Mütter- und Schwangerenforum

Junikäfer 2013 - Zusammen durch dick und dünn

Gehe zu Seite:
Binchen87
1703 Beiträge
14.10.2012 12:35

Unsere Junikäfer 2013 Liste

VET: 02.06.2013

girli - 25 jahre - aus Niedersachsen- keine Kinder - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing - Name

VET: 04.06.2013

Libella84 - 28 jahre - aus NRW- keine Kinder - kein Wunschgeschlecht - Outing - Name

VET: 06.06.2013

Majandra - 32 Jahre - Wohnort - einen Sohn - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing - Name

Ellilein - 22 Jahre - Sachsen - einen Sohn - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing - Name

VET: 08.06.2013

mami_86 - 26 Jahre - aus NRW - eine Tochter - Wunschgeschlecht: Junge - Outing - Milo / Tamia

VET: 09.06.2013

Binchen87 - 24 Jahre - aus Mittelfranken - keine Kinder -kein Wunschgeschlecht - Outing - Name

Aura - 27 Jahre - keine Kinder -kein Wunschgeschlecht - Outing - Name

VET: 12.06.2013

würmeli - 26 Jahre - aus Rheinland-Pfalz - einen Sohn -Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing - Name

VET: 13.06.2013

Erdbeerpübbi - 26 Jahre - aus Niedersachsen - keine Kinder -Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing - Name

VET: 15.06.2013

Josi03 - 31 Jahre - aus Niedersachsen - 1 Tochter (9 Jahre) -Wunschgeschlecht: Junge (Bauchgefühl) - Outing - Name

VET: 16.06.2013

Chaterine - 27 Jahre - aus Bayern - keine Kinder -Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing - Name

VET: 18.06.2013

jilana - 19 Jahre - aus NRW - keine Kinder - kein Wunschgeschlecht - Outing - Name

VET: 20.06.2013

Francis0708 - 33 Jahre - 1 Tochter -Wunschgeschlecht - Outing - Name

Mona_mia - 28 Jahre -aus Bönen- 1 Kind -Wunschgeschlecht: Junge - Outing - Name

frechdachs81 - 28 Jahre -aus NRW- 1 Sohn -Wunschgeschlecht: Junge - Outing - Namen: in Diskussion

Unsere

15.10.2012: jilana
18.10.2012: Mona_mia um 07:30 Uhr
19.10.2012: Chaterine (KiWu)
25.10.2012: Binchen87, Erdbeerpübbi
30.10.2012: Chaterine (FA)
05.11.2012: Ellilein
07.11.2012: girli
08.11.2012: Mami_86
12.11.2012: Libella84
15.11.2012: Aura

Unser Bilderthread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/heartsheartsheartsjunikaefer-2013-bilder-thr eadheartsheartshearts#posting-11341910

Informationen für die Liste bitte an Würmeli oder Binchen87 per PN

Ellilein
2470 Beiträge
14.10.2012 13:46
Ich bin nach dem heutigen Dienst doch am überlegen schon zum Arzt zu gehen morgen.
Hab heute bestimmt eine halbe Stunde überm Klo gehangen und dachte immerzu ich muss mich übergeben. Aber außer dem ganzen Rumgewürge ist nichts weiter passiert.
Hab mir dann noch weitere 20 Minuten Zeit genommen und hab was gegessen, was getrunken und bin an der frischen Luft spazieren gegangen. Kaum war ich wieder drinnen, ging die Übelkeit wieder richtig los.
Aber ich hab ein total schlechtes Gewissen, wenn ich mich so schnell schon wieder krank melde.
Würmeli
3932 Beiträge
14.10.2012 13:49
Du musst ja nicht ewig krank machen, aber vielleicht bis die Übelkeit weg ist? Du tust doch keinem einen gefallen wenn du so da hängst.

Wir fahren gleich mit Freunden Kaffee trinken, ich habe richtig doll Lust auf ein großes Stück torte
Chaterine
3373 Beiträge
14.10.2012 13:51
Zitat von Würmeli:

Du musst ja nicht ewig krank machen, aber vielleicht bis die Übelkeit weg ist? Du tust doch keinem einen gefallen wenn du so da hängst.

Wir fahren gleich mit Freunden Kaffee trinken, ich habe richtig doll Lust auf ein großes Stück torte

Oh viel Spaß
Wie gern würd ich auch eine essen aber ich weiß nicht was ich da spritzen muss *wein*
Ellilein
2470 Beiträge
14.10.2012 14:00
Zitat von Würmeli:

Ieh.
Gestern gab's bei SchwiegerOmi Sahnetorte zum Geburtstag. Und eh ich sagen konnte dass ich nicht möchte, hatte ich ein Riese Stück auf dem Teller.
Aber mein Sohn wollte genialerweise auf meinem Schoß sitzen (sonst will er das nie) und so konnte ich das meiste davon an ihn abgeben.
Hm. Bin gemein oder. Muss mein armer Sohn herhalten.
Ellilein
2470 Beiträge
14.10.2012 14:06
Zitat von Würmeli:

Du musst ja nicht ewig krank machen, aber vielleicht bis die Übelkeit weg ist? Du tust doch keinem einen gefallen wenn du so da hängst

Ja. Stimmt auch wieder.
Ich bin da wohl generell komisch. Meine Mutter hat mir früher dauernd gesagt, ich solle mich nicht so anstellen. Und eigentlich sei ich nicht krank. Ich bin nur faul...
Das hat sich irgendwie festgesetzt. Hab immer das Gefühl dass dann andere denken man macht das aus Faulheit und nicht weil es einem wirklich nicht gut geht...
Also... Naja meine Kollegen denken das sowieso.
girli
6265 Beiträge
14.10.2012 14:48
ach ja .. kloschüssel lässt grüßen...

mein tag ist gelaufen
Ellilein
2470 Beiträge
14.10.2012 16:38
Zitat von girli:

ach ja .. kloschüssel lässt grüßen...

mein tag ist gelaufen

Ach Mensch du arme.
Bei mir muss die zum Glück noch nichts auffangen. Aber schön ist's auch so schon nicht.
-
Ich bin grad auf dem Weg zu meinem Spätdienst. Ich bereue es schon wieder überhaupt aus dem Bett aufgestanden zu sein.
Bei meinem Großen hatte ich das damals nicht. Da ging es mir blendend.
-
In den letzten Tagen hab ich immer mehr das Bedürfnis meiner Familie von der SS zu erzählen. Also. Naja. Eigentlich würde ich lieber einen Brief schreiben. Dann haben sie Zeit sich erstmal unter sich aufzuregen und können sich später bei mir melden.
Aber eigentlich wollte ich noch warten. Hm.
Ellilein
2470 Beiträge
14.10.2012 16:40
Wann und wie sagt ihr es euren Verwandten und Freunden?
14.10.2012 16:40
Mich grüßt im Moment nur die couch und mein schlaf, schon wieder 2 Stunden nur geschlafen, tief und fest.
Und kaum bin ihc wach ist mir schwummerig, nicht schön sag ich euch. trinke jetzt schon meine 4 Tasse Tee heute.

Elli: da würde ich mich aber auch krankmelden bis die Übelkeit weg ist. Und wenn die anderen denken du bist faul, lass sie das denken, das ist ja nunmal deine Entscheidung.

Binchen: ohje kein schöner Traum, aber wirst sehen ist alles super
14.10.2012 16:41
Zitat von Ellilein:

die wichtigsten personen wissen es seit anfang an
Ellilein
2470 Beiträge
14.10.2012 16:54
Zitat von mami_86:

Zitat von Ellilein:

die wichtigsten personen wissen es seit anfang an

Ich möchte auch dass meine Verwandten es wissen... denn immerhin wissen es sogar schon die Kollegen. Aber ich hab wieder etwas Angst vor deren Reaktionen. Oder eigentlich, dass ich diskutieren muss hab darauf so gar keine Lust. ^^
Ich glaube ich schreibe einen Brief...
Das einzige was blöd ist... ich hab eine Abneigung dagegen es meinen Eltern zu sagen.
Denn die haben es vor ein paar Wochen nicht für nötig gehalten mir zu erzählen dass mein Opa im KH lag und die Ärzte da nicht mal wussten ob er durch kommt. Aber das hab ich erst nach zwei Wochen von meiner anderen Oma erfahren.
Seit dem hab ich auch nicht mehr mit meinen Eltern telefoniert (meine Verwandten wohnen Ca 400km von uns entfernt).
Obwohl ich es so gerne möchte. Aber fühle mich seit dem komisch dabei. Obwohl ich jawweiß, dass meine Eltern SELBST DAS nicht absichtlich machen oder um mich zu ärgern...
-

Ich hatte überlegt ein Bild von meinem Sohn und mir oder etwas dergleichen zu machen so dass ersichtlich ist, dass er großer Bruder wird.
Und dazu einen Brief. Ob das gut ankommt?
Würmeli
3932 Beiträge
14.10.2012 16:56
Ich weiß noch nicht wie und wann aber es stehen ein paar Anlässe an in nächstes Zeit wo es vermutlich eh auffällt wenn ich nichts trinke. Ich zögere es so lange wie möglich raus, auf jeden Fall bis zum Arzttermin. Und dann mal sehen
Würmeli
3932 Beiträge
14.10.2012 16:59
Am meisten Angst habe ich vor der Reaktion meiner Cousine. Wir stehen uns alle sehr nahe und wohnen auch alle im selben Ort und sie hatte ja in diesem Jahr eine totGeburtstotGeburt sehr spät. Ich weiß nicht wie sie das verkraftet
Ellilein
2470 Beiträge
14.10.2012 17:03
Oh das glaub ich. Da hätte ich auch sorge.
Aber sie wird sich bestimmt trotzdem für euch freuen.
Was meinst du wie deine Familie sonst so reagieren wird?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt