nicht.
hat sie mal nachgedacht wie du dich fühlst??
Ich wäre auch sauer, wütend und enttäuscht. auch wenn es eine Racheaktion sein soll für etwas, aber sowas gehört sich doch einfach nicht.
hat sie mal nachgedacht wie du dich fühlst??
14.10.2012 21:43
laura ich füg dich gleich wieder hinzu! weiß auch nicht was passiert ist
14.10.2012 21:49
Unsere Junikäfer 2013 Liste
VET: 02.06.2013
girli - 25 jahre - aus Niedersachsen- keine Kinder - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing - Name
VET: 04.06.2013
Libella84 - 28 jahre - aus NRW- keine Kinder - kein Wunschgeschlecht - Outing - Name
VET: 06.06.2013
Majandra - 32 Jahre - Wohnort - einen Sohn - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing - Name
Ellilein - 22 Jahre - Sachsen - einen Sohn - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing - Name
Laura91 - 21 Jahre - Baden Württemberg - keine Kinder - kein Wunschgeschlecht: Bauchgefühl sagt Junge - Outing - Name
VET: 08.06.2013
mami_86 - 26 Jahre - aus NRW - eine Tochter - Wunschgeschlecht: Junge - Outing - Milo / Tamia
VET: 09.06.2013
Binchen87 - 24 Jahre - aus Mittelfranken - keine Kinder -kein Wunschgeschlecht - Outing - Name
Aura - 27 Jahre - keine Kinder -kein Wunschgeschlecht - Outing - Name
VET: 12.06.2013
würmeli - 26 Jahre - aus Rheinland-Pfalz - einen Sohn -Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing - Name
VET: 13.06.2013
Erdbeerpübbi - 26 Jahre - aus Niedersachsen - keine Kinder -Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing - Name
VET: 15.06.2013
Josi03 - 31 Jahre - aus Niedersachsen - 1 Tochter (9 Jahre) -Wunschgeschlecht: Junge (Bauchgefühl) - Outing - Name
VET: 16.06.2013
Chaterine - 27 Jahre - aus Bayern - keine Kinder -Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing - Name
VET: 18.06.2013
jilana - 19 Jahre - aus NRW - keine Kinder - kein Wunschgeschlecht - Outing - Name
VET: 20.06.2013
Francis0708 - 33 Jahre - 1 Tochter -Wunschgeschlecht - Outing - Name
Mona_mia - 28 Jahre -aus Bönen- 1 Kind -Wunschgeschlecht: Junge - Outing - Name
frechdachs81 - 31 Jahre -aus NRW- 1 Sohn -Wunschgeschlecht: Junge - Outing - Namen: in Diskussion
Unsere
15.10.2012: jilana
18.10.2012: Mona_mia um 07:30 Uhr
19.10.2012: Chaterine (KiWu)
25.10.2012: Binchen87, Erdbeerpübbi, Josi03
30.10.2012: Chaterine (FA)
05.11.2012: Ellilein, Laura91
07.11.2012: girli
08.11.2012: Mami_86
12.11.2012: Libella84
15.11.2012: Aura
Unser Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/heartsheartsheartsjunikaefer-2013-bilder-thr eadheartsheartshearts#posting-11341910
Informationen für die Liste bitte an Würmeli oder Binchen87 per PN
14.10.2012 22:03
@würmeli: also das ist echt nicht fair, was deine mum da gemacht hat! geht überhaupt nicht! würde sie zur rede stellen und das du sehr enttäuscht bist würde ich ihr sagen!!
so mädels..ich geh in mein bettle!
morgen früh muss ich ja wieder raus! hab echt angst vor der übelkeit, wenn ich in der arbeit bin...
bis morgen!
so mädels..ich geh in mein bettle!
morgen früh muss ich ja wieder raus! hab echt angst vor der übelkeit, wenn ich in der arbeit bin...
bis morgen!
14.10.2012 22:15
Oh man, hier haben ja schon einige mit Übelkeit und Co. zu kämpfen... mal sehen, wann es mich trifft - bei meinen beiden SS hatte ich erst ab der 8. Woche Übelkeit (aber vom Feinsten )
Ich kann gerade mit jeder solidarisch mitfühlen, die sich "total unschwanger" fühlt - so blöd es sich anhört, ich möchte irgendwas haben, damit meinem Kopf siganalisiert wird "dir ist schlecht, alles ist gut"
Mami86: Hui, das ist aber wirklich eine sehr frische Beziehung - was aber nicht heißt, dass (für) die SS zwangsläufig eine Belastung darstellt. Wenn ihr euch abgöttisch liebt, ist es egal wann das Kind der Liebe entsteht . Blöde Reaktionen Dritter... da muss man einfach gelassen drüberstehen
Aura: Oh man, kannst du mir von deinem Putzwahn was abgeben ? Ich mein, man kann hier stets jemand reinlassen, aber es sieht schon immer stets "bewohnt" aus - bis auf die Fenster, die hätten es wirklich dringend nötig ... ich hasse Fensterputzen
Wem erzählt... also hier im Forum wissen es natürlich einige , mein Mann weiß es selbstverständlich auch und meine Mama hab ich auch reinen Wein eingeschenkt (wobei ich zugeben muss, dass ich Letzteres meinem Mann verschwiegen habe )
Würmeli: Schei*e!!! Da würde ich meiner Mama sagen, sie könnt mir für ein paar Wochen die Pupe schmatzen ... meinst du sie hat heute kein Laut gesagt, weil sie ein schlechtes Gewissen hat?! Und warum soll eure Hochzeit verschoben werden?? Ich hoffe das ist auch dein Wunsch und nicht nur ein Hirngespinnst von deiner Mutter ... und das sie jetzt feige nicht ans Telefon geht, ist noch das Sahnehäubchen
Waaaaa, da krieg' ich die Pimpernellen, wenn ich sowas lese
Binchen: Nur als Vorschlag: Kann man die Liste ein bisschen einkürzen, so dass evtl jeder seine Daten nur in einer Zeile stehen hat? Würde es ein kleines bisschen übersichtlicher machen
Ich kann gerade mit jeder solidarisch mitfühlen, die sich "total unschwanger" fühlt - so blöd es sich anhört, ich möchte irgendwas haben, damit meinem Kopf siganalisiert wird "dir ist schlecht, alles ist gut"
Mami86: Hui, das ist aber wirklich eine sehr frische Beziehung - was aber nicht heißt, dass (für) die SS zwangsläufig eine Belastung darstellt. Wenn ihr euch abgöttisch liebt, ist es egal wann das Kind der Liebe entsteht . Blöde Reaktionen Dritter... da muss man einfach gelassen drüberstehen
Aura: Oh man, kannst du mir von deinem Putzwahn was abgeben ? Ich mein, man kann hier stets jemand reinlassen, aber es sieht schon immer stets "bewohnt" aus - bis auf die Fenster, die hätten es wirklich dringend nötig ... ich hasse Fensterputzen
Wem erzählt... also hier im Forum wissen es natürlich einige , mein Mann weiß es selbstverständlich auch und meine Mama hab ich auch reinen Wein eingeschenkt (wobei ich zugeben muss, dass ich Letzteres meinem Mann verschwiegen habe )
Würmeli: Schei*e!!! Da würde ich meiner Mama sagen, sie könnt mir für ein paar Wochen die Pupe schmatzen ... meinst du sie hat heute kein Laut gesagt, weil sie ein schlechtes Gewissen hat?! Und warum soll eure Hochzeit verschoben werden?? Ich hoffe das ist auch dein Wunsch und nicht nur ein Hirngespinnst von deiner Mutter ... und das sie jetzt feige nicht ans Telefon geht, ist noch das Sahnehäubchen
Waaaaa, da krieg' ich die Pimpernellen, wenn ich sowas lese
Binchen: Nur als Vorschlag: Kann man die Liste ein bisschen einkürzen, so dass evtl jeder seine Daten nur in einer Zeile stehen hat? Würde es ein kleines bisschen übersichtlicher machen
14.10.2012 23:50
Mir gehts sehr sehr schlecht
Zum ersten mal hab ich fast keine Brustschmerzen mehr das hatte ich bisher noch kein einziges mal seit ES+5
Und mein Insulinbedarf steigt normal sollte der ja sinken ich hab kein gutes Gefühl mehr ich weiß nicht mehr weiter!
Mir geht es echt extrem schlecht
Ich kann auch nicht schlafen ich bin nur am weinen
Zum ersten mal hab ich fast keine Brustschmerzen mehr das hatte ich bisher noch kein einziges mal seit ES+5
Und mein Insulinbedarf steigt normal sollte der ja sinken ich hab kein gutes Gefühl mehr ich weiß nicht mehr weiter!
15.10.2012 06:27
Hier sind aber viele bei euch drinn
Aber macht ja nix wollt ihr bei den anderen thread auf der Liste stehen bleiben
Aber macht ja nix wollt ihr bei den anderen thread auf der Liste stehen bleiben
15.10.2012 08:06
Zitat von Chaterine:
Mir gehts sehr sehr schlecht
Fahr zum Arzt heut, US ???
Nur damit Dein Gefühl besser wird!
Es kann doch alles kommen und gehen!
Mir ist seit 2 Tagen nicht mehr übel, ich hatte gestern so Krämpfe dass ich dachte es blutet..
Jetzt habe ich keine Anzeichen mehr und muss mich noch bis zum 25.10 gedulden.
Das fühlt sich kacke an ich weiß, deswegen, wenns nicht mehr geht, zum Arzt, Blutabnehmen, US!!
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt