Mütter- und Schwangerenforum

Junikäfer 2013 - Zusammen durch dick und dünn

Gehe zu Seite:
girli
6265 Beiträge
05.11.2012 18:36
jaja die lieben hormone..

wie sieht es bei euch eigentlich mit Geschechtsverkehr aus???
Chaterine
3373 Beiträge
05.11.2012 18:36
Zitat von girli:

Zitat von Chaterine:

Zitat von girli:

wenn ich zwischendurch schlafe.. kaqnn ich abends nacht nimmer schlafen

Oh neinnnn
Bin die letzte Zeit nie Nachmittags eingeschlafen na das kann noch ne Nacht geben

wünsche dir gutes gelingen...

Dankeeeee ich hoff ich kann schlafen sonst ist wieder alles durcheinander aber das ist es ja sowieso
Es war ganz komisch bin ins Bett mit PC hab hier bisschen geschrieben und zack auf einmal eingepennt
Lilanua
167 Beiträge
05.11.2012 18:37
Ja die "lieben" Hormone, hab bei meinem Neffen seinem 2. Geburtstag ständig fast geweint, so nervig. Auf einmal sauer und ich könnt gewalttätig werden, dann weinen, auf einmal Freude aber keiner da der sich mit freut, also wieder weinen xD nervige Hormone
Chaterine
3373 Beiträge
05.11.2012 18:37
Zitat von girli:

Soll ich ehrlich sein
girli
6265 Beiträge
05.11.2012 18:38
Zitat von Chaterine:

Zitat von girli:

Soll ich ehrlich sein

na klaro
girli
6265 Beiträge
05.11.2012 18:39
Zitat von Chaterine:

Zitat von girli:

Zitat von Chaterine:

Zitat von girli:

wenn ich zwischendurch schlafe.. kaqnn ich abends nacht nimmer schlafen

Oh neinnnn
Bin die letzte Zeit nie Nachmittags eingeschlafen na das kann noch ne Nacht geben

wünsche dir gutes gelingen...

Dankeeeee ich hoff ich kann schlafen sonst ist wieder alles durcheinander aber das ist es ja sowieso
Es war ganz komisch bin ins Bett mit PC hab hier bisschen geschrieben und zack auf einmal eingepennt

oh wehhh

ich schlafe seit zwei tage jetzt mit nen stillkissen im bett
voll geil
aber mein UL findet das nicht so witzig...
Lilanua
167 Beiträge
05.11.2012 18:40
Ich arbeite auf einer Wohngruppe, hab am we von Freitag bis Montag Dienst und unter der Woche Mittwoch auf Donnerstag.
Ja Sex mmh...ehrlich...bis jetzt nur einmal aber das liegt an meiner Panik und außerdem tut ja alles weh und mir ist schlecht xD an meinem Mann liegts net
Chaterine
3373 Beiträge
05.11.2012 18:40
Zitat von girli:

Zitat von Chaterine:

Zitat von girli:

Soll ich ehrlich sein

na klaro

Im Moment gar nicht!
Aus Angst ich könnt was kriegen kann ja immer mal sein ich bin sehr anfällig auf Blasenentzündung und so und ich könnte wetten das ich das dann da bekomme wenn es mir grad jetzt nicht passt und auch nicht unbedingt Medis nehmen will
Aber es ist ok für Ihn erst wieder nach der 12. SSW.
Ich hab durch meinen Diabetes ein schlechts Immunsystem
Kassandra_85
4661 Beiträge
05.11.2012 18:41
Zitat von miabrown:

Zitat von Chaterine:

Zitat von miabrown:

Huhu Mädels,

ich habe heute wieder ziemliches Ziehen in den Leisten
Das hatte ich gaaaaanz am Anfang mal ein paar Tage. Aber dann nicht mehr.
Ich hoffe es ist kein schlechtes Zeichen! Habt ihr das auch?

Hi nein ganz normal das sind die Mutterbänder
Bei mir war bei der FG eher ein schlechtes Zeichen das ich zum Ende nichts mehr hatte! Muss aber auch kein schlechtes Zeichen sein

Ok, ich will mich da auch nicht reinsteigern! Danke dir! Nur wie gesagt letzte Woche hatte ich das garnicht aber vielleicht wächst Uboot ja auch gerade

Ich habe das heute auch aber nur links.
Wir sind ja fast gleich weit.
Mach mir aber auch sorgen. Aber wird schon nichts sein. Heute beim FA war zumindest alles okay.
girli
6265 Beiträge
05.11.2012 18:42
Zitat von Lilanua:

Ich arbeite auf einer Wohngruppe, hab am we von Freitag bis Montag Dienst und unter der Woche Mittwoch auf Donnerstag.
Ja Sex mmh...ehrlich...bis jetzt nur einmal aber das liegt an meiner Panik und außerdem tut ja alles weh und mir ist schlecht xD an meinem Mann liegts net

so lange du ihn noch nicht anbrechen musstest .. kann es auch nicht an ihn liegen
hätte ich zu ihn dann gesagt.. hehe...
Chaterine
3373 Beiträge
05.11.2012 18:44
Zitat von Kassandra_85:

Zitat von miabrown:

Zitat von Chaterine:

Zitat von miabrown:

Huhu Mädels,

ich habe heute wieder ziemliches Ziehen in den Leisten
Das hatte ich gaaaaanz am Anfang mal ein paar Tage. Aber dann nicht mehr.
Ich hoffe es ist kein schlechtes Zeichen! Habt ihr das auch?

Hi nein ganz normal das sind die Mutterbänder
Bei mir war bei der FG eher ein schlechtes Zeichen das ich zum Ende nichts mehr hatte! Muss aber auch kein schlechtes Zeichen sein

Ok, ich will mich da auch nicht reinsteigern! Danke dir! Nur wie gesagt letzte Woche hatte ich das garnicht aber vielleicht wächst Uboot ja auch gerade

Ich habe das heute auch aber nur links.
Wir sind ja fast gleich weit.
Mach mir aber auch sorgen. Aber wird schon nichts sein. Heute beim FA war zumindest alles okay.

Ich war die letzten Tage immer so positiv und Heute nicht mehr ich weiß nicht was los ist ich will doch nicht negativ sein
Hab auch Heute nicht so sehr UL ziehen
Hab Morgen meinen FA Termin um 20 Uhr vielleicht liegt es daran aber ich freu mich doch eigentlich wahrscheinlich de Angst es könnte was sein
girli
6265 Beiträge
05.11.2012 18:45
bei uns ist auch flaute angesagt

ich will nicht
keine lust
meine beschwerden machen es nur schlimmer
joar...

bin mal gespannt wann es sich ändert..
schließlich soll Männlein auch nicht so viel leiden wenn er nicht ran darf..
Lilanua
167 Beiträge
05.11.2012 18:49
Ach mein Mann sieht das locker, meinte wir hatten beim hibbeln ja genug und sagt dann immer zu meinem Bauch: und für euch tu ich alles

Ja die Angst in der Schwangerschaft ist normal, auch die negativen Gefühle, meine Mama die Hebamme sagt immer, dass bereitet auf die Rolle der Mutter vor da hat man auch immer Sorgen
Kassandra_85
4661 Beiträge
05.11.2012 18:52
Zitat von Chaterine:

Hahahahaha jaaa das mit der Spuckerei ist ne gute Idee ich schieb immer alles auf meinen Diabetes
Was heißt auf den schieben er ist wirklich schlimm im Moment.
Ich hatte Heute einen ganz schlimmen Unterzucker und hatte mich noch gut gefühlt und das ist genau das was mir so Angst macht denn ich hab mich wohl schon so sehr daran gewöhnt und wenn das so weiter geht kann es sein das ich mich super fühle aber dann von einem auf den nächsten Moment umkippe davor hab ich so Angst gerade

Hast du dann immer die Glukose Spritze dabei?
Was hattest du denn für einen Wert?

Mir gefällt der mittlere Kinderwagen am besten.

Wir hatten einen grauen Teutonia Spirit S3 bei unserer Tochter.

¨
Chaterine
3373 Beiträge
05.11.2012 18:56
Zitat von Kassandra_85:

Zitat von Chaterine:

Hahahahaha jaaa das mit der Spuckerei ist ne gute Idee ich schieb immer alles auf meinen Diabetes
Was heißt auf den schieben er ist wirklich schlimm im Moment.
Ich hatte Heute einen ganz schlimmen Unterzucker und hatte mich noch gut gefühlt und das ist genau das was mir so Angst macht denn ich hab mich wohl schon so sehr daran gewöhnt und wenn das so weiter geht kann es sein das ich mich super fühle aber dann von einem auf den nächsten Moment umkippe davor hab ich so Angst gerade

Hast du dann immer die Glukose Spritze dabei?
Was hattest du denn für einen Wert?

Mir gefällt der mittlere Kinderwagen am besten.

Wir hatten einen grauen Teutonia Spirit S3 bei unserer Tochter.

¨

Ahhhh danke manno ihr macht es mir echt schwer mit dem KIWA
Ich hab eine Insulin Pumpe jetzt für die SS bekommen.
Die klemm ich immer an den BH so sieht sie keiner
Ohhhh hohe und niedrige Werte von 31 bis 280 war alles dabei aber jetzt neige ich eher zu Unterzucker
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt