Junikäfer 2013 - Zusammen durch dick und dünn
27.10.2012 11:07
Zitat von Majandra:
Hier schneit es und alles ist schon ganz weiß
Was??? Krass, wir haben -2 °... Das find ich ganz wunderbar
27.10.2012 11:09
Zitat von Würmeli:
ich hab total mies geschlafen. höchstens 3 Stunden und das nur in Etappen
Da können wir uns die Patscher reichen, seit der SS bin ich IMMER gegen 3 oder 4 wach
Aber dann auch wirklich richtig wach...
Diese Nacht war angenehm..
Halb sechs wars vorbei, aber das ist erträglich...
Aber schon hammer wie der Körper einen veräppelt oder???
27.10.2012 11:10
Zitat von Würmeli:
ich hab total mies geschlafen. höchstens 3 Stunden und das nur in Etappen
Du Arme, kannst Du Dich denn noch ein bischen hinlegen? Dann holst Du einfach Schlaf nach.
Ich schlafe zur Zeit wie ein Stein. Werd nur mal unterbrochen wenn mein Kleiner wach ist oder wenn ich auf Toilette muss, dann schlaf ich aber gleich wieder ein.
27.10.2012 11:20
Mein Tag ist für heute gelaufen...
Eben gerade gefrühstückt, die Tageszeitung gelesen, schlage die Traueranzeigen auf und da steht eine riesen Anzeige von meinem sehr guten Freund, der am 01.09.12 verstorben ist. Quasi statt Karten.
Mit Bild.
Ich bin so unendlich traurig. Und die blöden Hormone machen es mir nicht einfacher...
Eben gerade gefrühstückt, die Tageszeitung gelesen, schlage die Traueranzeigen auf und da steht eine riesen Anzeige von meinem sehr guten Freund, der am 01.09.12 verstorben ist. Quasi statt Karten.
Mit Bild.
Ich bin so unendlich traurig. Und die blöden Hormone machen es mir nicht einfacher...
27.10.2012 11:23
Zitat von Erdbeerpüppi:
Mit Bild.
Das ist immer schwer, wenn einem die Erinnerung wieder einholt. Gib Deiner Trauer ein bischen Raum und versuche trotzdem, dass es Dich nicht zu sehr runterzieht.
27.10.2012 11:42
Bei mir alles wie immer
Morgens Würge ich, dann Frühstücke ich und alles ist schick, bin nur etwas träge in meinem Tagesablauf.
Und Nachts schlafe ich oft 12 Stunden und mehr, jedoch nie am Stück, aber sonst habe ich das nie geschafft.
Heute fahren wir ja lecker essen und morgen im Wald Pilze sammeln
Morgens Würge ich, dann Frühstücke ich und alles ist schick, bin nur etwas träge in meinem Tagesablauf.
Und Nachts schlafe ich oft 12 Stunden und mehr, jedoch nie am Stück, aber sonst habe ich das nie geschafft.
Heute fahren wir ja lecker essen und morgen im Wald Pilze sammeln
27.10.2012 12:00
das Problem ist, dass ich einfach nicht schlafen kann, selbst wenn ich mich jetzt noch mal hinlege
27.10.2012 12:14
Huhu
eure Schlafprobleme teile ich, tagsüber voll müde, nachts wach ich dauernd auf, sei es weil ich auf's Klo muss oder einfach so wach werde.
Seltsam was der Körper mit einem so anstellt
So jetzt hab ich ne Frage: wie kommt man auf diese Liste hier, mit den ET-Terminen und so?
eure Schlafprobleme teile ich, tagsüber voll müde, nachts wach ich dauernd auf, sei es weil ich auf's Klo muss oder einfach so wach werde.
Seltsam was der Körper mit einem so anstellt
So jetzt hab ich ne Frage: wie kommt man auf diese Liste hier, mit den ET-Terminen und so?
27.10.2012 12:25
Zitat von Erdbeerpüppi:
Mit Bild.
Dann ist das heut eben so..
Nimm Dir einen Tee, auf die Couch, bißchen in Erinnerungen, weine...
Ich finde sowas braucht viel Zeit und man muss dem manchmal einfach nachgeben..
27.10.2012 12:28
Wenn ihr noch platz habt wuerde ich sehr gerne bei euch
Mitschreiben.habe am donnerstag bluttest gehabt der
Posetiv war.bekommen auch ein junikind,oder zwei?
27.10.2012 12:33
hey mädels!!
@josi: schön weiter hoffen!! ich drück dir die daumen!
@an die neuen: herzlichen willkommen
hab im bilderthread die bilder von chaterine hochgeladen!
viel zeit hab ich heute nicht...heute kommt die ganze familie zu kaffee und kuchen..hab schon wieder zwei stunden gebacken!
und ich würde so gerne von dem kuchteig naschen und darf nicht wegen den rohen eiern
und jetzt brauch ich aber ne kurze pause..muss gleich noch die glasur machen!
seit zwei tagen gehts mir etwas besser mit der übelkeit...dafür hatte ich gestern ziemlich dolle ul-schmerzen! aber das kommt vom wachsen der gebärmutter!
was mich bisschen wundert, ich muss gar nicht so oft auf die toilette wie am anfang!! komisch...
ich glaub ich trink zu wenig...
@josi: schön weiter hoffen!! ich drück dir die daumen!
@an die neuen: herzlichen willkommen
hab im bilderthread die bilder von chaterine hochgeladen!
viel zeit hab ich heute nicht...heute kommt die ganze familie zu kaffee und kuchen..hab schon wieder zwei stunden gebacken!
und ich würde so gerne von dem kuchteig naschen und darf nicht wegen den rohen eiern
und jetzt brauch ich aber ne kurze pause..muss gleich noch die glasur machen!
seit zwei tagen gehts mir etwas besser mit der übelkeit...dafür hatte ich gestern ziemlich dolle ul-schmerzen! aber das kommt vom wachsen der gebärmutter!
was mich bisschen wundert, ich muss gar nicht so oft auf die toilette wie am anfang!! komisch...
ich glaub ich trink zu wenig...
27.10.2012 12:34
Zitat von haveadream:
27.10.2012 12:55
Zitat von Binchen87:
Zitat von haveadream:
Willkommen bei uns!!
War der hcg-Wert so hoch, dass es zwei werden könnten??
27.10.2012 12:56
Zitat von Majandra:
Ohh schon Schnee bei euch??
Hier in Bochum scheint die Sonne als wärs Sommer
Gehe sogar noch ohne Jacke raus
27.10.2012 13:02
Zitat von jilana:
Zitat von Majandra:
Ohh schon Schnee bei euch??
Hier in Bochum scheint die Sonne als wärs Sommer