Junge mami´s
17.04.2011 13:03
Zitat von Sabi211:
guckt mal hab ne fotostrecke von meinem bauch gemacht.
wow!!!!! schöner großer bauch. aber leider so viele streifen... oder sieht das nur so schlimm aus???
aber mach dir keinen kopf, viele gehen dann später weg.
17.04.2011 13:38
Zitat von Sabi211:
davon sieht man keine mehr hehe
hey hey hab mal ne frage an dich! du hattest geschrieben die streifen sind weggegangen ich habe auch ein paar und ich finde das sieht nicht schön aus.=(
sind die bei dir von allein weggegangen oder hast du viel trainiert???
17.04.2011 13:39
Zitat von Sabi211:
cool gratuliere!!!
bei mir auch nicht.
17.04.2011 13:41
Zitat von Jasmin20:
Zitat von Sabi211:
hey hey hab mal ne frage an dich! du hattest geschrieben die streifen sind weggegangen ich habe auch ein paar und ich finde das sieht nicht schön aus.=(
ich z.b. habe garnix gemacht außer meinen bauch in der schwangerschaft eingeölt.
aber das hängt alles vom unterschiedlichem bindegewebe ab.
17.04.2011 14:19
ich hab noch voll die strefien. sieht man aber schon weniger.
@ me: leonie war seit um 7 wach heut... hatte sie um halb 2 ins bett gelegt da sie da endlich aufm arm eingescchlafen is. 10 minuten später geht mein dad die treppe rauf und kommt mit baby zurück -lag im bett und hat gespielt -.-
seit 2 tagen is sie soo anhänglich. bei schatz konnte ich sie keine 5 minuten ins reisebett zum spielen hocken - nurmal liebt sie es alleine zu spielen - ohne dass mamamam! kam, sie angefangen hat zu wenien und die arme zu mir ausgestreckt hat soblad ich hingegangen bin. gestern hab ich sie ne hable stunde gepuckt aufm balkon in den schlaf gesungen
hoffe der erste zahn kommt bald - das kommt bestimmt von dem. hatte gestern phasen da hat sie nur geschrien deswegen.
@ me: leonie war seit um 7 wach heut... hatte sie um halb 2 ins bett gelegt da sie da endlich aufm arm eingescchlafen is. 10 minuten später geht mein dad die treppe rauf und kommt mit baby zurück -lag im bett und hat gespielt -.-
seit 2 tagen is sie soo anhänglich. bei schatz konnte ich sie keine 5 minuten ins reisebett zum spielen hocken - nurmal liebt sie es alleine zu spielen - ohne dass mamamam! kam, sie angefangen hat zu wenien und die arme zu mir ausgestreckt hat soblad ich hingegangen bin. gestern hab ich sie ne hable stunde gepuckt aufm balkon in den schlaf gesungen
hoffe der erste zahn kommt bald - das kommt bestimmt von dem. hatte gestern phasen da hat sie nur geschrien deswegen.
17.04.2011 14:23
hi wie gehts euch ??
wie war euer wochenende
morgen zum fa erste richtige vorsorge
mutterpass muss ich mitbringen und wird alles eingetragen
wie war euer wochenende
17.04.2011 14:25
Zitat von YVONNESCHOTT:cool! freu mich für dich
hi wie gehts euch ??
wie war euer wochenende
drücke dir die daumen dass alles ok is
mein WE waqr so lala, war mit maus zwei nächte bei schatz sstatt normal einer... sonst siehe oben
17.04.2011 19:38
Zitat von Jasmin20:
Zitat von Sabi211:
also vllt schimmert was bissle..aber nur wenn man genau hinsieht..
ich habe am anfang trainiert..vllt hat es deswegen was gebracht.
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt