Mütter- und Schwangerenforum

Junge mami´s

Gehe zu Seite:
12.05.2011 18:44
Zitat von IchwerdeMami2011:

Zitat von Sabi211:

Zitat von Guddy:

nein. und wenn i echt raus will ham se grad gesagt gehen sie übers gericht und beantragen sorgerecht oder pflegschaft...


für die kleine..also darfst sie dann net mitnehme..

wer hat denn das sorgerecht`??


ich denke ma in ihrem fall die eltern.
mamidenise2011
538 Beiträge
12.05.2011 19:16
hi ihr na wie gehts euch so?
mich überschüttet quasi die müdigkeit
bin immer von 1:30-3:00 ca und dann nochmal von
4:30-6:00 wach dann vllt bis 8:30 wenn es gut läuft schlafen und dann is mein kleener wieder wach

ich seh ihn am liebsten schlafen immoment und wenn er schläft muss ich den haushalt machen, also nichts da mit mittagsschlaf für mami
xX-Mrs-Elch-Xx
106 Beiträge
12.05.2011 19:26
Zitat von Sabi211:

Zitat von IchwerdeMami2011:

Zitat von Sabi211:

Zitat von Guddy:

nein. und wenn i echt raus will ham se grad gesagt gehen sie übers gericht und beantragen sorgerecht oder pflegschaft...


für die kleine..also darfst sie dann net mitnehme..

wer hat denn das sorgerecht`??


ich denke ma in ihrem fall die eltern.


aber wenn ihre Eltern das Sorgerecht beantragen wollen, wenn sie auszieht mit Kind, dann wäre es ja unlogisch wenn ihre Eltern das Sorgerecht haben von daher würde ich sagen das Jugendamt oder ? Als wäre für mich jetzt das logischte...

@mamidenise2011 Mir gehts gut. Bin auch nur im Moment extrem Müde.. aber durch den ganzen Stress komm ich einfach nicht zum Schlafen..
Teeniemama2009
964 Beiträge
12.05.2011 20:32
@ Denise: alles gute nachträglich Mein Freund hatte gestern auch Geburtstag( 22)

Und herzlich willkommen an alle Neuen
Wenn irgendwer von euch aus dem Raum Stuttgart kommt bitte melden!!!!!
12.05.2011 21:17
Zitat von Sunny_style_:

Wie alt seit ihr alle so? Bin ich mit fast 23 auch jung?


23 geworden.
IchwerdeMami2011
2828 Beiträge
12.05.2011 22:32
Zitat von mamidenise2011:

hi ihr na wie gehts euch so?
mich überschüttet quasi die müdigkeit
bin immer von 1:30-3:00 ca und dann nochmal von
4:30-6:00 wach dann vllt bis 8:30 wenn es gut läuft schlafen und dann is mein kleener wieder wach

ich seh ihn am liebsten schlafen immoment und wenn er schläft muss ich den haushalt machen, also nichts da mit mittagsschlaf für mami


oh ja das kenne ich
meine kleine kommt immer um
zwischen 23 und 1uhr
dann schläft sie 1,5stunden
ahh und dann sagen wir mal um 00:30uhr kommt sie dann wieder um3uhr dann um 5uhr und dann um kurz vor 8uhr
ahhh ich bin manchmal echt amverzweifeln da sie echt nachts wesentlich öfters kommt als wie am tag
Eyleenchen
1669 Beiträge
13.05.2011 10:06
hey mädels ..
oh man ich hab seit gestern nacht voll das ziehen in der leisten gegend werden wohl die mutterbänder sein..
naja aber ich hab gestern mit meiner mutter zsm meine neue kommode aufgebaut das war was ..
13.05.2011 10:46
Zitat von Eyleenchen:

hey mädels ..
oh man ich hab seit gestern nacht voll das ziehen in der leisten gegend werden wohl die mutterbänder sein..
naja aber ich hab gestern mit meiner mutter zsm meine neue kommode aufgebaut das war was ..

Ohjeeee

*
Ohh das ist ja toll
13.05.2011 10:46
Yvonne geniesse dein tag <3
Mietzeee
11583 Beiträge
13.05.2011 10:50
@Guddy ich mag dich aber muss trozdem dir jetzt mal meine ehrliche Meinung sagen.
Bitte nicht böse auffassen.

Du bist 16 Jahre alt und wirst erwachsen, aber zum erwachsen werden gehört auch einfach mal dazu auf die Eltern zuhören.
Manchmal wie du dich hier gibst verstehe ich schon deine Eltern wie sie reagieren.
Ich kenne sie zwar nicht aber kann sie ein stück weit verstehen und ja ich weiß von was ich rede.
Selber bin ich im größten streit mit meinen Eltern auseinander gegangen kurz vor weihnachten vor zwei Jahren bin ich einfach abgehauen, weil ich eben nicht auf sie gehört habe obwohl sie zum Größten teil recht hatte und nun haben wir beide unsere fehler eingesehen und haben das geilste verhältniss was man nur haben kann.

Dein Freund ist 30 und du 16 sry. aber ich halte von solchen beziehungen zu minderjährigen also in so einem abstand überhaupt nix ich kann mir nicht vorstellen das, das Liebe sein soll bessergesagt das, das halten wird.
Aber wenn ihr euch Liebt warum nicht.
Meine Einstellung kennstdu ja.

Und wenn dein Freund dich liebt und eure Tochter dann würde er doch eigentlich sagen oder müsste er es sagen "Schatz pass mal auf bleib bei unserer Tochter sie brauch einen Elternteil von uns".
Deine Eltern wollen dich Testen ob du auch in so einer situation klar kommst.
Du hast ein Kind du hast verantwortung da kann man nicht einfach so abhauen sry. das geht einfach nicht.
Und solch eine Einstellung ist nicht gut vorm Jugendamt dann kann es wirklich passieren du bekommst wenn du 18 bist nicht das sorgerecht für eure Tochter.

Übernehme Verantwortung auch wenn man 16 kann man das.
Sonst wirst du es schwer einmal haben selbständig zu werden.

13.05.2011 11:03
Morgen Mädels.
Eyleenchen
1669 Beiträge
13.05.2011 11:45
boaah ich hab grade son kakao aus dem tetrapack getrunken jetzt ist mir sowas von schlecht das kann sich kein mensch vorstellen
13.05.2011 11:47
So Mädels, ein Bilderrätsel für euch, was seht ihr hier :

Eyleenchen
1669 Beiträge
13.05.2011 11:49
eine gaaaaaanz hauchdünne linie
Mietzeee
11583 Beiträge
13.05.2011 11:51
Ich sehe auch eine ganz dünne Linie
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt