Mütter- und Schwangerenforum

Junge mami´s

Gehe zu Seite:
Eyleenchen
1669 Beiträge
13.05.2011 14:40
ich freu mich auch immer wenn ich zum fa muss und er dann sagt ja die kleine ist so und so groß und so und so schwer und ich muss jetzt jede 2 wochen zur vorsorge und jede woche zum ctg ich freu mich mega
xX-Mrs-Elch-Xx
106 Beiträge
13.05.2011 14:48
Zitat von Eyleenchen:

ich freu mich auch immer wenn ich zum fa muss und er dann sagt ja die kleine ist so und so groß und so und so schwer und ich muss jetzt jede 2 wochen zur vorsorge und jede woche zum ctg ich freu mich mega


kann ich mir gut vorstellen. Ich habs die Woche beim FA auch gemerkt.
annka11
1767 Beiträge
13.05.2011 14:52
Das Problem mit den Haaren habe ich gar nicht.. dafür aber das Pickel Prob. Hatte noch nie unreine haut geschweige denn dicke pickel. und nun wächst /blüht mir einer.. bähh....
hab schon ne murmel bekommen, kanns mir gar nicht wirklich vorstellen wie dick die bis zum ende der ss noch werden soll...
xX-Mrs-Elch-Xx
106 Beiträge
13.05.2011 14:57
Zitat von annka11:

Das Problem mit den Haaren habe ich gar nicht.. dafür aber das Pickel Prob. Hatte noch nie unreine haut geschweige denn dicke pickel. und nun wächst /blüht mir einer.. bähh....
hab schon ne murmel bekommen, kanns mir gar nicht wirklich vorstellen wie dick die bis zum ende der ss noch werden soll...


Noch sehen meine Haare auch normal aus und ich hoffe das bleibt so bis auf die Schuppen halt. Hab aber gerade den Tipp von einer Freundin bekommen mit Nasenspray soll das weg gehen... und Pickel sind bei mir zum Glück ziemlich unwahrscheinlich durch die trockene Haut die ich schon immer habe ..
Ja das frag mich auch.. wenn sie jetzt schon so deutlich da ist .. wie soll das dann zum Ende der schwnagerschaft werden ?!
YVONNESCHOTT
3607 Beiträge
13.05.2011 16:37
Zitat von Prinzessin87:

Yvonne geniesse dein tag <3


danke schön
Eyleenchen
1669 Beiträge
13.05.2011 16:37
ich glaube das ist einfach von schwangerschaft zu schwangerschaft verschieden ..
_________
Oah ich hab grade meine neue kommode eingeräumt jetzt bin ich total kaputt .. das war echt mega anstrengend
xX-Mrs-Elch-Xx
106 Beiträge
13.05.2011 16:44
Kann ich mir gut vorstellen. Aber Hochschwanger ist ja alles nicht ganz so einfach.
Eyleenchen
1669 Beiträge
13.05.2011 16:47
das stimmt hochschwanger ist alles anstrengend wirklich ALLES !
xX-Mrs-Elch-Xx
106 Beiträge
13.05.2011 17:00
Zitat von Eyleenchen:

das stimmt hochschwanger ist alles anstrengend wirklich ALLES !


Aber dafür hat es ja auch viele wunderschöne Seiten, von daher denk ich passt das schon.
13.05.2011 17:34
ich hatte vor meiner ss viel stress mit meinem vater..aber als ich ss wurde..da wusste der so kann er nicht mehr mit mir machen
obwohl er jetz auch noch ab und zu seine laune an mir auslässt.aber solange ich hier alles mache was er will..ist alles super.
13.05.2011 17:40
so ihr lieben, bin auch wieder da.

wie gehts euch und was habt ihr heute gemacht?
uns gehts gut. neo schläft heut sehr viel.
lol nu ist er grad wach geworden. hätt ich das mal nicht geschrieben^^.
ich werd heut noch ein wenig im garten chillöön.
xX-Mrs-Elch-Xx
106 Beiträge
13.05.2011 18:24
Zitat von Sabi211:

ich hatte vor meiner ss viel stress mit meinem vater..aber als ich ss wurde..da wusste der so kann er nicht mehr mit mir machen
obwohl er jetz auch noch ab und zu seine laune an mir auslässt.aber solange ich hier alles mache was er will..ist alles super.


ich wünschte so viel Glück hätte ich auch.. Ne der scheint alles schön an mir auszulassen... wie immer und da passt ihm das mit der Schwangerschaft perfekt da kann er sich richtig drüber aufregen..
13.05.2011 18:36
Zitat von xX-Mrs-Elch-Xx:

@ Mausi88 : Drück dir auf jeden Fall die Daumen, damit alles gut geht.

So. Komm gerade vom Jugendamt. Und nun steht es fest. Ich hab meiner Betreuerin erzählt das der Zustand Zuhause nicht tragbar ist für das Kind und das hat mein bester Freund ja auch bestättigt und sie wollte dann halt das ich auf jeden Fall erstmal weg von meinen Eltern zieh (was ich ja Gott sei dank schon habe) und sie will sich nun mit mir zusammen um eine Wohnung für mich und das kleine Zwerglein kümmer die ich auch mit dem Geld was ich habe bestreiten kann.

Davor hatte ich noch ein sehr nettes Gespräch mit meinem Ex-Freund, der doch tatsächlich der Meinung war mir Vorschriften machen zu müssen...erste dachte ich ja ich bin im falschen Film aber er meinte das echt ernst. Ich hab mich echt gefragt ob ich was verpasst haben oder ob die Welt sich mittlerweile rückwärts dreht.. Na ja und irgendwann konnte ich vor Lachen nicht mehr weil er meinte ich würde ihm ja noch so viel bedeuten und bla... ein schlechter Witz zum Freitag dem 13.



Dankeschön.
13.05.2011 18:37
Zitat von IchwerdeMami2011:

Zitat von Mausi88:

So Mädels, ein Bilderrätsel für euch, was seht ihr hier :


ahh Mausii das sieht doch super aus
ich drück dir weiter hin die däumchen
und sag einfach mal gaaaaanz leise herzlichen glückwunsch


Daankeschön.
13.05.2011 18:37
boah bin ich heut verfressen könnt nur essen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt