Mütter- und Schwangerenforum

Junge mami´s

Gehe zu Seite:
jackii
948 Beiträge
12.05.2011 10:39
Meine wird Leonie Sophie heissen
ich finde den namen so schön
jackii
948 Beiträge
12.05.2011 10:53
Hatte mal wieder ne schlaflose nacht.
Ich könnte jetzt noch so gerne schlafen. Darf aber nicht
Eyleenchen
1669 Beiträge
12.05.2011 11:00
also ich haaab priiiima geschlafen
jackii
948 Beiträge
12.05.2011 11:01
Können wir nicht tauschen. Tut dein bauchbewohner in der nacht schlafen oder
Eyleenchen
1669 Beiträge
12.05.2011 11:04
ja meine kleine schläft immer fein mit nur abends kurz wenn ich ins bett gehe dann meldet sie sich nochmal und dann ist ruhe
jackii
948 Beiträge
12.05.2011 11:10
bei mir ist es vorher so ruhig und so bald ich im bett bin hört sie gar nicht mehr zum strampeln auf.
Eyleenchen
1669 Beiträge
12.05.2011 11:48
mh also ein sehr flippiges babylein
jackii
948 Beiträge
12.05.2011 13:36
Ja glaube ich auch. Hoffentlich wird sie nicht ein Nachtbaby wenn sie mal da ist. Aber hoffentlich ist sie gesund das ist die hauptsache
xX-Mrs-Elch-Xx
106 Beiträge
12.05.2011 15:54
Zur Liste : Ich heiße Binca (eigentlich Bianca) und komme aus Chemnitz. Lieg in Sachsen. Ach so mein Et soll der 20.11.2011 sein.

@Sab11 : Ich bin 18 Jahre und mein Ex-Freund Lukas ist 23. Wir waren nun gut 3 Jahre zusammen. Klar eigentlich hieß es das wir keine Kinder wollen, beide und es war eigentlich von Anfang an klar das er gehen würde wenn ich von ihm schwanger werden würde. Ja, nun hatte ich ihm an diesem tag aber auch erzählt das ich in dem Moment fruchtbar wäre und meine Pille durch die Cocktails (war davor mit einer Freundin, was trinken) und er meinte egal.. wird schon nichts passieren. Aber es ist passiert und ich freu mich mittlerweile riesig auf mein Baby. Klar es ist nicht schön das er mit seiner neuen Freundin mit der er gerade mal 7 Wochen zusammen ist, das Kind bekommt aber ich bin froh das er mir dieses Geschenk gemacht hat.

@mamidenise11 : Alles Gute nachträglich zum Geburtstag.

@Guddy : Ja mein Vater ist schon im Moment ein Arsch. Aber ich bin viel enttäuschter von meiner Mutter. Mein Vater hat mich schon immer vernachlässigt und hat viel lieber Sachen mit meinen Brüdern unternommen aber das hat mich nie wirklich gestört. Ich hab früher auch mal hier und da Schläge bekommen von ihm ganz im Gegensatz zu meinen Brüdern aber damit hab ich mich abgefunden das ich für ihn eben nicht so viel Wert bin wie meine Brüder. Meine Mutter stand aber auch noch nie wirklich hinter mir. Klar ich mein das sie sich nicht zwischen mich und ihn stellt wenn er mal wieder ausholt hab ich nie verlangt aber das sie zu lässt der das er mich schwanger vor die Tür setzt hat mir doch irgendwo die Füße unter dem Boden weggezogen..
Mittlerweile wohn ich im Moment mit bei meinem besten Freund. Dessen Mutter mich nur all zu gerne aufgenommen hat. Den ganz im Gegensatz zu meiner Mutter hat sich schon mehr als einmal mit meinem Vater angelegt.

@Mausi88 : Ist ja cool.

So ich war gerade eben meine letzten Sachen aus der Wohnung holen, weil mein Vater eigentlich hätte Arbeiten sein sollen, leider war er da. Ich war froh das mein bester Freund bei mir war und ich nicht allein dastand als er mich mal wieder wegen meiner Entscheidung zusammen gestaucht hat. ich war sogar ziemlich überrascht das mein bester Freund sich da gegen ihn aufgestemmt hat weil er sonst her der zurückhaltende Typ ist und am Anfang eigentlich auch nicht dafür war das ich dieses Kind bekomm. Ich hatte heute früh nun auch ein Gespräch mit meiner Ausbilderin und die meinte das wir auf jeden Fall ne Lösung finden damit ich meine Ausbildung zu Ende bekomme und mein Kind großziehen kann.
Mietzeee
11583 Beiträge
12.05.2011 16:13
Na Bianca huhu chemnitz geiles sache 15 min entfährnt von uns
xX-Mrs-Elch-Xx
106 Beiträge
12.05.2011 16:17
Zitat von Mietzeee:

Na Bianca huhu chemnitz geiles sache 15 min entfährnt von uns


Cool. Wo wohnst du den da ?
Mietzeee
11583 Beiträge
12.05.2011 16:21
Habt dir mal eine PN geschrieben 18 warst du oder?
xX-Mrs-Elch-Xx
106 Beiträge
12.05.2011 16:22
Ja ich bin jetzt gerade 18 geworden.
Eyleenchen
1669 Beiträge
12.05.2011 16:24
oh mädels ich hab so heftige rückenschmerzen ... das ist echt schrecklich ey..
xX-Mrs-Elch-Xx
106 Beiträge
12.05.2011 16:26
Du Arme.
Drück dir die Daumen das die bald wieder weg sind.!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt