Mütter- und Schwangerenforum

Junikäfer 2013 - Zusammen durch dick und dünn

Gehe zu Seite:
04.11.2012 19:37
Zitat von LeaSophie2011:

Zitat von Chaterine:

Zitat von LeaSophie2011:

Zitat von Chaterine:

Wie findet Ihr den?
Find Ihn auch sehr schön.
Kann ich den auch für ein Mädchen nehmen wegen dem grünen Streifen

der ist schön,hartan kann ich nur empfehlen und die Farbe passt auch zu nem Mädchen,haben auch nen neutralen in braun weiss schwarz

Oh cool hast Du ein Bild von Deinem?

ich schau mal nach

http://www.google.de/imgres?hl=de&sa=X&biw =1920&bih=950&tbm=isch&prmd=imvns& tbnid=dimRNVv06UJUqM:&imgrefurl=http://www.quo ka.de/kinderwagen-buggys-sportwagen/kinderwagen/c1 023a98887093p63166083/hartan-vip-xl-kinderwagen-sp ortwagen.html&docid=sYSLdledkMH8rM&imgurl= http://bild3.qimage.de/hartan-vip-xl-foto-bild-631 66083.jpg&w=600&h=800&ei=krWWUITaFeqC4 AT75ICQAw&zoom=1&iact=hc&vpx=847&v py=383&dur=2388&hovh=259&hovw=194& tx=110&ty=126&sig=117070905460278237562&am p;page=2&tbnh=144&tbnw=104&start=51&am p;ndsp=62&ved=1t:429,r:36,s:20,i:269
04.11.2012 19:57
Leasophie hab mir deinen Tip auch aufgeschrieben

Hab leider meinen Kinderarzt am anderen Ende der Stadt und nen Hausarzt darf ich mir erstmal suchen, meiner ist vor kurzem verstorben und keiner hat die Praxis übernommen
Chaterine
3373 Beiträge
04.11.2012 19:59
Zitat von Würmeli:

Multilind, ist der Oberhammer!!!! gibt es frei in der Apotheke, ich würde aber auch zum Arzt gehen. nicht wegen der Sache an sich sondern wegen dem Rezept. warum die knapp 8 Euro Zahlen wenn es sie auf Rezept umsonst gibt? hast du keinen Arzt in der Nähe? ich geh mit sowas nicht zum Kinderarzt aber lasse alles von meinem Hausarzt aufschreiben, der ist nur 2 Straßen weiter.

ich hab ja sogar abgenommen wie ich heute festgestellt habe aber ich merke es an den Hosen trotzdem. sehen tut man meiner Meinung nach noch nichts (zumindest Rede ich mir das ein, hab aber trotzdem ständig Angst dass man was sieht) aber ich bin ja auch Mopsig. daher bin ich aber generell ein "Hängerchen-Typ" und brauch aufgrund des großen Repertoire brauche ich mir wahrscheinlich nicht mal Oberteile kaufen, die müssten nämlich alle bis Ende passen.
da lässt sich ein kleiner bauch drunter verstecken, aber bis bei mir richtig was nach baby aussieht dauert es noch etwas.

Ahhh cool Würmeli an die Dinger hab ich auch schon gedacht aber was geb ich z.b. bei Otto da als Suchbegriff ein
Zitat von mami_86:

Hab leider meinen Kinderarzt am anderen Ende der Stadt und nen Hausarzt darf ich mir erstmal suchen, meiner ist vor kurzem verstorben und keiner hat die Praxis übernommen

bei welchem Hausarzt warst du denn?
Zitat von Chaterine:

Zitat von Würmeli:

Multilind, ist der Oberhammer!!!! gibt es frei in der Apotheke, ich würde aber auch zum Arzt gehen. nicht wegen der Sache an sich sondern wegen dem Rezept. warum die knapp 8 Euro Zahlen wenn es sie auf Rezept umsonst gibt? hast du keinen Arzt in der Nähe? ich geh mit sowas nicht zum Kinderarzt aber lasse alles von meinem Hausarzt aufschreiben, der ist nur 2 Straßen weiter.

ich hab ja sogar abgenommen wie ich heute festgestellt habe aber ich merke es an den Hosen trotzdem. sehen tut man meiner Meinung nach noch nichts (zumindest Rede ich mir das ein, hab aber trotzdem ständig Angst dass man was sieht) aber ich bin ja auch Mopsig. daher bin ich aber generell ein "Hängerchen-Typ" und brauch aufgrund des großen Repertoire brauche ich mir wahrscheinlich nicht mal Oberteile kaufen, die müssten nämlich alle bis Ende passen.
da lässt sich ein kleiner bauch drunter verstecken, aber bis bei mir richtig was nach baby aussieht dauert es noch etwas.

Ahhh cool Würmeli an die Dinger hab ich auch schon gedacht aber was geb ich z.b. bei Otto da als Suchbegriff ein

Hast das Foto vom KIWA gesehen?
Chaterine
3373 Beiträge
04.11.2012 20:03
Zitat von LeaSophie2011:

Zitat von Chaterine:

Zitat von Würmeli:

Hast das Foto vom KIWA gesehen?

Jaaaaa auch sehr schön
Würmeli
3932 Beiträge
04.11.2012 20:03
tunika oder Hängerchen. wurde ich mal probieren. ich kaufe meistens im laden.

obwohl ich bei bonprix auch schon welche bestellt habe, aber ich glaube die heißen wirklich Hängerchen
04.11.2012 20:04
Zitat von LeaSophie2011:

Zitat von mami_86:

war hier beim kreta und dann beim kepschul
Chaterine
3373 Beiträge
04.11.2012 20:13
Zitat von Würmeli:

obwohl ich bei bonprix auch schon welche bestellt habe, aber ich glaube die heißen wirklich Hängerchen

Dankeeee Würmeliiii

Hab was unter Tunika gefunden

Sowas die Art stell ich mir vor

http://www.bonprix.de/produkt/shirt-tunika-34-arm- hellgelb-925619/
04.11.2012 20:24
Zitat von mami_86:

Zitat von LeaSophie2011:

Zitat von mami_86:

war hier beim kreta und dann beim kepschul

dr.madanoglu ist auch sehr gut,da war ich,ist auch ein guter Bekannter
Würmeli
3932 Beiträge
04.11.2012 20:45
Zitat von Chaterine:

Zitat von Würmeli:

Dankeeee Würmeliiii

Hab was unter Tunika gefunden

Sowas die Art stell ich mir vor

http://www.bonprix.de/produkt/shirt-tunika-34-arm- hellgelb-925619/

haveadream
329 Beiträge
04.11.2012 21:39
Am geschlechtsneutralsten ist der in der mitte.am schoensten find
Ich den letzten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt