Junikäfer 2013 - Zusammen durch dick und dünn
26.10.2012 20:44
Zitat von Würmeli:
ich bin halt ein Mädchen
wenn schon dann auch richtig
bin genau so
26.10.2012 20:46
Neee - also wenn es ein Mädchen würde, es gibt nix in rosa oder so! Hello Kitty geht auch gar nicht! Aber wahrscheinlich kommt man spätestens im Kindergarten nicht mehr drum rum
26.10.2012 20:49
Zitat von Aura:
Neee - also wenn es ein Mädchen würde, es gibt nix in rosa oder so! Hello Kitty geht auch gar nicht! Aber wahrscheinlich kommt man spätestens im Kindergarten nicht mehr drum rum
Da sich die Ärzte bei meiner großen ziemlich sicher waren es wird ein JUnge...
Paula hatte von Kiwa über Strampler, Schnuller, Stofftiere....
ALLES in hell und dunkel blau..
26.10.2012 20:50
Zitat von Josi03:
Zitat von Aura:
Ah haha ohje, und die Ärzte waren sich total sichdr? Das ist ja krass.
Aber besser so rum als andersrum!
Hello Kitty und nen Junge, oh maaaan!
26.10.2012 20:53
Zitat von jilana:
Ich habe auch ein Mädchen im Gefühl, mein Partner auch.
Wenn es tatsächlich ein Mädchen wird, dann werde ich mich (Hoffentlich!! Zumindest habe ich es mir so vorgenommen ) nicht an diesem ganzen rosa Hello-Kitty-Kram und ähnlichem orientieren... Vielleicht sag ich das auch jetzt nur so
Ich mag zwar Rosa und Pink, aber ich hasse es, wenn dann alles so aussehen muss und ist und übertrieben wird und so erlebe ich es leider bei den meisten Müttern.
Ich habe von Beginn an gesagt, wird es ein Mädchen, wird es kein rosa Zimmer. Wird es ein Jung, wird es auch kein blaues Zimmer, allein schon weil blau eine kühle Farbe ist.
26.10.2012 20:54
Zitat von Josi03:
Zitat von Aura:
Geil ha ha das stelle ich mir gerade Bildnerisch vor...
26.10.2012 21:03
also ich hab im Gefühl, dass es ein Mädchen wird
Ich lass mich mal überraschen
und ich kann jetzt schon sagen:
Es wird rosa, es wird glitzern, es wird Tüll An den Wänden wird eine My little Pony Tapete kleben usw.
War vorhin bei meiner Freundin, die die zu klein gewordenen Babyklamotten aussortieren und verkaufen will.
Habe mir da die besten Sachen raus gesucht. Meine Freundin sagt auch: Das wird ein Mädchen! Dir gehts total mies, hast aber eine super Haut
Also habe ich jetzt ein Tüll-Kleidchen (inkl. Mützchen und Pumphöschen), ein Jeans-Kleidchen und eine Mini-Maus Jacke
Ich bin durch und durch Mädchen! Bin ich schon immer gewesen und werde ich auch immer bleiben (auch, wenn jeder bei meinem Musikgeschmack sagt: huch? Du bistn Mädchen? )
Es wird rosa, es wird glitzern, es wird Tüll An den Wänden wird eine My little Pony Tapete kleben usw.
War vorhin bei meiner Freundin, die die zu klein gewordenen Babyklamotten aussortieren und verkaufen will.
Habe mir da die besten Sachen raus gesucht. Meine Freundin sagt auch: Das wird ein Mädchen! Dir gehts total mies, hast aber eine super Haut
Also habe ich jetzt ein Tüll-Kleidchen (inkl. Mützchen und Pumphöschen), ein Jeans-Kleidchen und eine Mini-Maus Jacke
Ich bin durch und durch Mädchen! Bin ich schon immer gewesen und werde ich auch immer bleiben (auch, wenn jeder bei meinem Musikgeschmack sagt: huch? Du bistn Mädchen? )
26.10.2012 21:04
Ihr Lieben...
Es tut so gut mit Euch zu schreiben und zu lachen!!
Eine schöne TRuppe!
Soa... Muddi is müde
Schlaft gut!
Es tut so gut mit Euch zu schreiben und zu lachen!!
Eine schöne TRuppe!
Soa... Muddi is müde
Schlaft gut!
26.10.2012 21:17
willst du beim ali vorbei fahren und deiner schwangeren Frau ein gerollten döner mit Cocktail soße mitbringen?
die sms habe ich grade meinem Mann geschickt
26.10.2012 21:18
Zitat von Erdbeerpüppi:
also ich hab im Gefühl, dass es ein Mädchen wird
geht mir genau so
26.10.2012 21:18
Zitat von Würmeli:
willst du beim ali vorbei fahren und deiner schwangeren Frau ein gerollten döner mit Cocktail soße mitbringen?
26.10.2012 21:22
ich habe seit über 4 Jahren keinen döner mehr gegessen weil mir seit der ersten Ss schon beim Anblick schlecht wurde, vom Geruch mal ganz abgesehen. aber jetzt will ich grade unbedingt einen
26.10.2012 21:25
Zitat von Würmeli:
Zu mir soll er bitte auch kommen
26.10.2012 21:27
Zu mir auch! Dein Mann kann ruhig mal eben ne Deutschlandtour machen
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt