Mütter- und Schwangerenforum

Junge mami´s

Gehe zu Seite:
13.05.2011 11:53
Ich packs voll nicht, hätte nie gedacht das es geklappt hat, ich raste echt aus hier.*aaahhh*
13.05.2011 11:54
wooow hammer
13.05.2011 11:56
13.05.2011 12:02
sieht schonma positiv aus..ganz leicht aber man sieht was

denke man darf beglückwünschen.
13.05.2011 12:05
Hoffe nur es geht alles gut.*bibber*
xX-Mrs-Elch-Xx
106 Beiträge
13.05.2011 13:19
@ Mausi88 : Drück dir auf jeden Fall die Daumen, damit alles gut geht.

So. Komm gerade vom Jugendamt. Und nun steht es fest. Ich hab meiner Betreuerin erzählt das der Zustand Zuhause nicht tragbar ist für das Kind und das hat mein bester Freund ja auch bestättigt und sie wollte dann halt das ich auf jeden Fall erstmal weg von meinen Eltern zieh (was ich ja Gott sei dank schon habe) und sie will sich nun mit mir zusammen um eine Wohnung für mich und das kleine Zwerglein kümmer die ich auch mit dem Geld was ich habe bestreiten kann.

Davor hatte ich noch ein sehr nettes Gespräch mit meinem Ex-Freund, der doch tatsächlich der Meinung war mir Vorschriften machen zu müssen...erste dachte ich ja ich bin im falschen Film aber er meinte das echt ernst. Ich hab mich echt gefragt ob ich was verpasst haben oder ob die Welt sich mittlerweile rückwärts dreht.. Na ja und irgendwann konnte ich vor Lachen nicht mehr weil er meinte ich würde ihm ja noch so viel bedeuten und bla... ein schlechter Witz zum Freitag dem 13.
Eyleenchen
1669 Beiträge
13.05.2011 13:23
schön das sich alles zu guten wendet bei dir stress tut dir und dem wurm aufgarkeinenfall gut ! du musst immer dran denken so wie du dich fühlst so fühlt sich dein wurm auch ..
xX-Mrs-Elch-Xx
106 Beiträge
13.05.2011 13:27
Zitat von Eyleenchen:

schön das sich alles zu guten wendet bei dir stress tut dir und dem wurm aufgarkeinenfall gut ! du musst immer dran denken so wie du dich fühlst so fühlt sich dein wurm auch ..


Ich mach mir da auch keinen Stress.
Meine Eltern sollen sehen wie sie kommen, den im Moment hab ich den Bedarf vom Genörgel meines Vaters an mir reichlich gedeckt. Ich mein klar bin ich nicht begeistert über das was mein Ex-Freund so abzieht aber dafür kann mein Baby nichts und das will er aber einfach nicht begreifen.. meiner Mutter scheint das alles ziemlich egal zu sein und darauf kann ich auch verzichten.
Ich bin froh das die Mutter meines besten Freundes und mein bester Freund so hinter mir stehen und mich da so vollkommen unterstützen und für mich da sind!
Eyleenchen
1669 Beiträge
13.05.2011 13:36
ja ist ziemlich mies wie deine eltern anscheind drauf sind ...
meine mama war auch nicht begeistert aber sie freut sich jetzt sehr auf ihre enkelin .. villt wird das bei dir ja auch so sein spätestens wenn deine baby da ist weiß man ja nicht ..
ja dein ex find ich das allerletzte ... pimpern können sie alle aber dann dazu stehen falls mal wirklich eine schwangerschaft ensteht wollen sie nicht ... gott sei dank ist mein freund nicht so !!
naja genieße einfach die tolle kugelzeit es wird bestimmt noch viel passieren und sich verändern ich muss sagen ich habe mich auch total durch die schwangerschaft verändert .. und das wenigstens dein bester freund dich unterstützt find ich super dann stehste nicht all zu alleine da !
xX-Mrs-Elch-Xx
106 Beiträge
13.05.2011 13:39
Zitat von Eyleenchen:

ja ist ziemlich mies wie deine eltern anscheind drauf sind ...
meine mama war auch nicht begeistert aber sie freut sich jetzt sehr auf ihre enkelin .. villt wird das bei dir ja auch so sein spätestens wenn deine baby da ist weiß man ja nicht ..
ja dein ex find ich das allerletzte ... pimpern können sie alle aber dann dazu stehen falls mal wirklich eine schwangerschaft ensteht wollen sie nicht ... gott sei dank ist mein freund nicht so !!
naja genieße einfach die tolle kugelzeit es wird bestimmt noch viel passieren und sich verändern ich muss sagen ich habe mich auch total durch die schwangerschaft verändert .. und das wenigstens dein bester freund dich unterstützt find ich super dann stehste nicht all zu alleine da !


Ganz so ist das mit meinem Ex ja nicht. Er hat ja nun seit 7 Wochen eine neue Freundin und die ist auch von ihm schwanger aber mit er will er das Kind bekommen.. ist mir aber auch egal.
Ich weiß das er eh kein guter Umgang für mein Kleines wäre, er säuft regelrecht, prügelt sich ständig, hat schon wer weiß wie viele Anzeigen und muss demnächst auch wieder vors Gericht... eigentlich bin ich froh das ich ihm los bin.. ich weiß eh nicht wie ich es solange mit ihm aus gehalten habe... Keine Ahnung... aber wie sagt man so schön ? "Liebe macht Blind" .. war eindeutig der Fall.
Eyleenchen
1669 Beiträge
13.05.2011 13:42
na gut dann kannst du ja auf den verzichten ..
konzentrier dich einfach jetzt darauf das du mami wirst !!! ich finde dieses gefühl einfach nur unglaublich schön
xX-Mrs-Elch-Xx
106 Beiträge
13.05.2011 13:49
Zitat von Eyleenchen:

na gut dann kannst du ja auf den verzichten ..
konzentrier dich einfach jetzt darauf das du mami wirst !!! ich finde dieses gefühl einfach nur unglaublich schön


Oh ja das ist es.
Auch wenn ich es echt schade finde das meine Eltern sich so gegen meine Entscheidung und mein Kind stellen.. aber gut wie du sagt vielleicht regt sich das alles wieder ein und wenn nicht muss ich eben mit leben...
Eyleenchen
1669 Beiträge
13.05.2011 13:53
ach ich denke schon das das wieder wird du bist ja ihr kind und ich glaube nicht das sie dich deswegen abstoßen würden villt können sie selber momentan einfach nicht damit umgehen das ihr kind schwanger ist .. und selber bald eine mutter ist .. lass sich die ganz situation erstmal beruhigen und dann kannst du ja nen neuen versuchen starten dich wieder anzunähern ich wünsche es dir aufjedenfall das du es mit deinen ellis wieder hinkriegst weil ich muss sagen ohne meine mama und die eltern meines freundes wäre ich aufgeschmissen ..
xX-Mrs-Elch-Xx
106 Beiträge
13.05.2011 13:57
Zitat von Eyleenchen:

ach ich denke schon das das wieder wird du bist ja ihr kind und ich glaube nicht das sie dich deswegen abstoßen würden villt können sie selber momentan einfach nicht damit umgehen das ihr kind schwanger ist .. und selber bald eine mutter ist .. lass sich die ganz situation erstmal beruhigen und dann kannst du ja nen neuen versuchen starten dich wieder anzunähern ich wünsche es dir aufjedenfall das du es mit deinen ellis wieder hinkriegst weil ich muss sagen ohne meine mama und die eltern meines freundes wäre ich aufgeschmissen ..


Na ja es war aber schon immer irgendwie so das ich immer hinten an stand. Ich habe noch 3 Große Brüder und 3 Kleine. Und irgendwie waren meinem Vater die Jungs schon immer lieber wie ich. Kann auch nur ein dummes Gefühl sein, aber so kam es mir zumindest immer vor. Da meine Brüder zum größten Teil alle schon ihr eigenes Leben frühen fehlt es nun immer mehr auf das ich nie wirklich zumindest für meinen Vater im Mittelpunkt stand. Na ja und meine Mutter unterdrückt mein Vater ja mit aller Macht und dem besten Erfolg..
Eyleenchen
1669 Beiträge
13.05.2011 14:02
oh man .. ich weiß auch nicht ich kenn deine familie ja nicht .. ich weiß ja nicht wie ihr miteinander umgeht ..
aber eig du bist das einzigste mädchen im hahnenkorb da müsstest du doch eig das prinzesschen sein komisch .. naja bieg dir dein leben jetzt erstmal zurecht und bau dir eine zunkunft für dich und dein bauchbewohner auf dann kannst du ja immer noch mit deiner fam. reden ich wünsche dir ganz viel glück .. du hast ja noch ein bisschen zeit um alles hinzukriegen bis der/die kleine auf die welt kommt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt