Junikäfer 2013 - Zusammen durch dick und dünn
04.11.2012 21:40
Zitat von LeaSophie2011:
Zitat von Würmeli:
Zitat von Chaterine:
Zitat von LeaSophie2011:
...
Ohhhhh auch sehr sehr schön
Welchen findet Ihr am schönsten? Es ist soooo schwer
Also die stehen mal zur Auswahl
schön sind alle, am schönsten der dritte
Finde den in der Mitte am schönsten
ich find den letzten am schönsten
04.11.2012 22:07
Zitat von girli:
WW
11SSW
Glückwunsch
auch an alle anderen mit Ww
04.11.2012 22:08
Zitat von Erdbeerpüppi:
Josi lass den Kopf nicht hängen. Da kommen auch wieder andere Zeiten
Ich bin momentan auch ungenießbar...^^ Mein Mann hält schon immer Sicherheitsabstand
Fühl dich gedrückt! Alles wird gut!
Mal was anderes:
Wir haben heute morgen aus Spaß schon mal nach Kinderzimmern geguckt und uns das hier ausgesucht:
https://www.baby-walz.de/PINOLINO-Kinderzimmerset- Nina-breit-673239.html?group=384&pgpkl=b8bc31a 75106ea79d165e3d580f57d01
Wenn weiterhin alles gut geht, gehen wir nach Weihnachten ins Möbelhaus und bestellen das da! Ich find den Schrank und die Wickelkommode so schön
Als ich den Preis gesehen hab hat mir das Zimmer nicht mehr gefallen
04.11.2012 22:08
Zitat von LeaSophie2011:
Zitat von Würmeli:
Zitat von Chaterine:
Zitat von LeaSophie2011:
...
Ohhhhh auch sehr sehr schön
Welchen findet Ihr am schönsten? Es ist soooo schwer
Also die stehen mal zur Auswahl
schön sind alle, am schönsten der dritte
Finde den in der Mitte am schönsten
ich auch
wir haben auch einen Hartan
04.11.2012 22:09
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von girli:
WW
11SSW
Glückwunsch
dankee...
wie geht es dir ?
schönes weekend gehabt?
04.11.2012 22:17
Zitat von girli:
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von girli:
WW
11SSW
Glückwunsch
dankee...
wie geht es dir ?
schönes weekend gehabt?
bitte
Gut, war nur ein bisschen übel immer wieder mal. Und wirds bei dir langsam besser?
Wochenende war ganz nett. Logan hat Winterschuhe bekommen. Heute waren wir auf dem Geb. von meiner Oma und Logan hat alle unterhalten.
Aber ich bin auch etwas traurig, weil gestern vor 2 Jahren meine Tochter still geboren wurde. Bin in der Zeit immer etwas depri und muss viel drüber nachdenken...
04.11.2012 22:25
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von girli:
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von girli:
WW
11SSW
Glückwunsch
dankee...
wie geht es dir ?
schönes weekend gehabt?
bitte
Gut, war nur ein bisschen übel immer wieder mal. Und wirds bei dir langsam besser?
Wochenende war ganz nett. Logan hat Winterschuhe bekommen. Heute waren wir auf dem Geb. von meiner Oma und Logan hat alle unterhalten.
Aber ich bin auch etwas traurig, weil gestern vor 2 Jahren meine Tochter still geboren wurde. Bin in der Zeit immer etwas depri und muss viel drüber nachdenken...
das tut mir leid
drück dich mal...
mir geht es seit paar tagen deutlich besser als davor
also ich hoffe das es nur noch berg auf geht ..
misse die letzten wochen auch nicht... hoffe das ich se ganz schnell vergessen werde...und nur noch positiv nach vorne gucken kann .
habe noch ein bissel beschwerdchen aber erträglich.. manchmal
wochenende war so lala hatten gestern besuch war ganz toll war total happy aber zur zeit habe ich es ein wenig ruhiger lieber... stehe zur seit nicht so auf die menschheit draußen etc..
04.11.2012 22:42
Zitat von girli:
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von girli:
Zitat von Schlüpfling:
...
dankee...
wie geht es dir ?
schönes weekend gehabt?
bitte
das tut mir leid
drück dich mal...
mir geht es seit paar tagen deutlich besser als davor
also ich hoffe das es nur noch berg auf geht ..
misse die letzten wochen auch nicht... hoffe das ich se ganz schnell vergessen werde...und nur noch positiv nach vorne gucken kann .
habe noch ein bissel beschwerdchen aber erträglich.. manchmal
wochenende war so lala hatten gestern besuch war ganz toll war total happy aber zur zeit habe ich es ein wenig ruhiger lieber... stehe zur seit nicht so auf die menschheit draußen etc..
danke, du bist lieb
schön das es dir langsam besser geht. Wurde aber auch Zeit.
Noch 2 Wochen dann sind bei dir die 12 Wochen rum
04.11.2012 22:45
wie weit warst du denn schlüpfling?
musst nicht drüber reden wenn du nicht willst.
habe das diesen Jahr als außenstehender mitgemacht, kann da ein "bisschen" nachempfinden.
musst nicht drüber reden wenn du nicht willst.
habe das diesen Jahr als außenstehender mitgemacht, kann da ein "bisschen" nachempfinden.
04.11.2012 22:46
ach Schlüpfling das tut mir leid,drück dich ganz doll.
Aber die Maus ist im Herzen immer bei dir,so wie unsere ganzen Sternenkinder und sie sitzen dort oben auf ihrer Wolke und schauen uns zu
Sie sind unsere besten Schutzengel
Aber die Maus ist im Herzen immer bei dir,so wie unsere ganzen Sternenkinder und sie sitzen dort oben auf ihrer Wolke und schauen uns zu
Sie sind unsere besten Schutzengel
04.11.2012 23:02
konnte man sagen woran es lag?
sorry, ich bin wirklich nicht "Sensationsgeil", aber muss man das Kind dann wirklich schon normal bekommen? und stimmt es dass man kein Recht auf eine Beerdigung hat?
bitte nicht falsch verstehen, du musst auch nichts dazu sagen, das ist ok wenn du das nicht möchtest oder hier nicht öffentlich sagen möchtest. ich will mit meinen Fragen auch keinem Angst machen oder so.
sorry, ich bin wirklich nicht "Sensationsgeil", aber muss man das Kind dann wirklich schon normal bekommen? und stimmt es dass man kein Recht auf eine Beerdigung hat?
bitte nicht falsch verstehen, du musst auch nichts dazu sagen, das ist ok wenn du das nicht möchtest oder hier nicht öffentlich sagen möchtest. ich will mit meinen Fragen auch keinem Angst machen oder so.
04.11.2012 23:15
Zitat von Würmeli:
Ja, es war ein Chromosomfehler ( Ullrich-Turner-Syndrom)
Soweit ich weiß muss man ab der 12. Woche das Kind normal entbinden, weil es da schon zu groß für eine AS ist.
Wir hatten die Wahl sie normal Beerdigen zu lassen oder auf einen Gemeinschaftsgrab für zu früh- und totgeborene Kinder. Fürs letzter haben wir uns entschieden.
04.11.2012 23:18
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von Würmeli:
Ja, es war ein Chromosomfehler ( Ullrich-Turner-Syndrom)
Soweit ich weiß muss man ab der 12. Woche das Kind normal entbinden, weil es da schon zu groß für eine AS ist.
Wir hatten die Wahl sie normal Beerdigen zu lassen oder auf einen Gemeinschaftsgrab für zu früh- und totgeborene Kinder. Fürs letzter haben wir uns entschieden.
Oh neinnnnn Du arme das tut mir soooo leid
Oh jeeeee ist das eine schlime Behinderung?
Gab es irgendwas in der SS wo drauf hingedeutet haben könnte vor man es sicher wusste? Keine Zeitgerechte Entwicklung oder sonst was
Wie ist es eigentlich wenn man nach den 12 Wochen bemerkt das es eine Behinderung haben wird kann man es da noch abtreiben?
Ich glaub ich würde damit nicht klar kommen ein behindertes Kind zu haben.
Mir würde es in der Seele weh tun wenn ich sehen müsste wie mein Kind leidet und von anderen ausgelacht wird. Weil es leider von den Mitmenschen hier auf der Welt nicht akzeptiert wird
04.11.2012 23:31
ich glaube man darf dann Bis zum 6. Monat noch abtreiben. ich glaube es käme drauf an was es für eine Behinderung wäre. mit einem down Syndrom könnte ich z.b. Leben.
die Frage die für mich persönlich ausschlaggebend wäre ist einfach die, ob das Kind irgendwann mal in der Lage wäre mehr oder weniger allein (vielleicht betreut) Leben zu können. wird es jemals selbstständig essen, trinken, sprechen und zur Toilette gehen können. ich glaube das wäre mein Kriterium. aber man hat immer "leicht reden" wenn man nicht in der Situation ist.
ich kann aber auch jeden verstehen der sagt "ich kann das nicht" und ich wäre die letzte die etwas dagegen sagen würde.
wurde das vorher oder nachher festgestellt schlüpfling? mir tut es wirklich sehr sehr leid für euch lass dich mal drucken.
ich stelle es mir "einfacher" vor wenn man weiß, dass das baby krank war und man nicht "Schuld " daran war. ich weiß, dass man eigentlich nie selbst schuld dran ist, aber die Frage ob man was hätte anders machen müssen bleibt doch immer wenn man keine Gewissheit hat.
oh man ich hab echt Angst hier falsch verstanden zu werden,. ich hoffe ihr wisst wie icheich das meine.
lass dich drücken.
die Frage die für mich persönlich ausschlaggebend wäre ist einfach die, ob das Kind irgendwann mal in der Lage wäre mehr oder weniger allein (vielleicht betreut) Leben zu können. wird es jemals selbstständig essen, trinken, sprechen und zur Toilette gehen können. ich glaube das wäre mein Kriterium. aber man hat immer "leicht reden" wenn man nicht in der Situation ist.
ich kann aber auch jeden verstehen der sagt "ich kann das nicht" und ich wäre die letzte die etwas dagegen sagen würde.
wurde das vorher oder nachher festgestellt schlüpfling? mir tut es wirklich sehr sehr leid für euch lass dich mal drucken.
ich stelle es mir "einfacher" vor wenn man weiß, dass das baby krank war und man nicht "Schuld " daran war. ich weiß, dass man eigentlich nie selbst schuld dran ist, aber die Frage ob man was hätte anders machen müssen bleibt doch immer wenn man keine Gewissheit hat.
oh man ich hab echt Angst hier falsch verstanden zu werden,. ich hoffe ihr wisst wie icheich das meine.
lass dich drücken.
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt