Mütter- und Schwangerenforum

Junikäfer 2013 - Zusammen durch dick und dünn

Gehe zu Seite:
04.11.2012 14:15
Zitat von girli:

WW

11SSW

Wahnsinn wie die Zeit vergeht! Herzlichen Glückwunsch!
girli
6265 Beiträge
04.11.2012 14:18
Zitat von Erdbeerpüppi:

Josi lass den Kopf nicht hängen. Da kommen auch wieder andere Zeiten

Ich bin momentan auch ungenießbar...^^ Mein Mann hält schon immer Sicherheitsabstand

Fühl dich gedrückt! Alles wird gut!

Mal was anderes:
Wir haben heute morgen aus Spaß schon mal nach Kinderzimmern geguckt und uns das hier ausgesucht:
https://www.baby-walz.de/PINOLINO-Kinderzimmerset- Nina-breit-673239.html?group=384&pgpkl=b8bc31a 75106ea79d165e3d580f57d01

Wenn weiterhin alles gut geht, gehen wir nach Weihnachten ins Möbelhaus und bestellen das da! Ich find den Schrank und die Wickelkommode so schön

sehr schönes kinderzimmer--- gefällt mir
girli
6265 Beiträge
04.11.2012 14:19
Zitat von Erdbeerpüppi:

Zitat von girli:

WW

11SSW

Wahnsinn wie die Zeit vergeht! Herzlichen Glückwunsch!

danke schönn..

es geht auch langsam bergauf ... aber nur ganz langsam
Chaterine
3373 Beiträge
04.11.2012 14:37
Ich hab auch WW

Mädls sagt mal wie sieht Euer Bauch aus?
Bei mir sieht man es schon ordentlich ist mir klar das es nicht das Baby ist Aber man sieht es die GBMS ist wohl jetzt so groß wie eine Grapefruit laut Mommy to be Ist wohl am Anfang der SS Faustgroß.
Naja wie dem auch sei ich weiß grad nicht wirklich wie ich den verstecken soll Ich will Ihn ja gerne zeigen aber in der Arbeit sollen die es natürlich erst frühestens ab der 12. SSW erfahren. Ich hab auch so einen Pulli Blazer versucht aber der steht seitlich dann ab und was ganz weites sieht schon zu Umstands mäßig aus und ich trage normal auch nur enges wie kann ich Ihn am besten verstecken? Ich bin zum Glück noch krank geschrieben diese Woche auf jeden Fall und vielleicht nächste auch noch aber es wird ja nicht weniger klarrrrr freue ich mich mega bitte nicht falsch verstehen aber in der arbeit dürfen sie es noch nicht erfahren.

LG
04.11.2012 14:39
Zitat von Chaterine:

Ich hab auch WW

Bei mir sieht man es schon ordentlich ist mir klar das es nicht das Baby ist Aber man sieht es die GBMS ist wohl jetzt so groß wie eine Grapefruit laut Mommy to be Ist wohl am Anfang der SS Faustgroß.
Naja wie dem auch sei ich weiß grad nicht wirklich wie ich den verstecken soll Ich will Ihn ja gerne zeigen aber in der Arbeit sollen die es natürlich erst frühestens ab der 12. SSW erfahren. Ich hab auch so einen Pulli Blazer versucht aber der steht seitlich dann ab und was ganz weites sieht schon zu Umstands mäßig aus und ich trage normal auch nur enges wie kann ich Ihn am besten verstecken? Ich bin zum Glück noch krank geschrieben diese Woche auf jeden Fall und vielleicht nächste auch noch aber es wird ja nicht weniger klarrrrr freue ich mich mega bitte nicht falsch verstehen aber in der arbeit dürfen sie es noch nicht erfahren.

LG

Meiner ist schon richtig groß,aber ich glaube in der zweiten SS geht das eh alles schneller
Chaterine
3373 Beiträge
04.11.2012 14:45
Zitat von LeaSophie2011:

Zitat von Chaterine:

Ich hab auch WW

LG

Meiner ist schon richtig groß,aber ich glaube in der zweiten SS geht das eh alles schneller

Ohhhhh toll
Es ist auch richtig schon aber die blöde Arbeit und grad bei sooooo vielen Frauen und Großraumbüro da brodelt dann sicher die Gerüchteküche. Ich trau mich bei einzelnen fast wetten das die so dreißt sind und auch fragen
Ist mir schon mal passiert hatte da mal einen Push Up an und mich frage eine ob ich schwanger bin dann hab ich damals gefragt wie sie da drauf kommt dann sagte sie doch glatt mein Busen wäre größer hammer die weiber echt!
Liebe LeaSophie mach doch ein Foto bitteeeee würde Ihn so gern sehen
04.11.2012 14:51
Zitat von Chaterine:

Zitat von LeaSophie2011:

Zitat von Chaterine:

Ich hab auch WW

LG

Ohhhhh toll
Es ist auch richtig schon aber die blöde Arbeit und grad bei sooooo vielen Frauen und Großraumbüro da brodelt dann sicher die Gerüchteküche. Ich trau mich bei einzelnen fast wetten das die so dreißt sind und auch fragen
Ist mir schon mal passiert hatte da mal einen Push Up an und mich frage eine ob ich schwanger bin dann hab ich damals gefragt wie sie da drauf kommt dann sagte sie doch glatt mein Busen wäre größer hammer die weiber echt!

ohje was hast du denn da für Weiber
Schauen die einem so auf die Möpen
Hmm später vllt,ich habe nen SChwabbelbauch,aber vllt in Klamotten
04.11.2012 15:00
Zitat von LeaSophie2011:

Zitat von Chaterine:

Zitat von LeaSophie2011:

Zitat von Chaterine:

Ich hab auch WW

LG

Ohhhhh toll

ohje was hast du denn da für Weiber
Schauen die einem so auf die Möpen
Hmm später vllt,ich habe nen SChwabbelbauch,aber vllt in Klamotten

als ich wieder zur Arbeit hin bin habe ich auch mitgekriegt wie einige getuschelt haben... Habe mir aber auch nicht groß Mühe gegeben was zu verstecken. Außerdem bin ich ja auch moppelig, könnte ja auch einfach zugenommen haben

Ich wurde auch schon gefragt, von Kolleginnen mit denen ich nicht so dicke bin. Auf die Frage: Warum warst du so lange krank? Bist du schwanger? habe ich bis jetzt immer geantwortet: Ich hatte ganz schlimm Spuckerei und musste sogar Elektrolytlösung kriegen...

Heißt nich ja und heißt nicht nein. Denn danach fragen die meisten nämlich auch nicht weiter
04.11.2012 15:01
Dazu kommt auch noch, dass ich immer ziemlich viel geraucht habe... Was jetzt nicht mehr der Fall ist

Habs mir halt weitesgehend durch die Spuckerei abgewöhnt ist dann meine Antwort
04.11.2012 15:03
hehe ohje
Manche Leute sind einfach zu neugierig
jilana
2840 Beiträge
04.11.2012 15:17
Hallo ihr Lieben! Ich melde mich auch mal wieder zu Wort.... gestern ist mein Laptop kaputt gegangen, warum auch immer kann jetzt erstmal nur mit dem Handy online... echt mies und nervig. Hachja...

Leider hat mich die Übelkeit nun auch erreicht. Gestern und heut früh wars echt schlimm... und ich dachte ich bleibe verschont. da habe ich wohl falsch gedacht
Ich habe nun auch schon seit Beginn der SS so ein einseitiges Ziehen im Unterleib, wirklich immer nur links. Hoffentlich hat das nix zu bedeuten :/

Bei mir sieht man noch gar nichts am Bauch bin aber auch ansonsten nicht die Dünnste, glaube das wird noch lang dauern bis man was sieht

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende!!
04.11.2012 15:57
Guten Tag Übelkeit

Ich hab se auch mal wieder. Mich holt sie immer ein wenn ich tief schlafe und dann ruckartig geweckt werde.
ruft gerade mein exmann an und fragt ob ich die kleine an der haltestelle hole. Sag ich ihm sorry musst sie bis hier hin bringen ich liege flach und mir ist übel und so. Ne dann bekomm ich den Bus ja nicht zurück. Heißt ich darf mich nachher anziehen durch den Regen nur um die kleine zu holen.... weil er zu faul ist

Catherine, was hast du für nette Mitarbeiterinnen Aber wie will man den Bauch verstecken ... hmmm das ist wohl was schwer. Ich hab den Vorteil ich trag sowieso immer weitere Sachen wegen meinem Schwabbelbauch
Chaterine
3373 Beiträge
04.11.2012 17:18
hahahahaha jaaaaaa sind komische lästerige Weiber
Naja sollen die sich hald eben das Maul zerreißen weiß aber nicht was ich sagen soll wenn die doch tatsächlich fragen? Und ich dann paar Wochen drauf bekannt gebe das ich schwanger bin
Ich sag Euch eben bin ich wieder soooo müde und hab es wieder mit dem Kreislauf ich mein da immer ich hab voll Unterzucker
Und UL Schmerzen hab ich grad auch viel aber grad wieder eher Muskelkater ziehen. Und was ich seit Freitag Nachmittag hab Unterhalb der Brust auf der linken Seite Schmerzen auch wenn ich auf die Rippe fass tut es weh komisch ist aber denke ich viel zu weit oben und hat nichts mit der SS zu tun oder?
Aura
618 Beiträge
04.11.2012 17:19
Hallo ihr!

Habe heut auch WW
Wie die Zeit vergeht!!

Schlecht ist mir immer mal wieder und ich habe auch ganz wenig Apoetit auf ganz wenig Sachen und muss immer ganz spontan entscheiden was ich esse weil wenn ich nur an essen denke wird mir schlecht.
Kennt ihr das? Sehr nervig.

Ich war heut mal wieder beim Sport und das Tat sooooo gut!
Meine Laune war vorgestern auch echt auf dem absoluten Tiefpunkt und da war Sport das Einzig richtige.

@Josi, ich kann sich da gut verstehen. Mache mir zwar nicht so viel Sorgeb wie das mit dem Baby werden soll, aber dafür wie ich die Zeit bis dahin gut überstehe. Ich habe noch ein Examen mit 8 Klausuren innerhalb von 2 Wochen und eine mündliche Prüfung zu bestehen, die den ganzen Tag dauern wird. Und die Prüfung ist allesentscheidend für meine berufliche Zukunft. Dafür muss ich noch sehr viel lernen und ich bin derzeit so krass abgelenkt wg des Babys, der Übelkeit, Wohnungssuche etc., dass ich Angst habe wg des Kindes schlecht abzuschneiden, was in meinem Studium wg Jobaussichten ne Katastrophe waer. Und ich würde mir das nie verzeihen. Da das Baby ungeplant war, ist es natürlich irgendwie noch schwieriger falls es schief gehen sollte....
Und ich mache mir Gedanken ob das so gut ist fürs Kind im Bauch, wenn ich lange Zeit so krass unter Strom stehe. Aber es geht ja nunmal nicht anders.

@Erdbeerpüppi: total schönes Kinderzimmer! Aber auch ganz schön teuer... Ich denke wir werden ganz viel gebraucht kaufen, ich verdiene so gut wie nix und ich will auch nicht dass mein Freund alles bezahlt... Naja, mal sehen.

@bauch: also heute im Fitnessstudio habe ich dank massig spiegeln genau hingeschaut: ich sehe 100% so aus wie vor 4 oder 8 Wochen, nullkommanull schwanger, evt sogar noch schlanker als sonst. Bis auf etwas prallere Brüste, aber das sehe nur ich bzw mein Freund der ist schon total ungeduldig was den Bauch angeht!! Kann gerne noch warten, so ne Kugel kann ich echt nicht so früh gebrauchen

Schönen Abend euch allen!
Chaterine
3373 Beiträge
04.11.2012 17:20
Hahahahaha jaaa das mit der Spuckerei ist ne gute Idee ich schieb immer alles auf meinen Diabetes
Was heißt auf den schieben er ist wirklich schlimm im Moment.
Ich hatte Heute einen ganz schlimmen Unterzucker und hatte mich noch gut gefühlt und das ist genau das was mir so Angst macht denn ich hab mich wohl schon so sehr daran gewöhnt und wenn das so weiter geht kann es sein das ich mich super fühle aber dann von einem auf den nächsten Moment umkippe davor hab ich so Angst gerade
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt